Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er untreu?

Ist er untreu?

13. Januar 2013 um 20:46

Hallo ihr lieben ,
ich bin neu hier und
brauch mal eure Meinung...

mein Mann schreibt pausenlos seit ca 8 Wochen mit einer Arbeitskollegin über Sms/Whats app. Er wollt sie Kennenlernen für einen Kumpel der Single ist.Dann hab ich mal sein Handy zum telefonieren gehabt und da kam eine Nachricht. Hatte ihn drauf angesprochen, es hat sich ausgeredet. dann habe ich abends in sein Handy geguckt (ich weiß man macht das nicht, aber ich hatte ein komisches Gefühl). Nix. alle nachrichten außer Spaßmails gelöscht. Ich habe ihn darauf angesprochen, keine Antwort nur da ist nix.Er sagte nur das er ihr mal gesagt hat sie sei Hüsch. Jetzt löscht er keine nachrichten mehr, aber mir kommt es so vor als fehlen zwischendurch nachrichten. und das Handy hat er jetzt ständig bei sich und abends macht er es aus.Sonst war ihm sein Handy egal und es lag nur rum. Ich habe die Dame bei Facebook gesehen und sie ist sehr sehr hübsch und genau nach seinem Geschmack.Ich bin ihm zu dick, bin aufbrausend usw., soll mich ändern. Ich versuche es habe letztes Jahr 8 Kilo abgenommen und an meinem Verhalten gearbeitet. Zu mir ist er eher kühl, außer er will das eine, und dann in seinem Handy ihr gegenüber so einfühlsam usw. So war er mal am Anfang zu mir ( vor 7 Jahren). Unserer Tochter gegenüber ist er noch so.
jetzt will er am Samstag angeblich mit 2 Kollegen zu ihr zum saufen und will sich die kante geben. Am Mittwoch will sie herkommen mit ihrem Kind.
dazu kommt noch das er das schon öfter gemacht hat, aber mit fremden Frauen die er im netz kennengelernt hat und denen hat er Sachen geschrieben, wie er könnte sie zu Boden knuddeln usw. als ich dahinter gekommen bin hat er es sein lassen, aber immer wieder neu auf die suche gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter, ich möchte ihn auch nicht einengen, aber da er momentan auch immer so "geil" ist, weiß ich nicht ob ich ihm da wirklich vertrauen kann, und ob ich nicht zu viel habe... ich rase innerlich und würde ihm am liebsten den Kontakt untersagen, nur dann würde er es Heimlich machen und ihn wahrscheinlich richtig zu ihr treiben.
was meint Ihr...LG und danke....

werde ich nur verarscht?

Mehr lesen

29. Januar 2013 um 20:54

Du arme....
Hallo,

irgendwie kommt mir das Thema Arbeitskollegin bekannt vor. Also vor ca 3 Wochen kam bei meinem Freund auf Arbeit ne Kollegin zu ihm und labbert ihn zu und teilte ihm mit das sie sich in ihn verguckt hätte. Er war natürlich so dumm ihr andeutungen zu machen, das es bei uns im Moment nicht so super läuft, was ja nach fast 10 Jahren mal vorkommen kann. Auf jeden fall, fing sie dann gleich an ihn bei Facebook zu zulabbern, aber vom aller dunkelsten. Sie hätte Bauchschmerzen wenn sie daran denkt das er bei mir ist, nur sie kann ihn glücklich machen und nur sie tut alles für ihn. Natürlich hat meiner ihr im wahn auch ein paar nette Worte zurück geschrieben, die er mir schon lange nicht mehr geschrieben hat usw. Letztendlich war er dann an einem Sonntag bei ihr und hat ihr gesagt das er mich liebt und bei mir bleibt. Sie muss das aber nicht so toll gefunden haben. Du fragst dich bestimmt wie ich das alles raus bekommen habe? Sein Passwort bei Facebook war zu einfach, obwohl man das ja nicht macht. Aber ich hatte da so ein komisches Gefühl das ich nicht anders konnte. Ich habe ihn gefragt was sie hat was ich nicht habe. Ob sie größe Brüste hat, hübscher ist, dünner ist (obwohl ich auch nicht dick bin)....er meint es wäre gar nichts besonderes an ihr. Ihm hat es einfach nur geschmeichelt das sie sich für ihn interessiert hat. Frag ihn einfach mal direkt was an der Kollegin so toll ist.!!!Vielleicht kriegst du ne ähnliche Antwort.
Dein innerliches rasen kenne ich, ich muss auch ständig daran denken ob sie auf arbeit wieder zu ihm rennt. Wenn ich diese Nachrichten bei Facebook nicht gelesen hätte, würde ich im Moment glaubig ruhiger leben, er sagt mir ständig das er nen Fehler gemacht hat und selbst nicht weiß warum er es so weit kommen lassen hat.
Irgendwie sind wir beide gerade in einer scheiß Situation.
Lass die Kollegin auf jeden Fall nicht in dein Haus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 21:41
In Antwort auf juliet_12745451

