Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er untreu??

Ist er untreu??

24. Juni 2009 um 4:17

hallo ihr lieben,
ich hab da mal eine anliegen,wobei ich mir nihct ganz sicher bin...sagt mit ruhig,wenn ihr denkt,das ich mir das nur einbilde,aber irgendwie ist mein freund in letzter zeit so verändert.
ich bin mit ihm ein halbes jahr zusammen und führen leider eine fernbeziehung.er war immer der liebe und aufmerksame freund und ich stand auch bei ihm immer an erster stelle.da er aber sehr eifersüchtig ist (oder war),fand er es nie gut,wenn ich mich mit männlichen" freunden" treffen wollte,und da es sowieso nicht wirklich richtige freunde von mir waren,mit denen ich ständigen kontakt hatte,sonder eher sowelche,mit denen man früher zu tun hatte und mit denen man heutezutage vllt mal ein kaffee trinken geht oder ein paar minuten auf der strasse quatscht,hat mich das auch nicht gestört und ich habe mich auch nicht mit denen getroffen.und nicht nur,weil er es nicht wollte sondern auch,weil ich auf den kontakt zu dieses leuten nicht viel wert lege.
bloss neuerdings,seit ihn eine alte "schulfreundin" aus heiterem himmel angerufen hat,mit der er sich treffen will,hat er ganz pötzlich seine meinung geändert: mach doch,was du willst...treff dich doch ruhig mit denen,solange ich nicht denke,das du mich betrügst,weil du mit denen soviel zeit verbringst..etc. kriege ich von ihn zu hören.
aufeinmal?!
und da ich immoment arbeitslos bin und er schon mittags nach hause kommt von der arbeit,telefonieren wir sehr oft.er hat auch damit angefangen,mich std lang am tag anzurufen,wollte ganz viel zeit mit mir verbrinegn.doch aufeinmal sagt er: er muss raus,er wird hier drin aggressiv,wenn er ständig inner wohnung sitz und er weiss nichts mit sich anzufangen..das hatte ihn aber vor ein paar monaten nicht gestört und das alles kam ja von ihn aus,ich hab ihn ja nicht dazu gedrängt,mich solange am tag anzurufen.er will aufeinmal plötzlich was mit anderen frauen unternehmen.ich meinte zu ihm,wenn ihm die decke aufn kopf fällt,kann er ja auch mal wieder zu seinem karate training gehen,wo er nur unregelmäßig hingeht oder auch zu seinen kumpel,der ihn voll oft anruft,ob er zeit hat,sich mit ihn zu treffen.obwohl er ein guter kumpel ist und den er auch schon länger nicht mehr gesehen hat,hat er keine lust zu.aber mit der bekannten aus der schule,mit der er früher auch nur mal so geredet,und nicht privat die freizeit verbracht hat,schon.
ich habe ihn auch auf seine plötzliche veränderung drauf angesprochen,darauf meinte er nur,menschen verändern sich halt und er wird wegen mir seine freunde nicht aufgeben.was ich auch niemals verlangt hab.ich hatte schon oft,wenn kumpels angerufen hatten,zu ihm gesagt,treff dich doch mal wieder mit denen,da meinte er:ne hab keine lust!
und seit ca 1-2 monaten ist er wie ausgewechselt.hat aufeinmal eine ganz andere meinung.er hat aufeinmal nichts mehr gegen bestimmte dinge,die ihn vorher total gestört haben.mirkommt es so vor,als wenn er es mir aufeinaml nur "erlaubt", damit er das auch "darf" und ich nichts dazu sagen kann,das er sich mit der alten bekannten trifft,weil ich mich ja auch aufeinmal mit kumpels treffen darf.und er ist aufeinmal nicht mehr eifersüchtig.
ach ja,und er hat sein ICQ verlauf gelöscht,was er sonst nie getan hat,aus angst,ich könnte da aus irgendeinengrund reingucken.hinterher hab ich rausbekommen,das ihn irgendwelche frauen angeschrieben haben,mit denen er ja nur angeblich 2 harmlose sätze gechrieben hat.aber dann frag ich mich,warum er das dann löscht,wenn er mir nichts zu verheimlichen hat,und es ja "harmlos" war?!

sagt mir,spinn ich oder ist da irgendwas faul?
ist das normal,diese plötzliche veränderung oder hat er mir irgendwas zu veheimlichen??

was haltet ihr denn von der ganzen sache,und sagt mir bitte,falls ich übetrtreibe und was ihr an meiner stelle tun würdet..


liebe grüsse

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 19:24

Hallo
also ich würde das auch komisch empfinden.......... Ja man kann seine Meinungen und seine Einstellungen ändern, das passiert jeden.......... aber das man sich so grundlegend ändert ist komisch. Rede ihn nicht mehr darauf an. Mein Mann hat damals ganz heimlich eine neue E-Mail Adresse und ein zweites Handy angemeldet. Von dem ich bis vor kurzem nichts wusste.

Tu so als wenn alles ok wäre, dann kannst du es raus finden, den dann wiegt er sich nämlich in Sicherheit. Wenn du meckerst und auffällig suchst wirst du nie etwas raus bekommen. Schnüffel oder spioniere ihn nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 19:39
In Antwort auf zoi_12860596

Hallo
also ich würde das auch komisch empfinden.......... Ja man kann seine Meinungen und seine Einstellungen ändern, das passiert jeden.......... aber das man sich so grundlegend ändert ist komisch. Rede ihn nicht mehr darauf an. Mein Mann hat damals ganz heimlich eine neue E-Mail Adresse und ein zweites Handy angemeldet. Von dem ich bis vor kurzem nichts wusste.

Tu so als wenn alles ok wäre, dann kannst du es raus finden, den dann wiegt er sich nämlich in Sicherheit. Wenn du meckerst und auffällig suchst wirst du nie etwas raus bekommen. Schnüffel oder spioniere ihn nach.

Hi
hast du das denn dann auf dieser weise heraus gefunden,warum er das tut???
weil dann werd ich das mal so probieren...
weil er hat jetzt sogar,egal ob email,icq etc überall die passwörter geändert,und wusste ich die passwörter.die hatte er mir freiwillig gesagt...

bin euch allen für jeden tipp dankbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 19:49
In Antwort auf hala_11899718

Hi
hast du das denn dann auf dieser weise heraus gefunden,warum er das tut???
weil dann werd ich das mal so probieren...
weil er hat jetzt sogar,egal ob email,icq etc überall die passwörter geändert,und wusste ich die passwörter.die hatte er mir freiwillig gesagt...

bin euch allen für jeden tipp dankbar...

Hallo
ich habe am Anfang auch geredet und geredet...... war wütend und sauer. Als ich dann merkte, ich komm nicht durch, bin ich still geworden. Tat so, als wenn alles ok wäre. Ist hart, aber es hat funktioniert. Er wurde unvorsichtiger. Vorher musste er ja aufpassen..........

Übrigens, wenn er über euren PC ins Internet geht, ist es ein leichtes das Passwort raus zu bekommen.

Meiner hatte, wie schon erwähnt eine neue Email Adresse usw und ging nicht mehr an unserem PC ins Internet sondern nur noch in seiner Arbeit...... Er wurde unvorsichtig. Tja

Probiers aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 19:56
In Antwort auf zoi_12860596

Hallo
ich habe am Anfang auch geredet und geredet...... war wütend und sauer. Als ich dann merkte, ich komm nicht durch, bin ich still geworden. Tat so, als wenn alles ok wäre. Ist hart, aber es hat funktioniert. Er wurde unvorsichtiger. Vorher musste er ja aufpassen..........

Übrigens, wenn er über euren PC ins Internet geht, ist es ein leichtes das Passwort raus zu bekommen.

Meiner hatte, wie schon erwähnt eine neue Email Adresse usw und ging nicht mehr an unserem PC ins Internet sondern nur noch in seiner Arbeit...... Er wurde unvorsichtig. Tja

Probiers aus

Hi
danke,ich werd das mal so ausprobieren....
mal sehen,ob ich so herauskriege,woran ich bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club