Du arme....
Hallo,

irgendwie kommt mir das Thema Arbeitskollegin bekannt vor. Also vor ca 3 Wochen kam bei meinem Freund auf Arbeit ne Kollegin zu ihm und labbert ihn zu und teilte ihm mit das sie sich in ihn verguckt hätte. Er war natürlich so dumm ihr andeutungen zu machen, das es bei uns im Moment nicht so super läuft, was ja nach fast 10 Jahren mal vorkommen kann. Auf jeden fall, fing sie dann gleich an ihn bei Facebook zu zulabbern, aber vom aller dunkelsten. Sie hätte Bauchschmerzen wenn sie daran denkt das er bei mir ist, nur sie kann ihn glücklich machen und nur sie tut alles für ihn. Natürlich hat meiner ihr im wahn auch ein paar nette Worte zurück geschrieben, die er mir schon lange nicht mehr geschrieben hat usw. Letztendlich war er dann an einem Sonntag bei ihr und hat ihr gesagt das er mich liebt und bei mir bleibt. Sie muss das aber nicht so toll gefunden haben. Du fragst dich bestimmt wie ich das alles raus bekommen habe? Sein Passwort bei Facebook war zu einfach, obwohl man das ja nicht macht. Aber ich hatte da so ein komisches Gefühl das ich nicht anders konnte. Ich habe ihn gefragt was sie hat was ich nicht habe. Ob sie größe Brüste hat, hübscher ist, dünner ist (obwohl ich auch nicht dick bin)....er meint es wäre gar nichts besonderes an ihr. Ihm hat es einfach nur geschmeichelt das sie sich für ihn interessiert hat. Frag ihn einfach mal direkt was an der Kollegin so toll ist.!!!Vielleicht kriegst du ne ähnliche Antwort.
Dein innerliches rasen kenne ich, ich muss auch ständig daran denken ob sie auf arbeit wieder zu ihm rennt. Wenn ich diese Nachrichten bei Facebook nicht gelesen hätte, würde ich im Moment glaubig ruhiger leben, er sagt mir ständig das er nen Fehler gemacht hat und selbst nicht weiß warum er es so weit kommen lassen hat.
Irgendwie sind wir beide gerade in einer scheiß Situation.
Lass die Kollegin auf jeden Fall nicht in dein Haus.

Ist doch was?
Hallo, bei mir ist aber wohl eher die sache , das sie nix von ihm will, sondern er.Habe sie kennengelernt... Er beteuert mir seine liebe usw. sie sei nur eine Freundin geworden usw. er hatte das zu anfang auch nicht gedacht, aber es ist so gekommen... Nur Freundschaft, da kann ich nicht dran glauben, er ist pausenlos mit seinem handy zugange, wir hatten jede menge streit deswegen, sonst hat er es immer sein lassen mit dsn Frauen, aber jetzt... sie ist sehr hübsch .sie ist schlank, ich das gegenteil, dick. Ich akzeptiere mich so auch nicht, aber bin dabei die pfunde zu verlieren... 8kg hab ich schon geschafft... nur komme ich nicht mehr an ihn ran, er weiß nicht was er will, zieht sich komplett zurück, ich soll ihn einfach machen lassen... ich bin am überlegen ob ich für ein paar tage gehe nur um selbst mal zur ruhe zu kommen...
was denkst? lg

werde es jetzt tun, ihn lassen. Wie lange ich das nur noch kann, ich weiß es nicht...

30. Januar 2013 um 17:06
In Antwort auf maaria_12700677

Ist doch was?
Hallo, bei mir ist aber wohl eher die sache , das sie nix von ihm will, sondern er.Habe sie kennengelernt... Er beteuert mir seine liebe usw. sie sei nur eine Freundin geworden usw. er hatte das zu anfang auch nicht gedacht, aber es ist so gekommen... Nur Freundschaft, da kann ich nicht dran glauben, er ist pausenlos mit seinem handy zugange, wir hatten jede menge streit deswegen, sonst hat er es immer sein lassen mit dsn Frauen, aber jetzt... sie ist sehr hübsch .sie ist schlank, ich das gegenteil, dick. Ich akzeptiere mich so auch nicht, aber bin dabei die pfunde zu verlieren... 8kg hab ich schon geschafft... nur komme ich nicht mehr an ihn ran, er weiß nicht was er will, zieht sich komplett zurück, ich soll ihn einfach machen lassen... ich bin am überlegen ob ich für ein paar tage gehe nur um selbst mal zur ruhe zu kommen...
was denkst? lg

werde es jetzt tun, ihn lassen. Wie lange ich das nur noch kann, ich weiß es nicht...

Verzwickte Situation
Du hast mir gegenüber einen Vorteil Sie will nichts von Ihm. Ja nur Freundschaft ist schwer zu glauben, vielleicht hat er es auch nicht kapiert das sie kein Interesse an ihm hat.
Das du selber nicht mit dir zufrieden bist macht sie Sache nicht leichter, ich stell mir das schrecklich vor wenn man eh selbst nicht zu frieden ist und dann auch noch der Partner an der Figur rum meckert. Und dann kommt da so ne hübsche, schlanke Püppi und schon hat sie ihm, vielleicht unbewusst, den Kopf verdreht.
Wenn das bei dir geht nehm dir mal ein paar Tage eine Auszeit. Nimm keine kleine mit und komm erstmal für dich zu ruhe und überleg dir genau was du eigentlich willst. Und ob es sich überhaupt noch lohnt um ihn zu kämpfen. Vielleicht muss er auch erstmal merken was er wirklich an dir hat wenn du ein paar Tage weg bist.
lg

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram