Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er untreu,bitte meinungen auch wenns lang ist.bin echt verzweifelt.

Ist er untreu,bitte meinungen auch wenns lang ist.bin echt verzweifelt.

30. August 2007 um 23:38 Letzte Antwort: 31. August 2007 um 21:36



Hallo,
habe meinen jetzigen mann vor einem jahr kennengelernt.für mich ist es die große liebe schlecht hin.um euch aufzuklären.

er hat ein kind mit seiner damaligen lebensgefährtin.sein kind geht ihm über alles.was ich auch sehr sehr gut finde.den kinder können für manches was im leben nicht normal verläuft nichts.wäre es anders könnte ich nicht mit ihm zusammen sein.da ich selber so ein kind bin.

ich habe vermietet und er ist damals bei mir eingezogen und als ich ihn gesehen habe wars um mich geschehen.habe meine damalige eh schon so sehr zerütette beziehung beendet,da er mir nicht mehr aus dem kopf ging.

mein mann sagte damals ich müßte wissen für was ich mich entscheide.ich habe mich entschieden,für ihn.
im februar haben wir standesamtlich geheiratet und jetzt im juni kirchlich in polen.nach der kirchlichen trauung war er nur noch ekelhaft zu mir, hat nur geschimpft wieviel die ehe gekostet hat.hat erst normal mit mir geredet als wir nach ein paar tagen von seiner familie weg waren und alleine.

bis dahin war auch alles ok.er sagte immer und das war auch so,das er seine ex haßt,er könnte mit ihr nicht mehr zusammen sein,er redet nur wenn es sein muß mit ihr.
gespräche mit der ex hat bis dahin immer meine schwiegermutter also seine mutter geführt.
er muß ofters geschäftlich nach polen fahren in seine stadt wo auch die ex ist.
die letzten zwei mal hat er nachts 3 mal nicht angerufen obwohl er gesagt hat er meldet sich.das hat er davor aber immer getan wenn er es gesagt hat.dazu auch folgendes der freund von der ex arbeitet nachts.und wenn mein mann scheiße bauen würde würd mir seine familie nix davon sagen.bin nicht gerade beliebt bei ihnen,viellmehr bei seiner mama.

ich war natürlich sauer,und er hat es so hingestellt,ich spinne jetzt, er habe viel streß gehabt und deshalb nicht angerufen.er denkt nicht an mich wenn er in polen ist denn der streß ist zu groß,erst abends denkt er an mich wenn er alleine ist.
verhalten hat er sich ganz normal als er zurück kam.
er hat auf einmal mit seiner ex viele abende telefoniert oder übers internet geschrieben.
er war wieder am internet und ich fragte ihn wen er schreibt und da sagte er erst einem kumpel,als ich dann nachfragte sagte er seiner ex.
ich war natürlich sauer.er sagte mir dann das er damals in polen mit ihr,der tochter,angeblich dem freund beim essen war um freundschaft zu schließen.
bin total durcheinander da er mich angelogen hat und ich davor eignentlich oft gezeigt habe das ic nix gegen kontakt zur ex habe wenns ums kind ginge und alles ehrlich ist.
dann kam seine tochter zu besuch und es wurde übers internet geschrieben.
habe es mir übersetzen lassen.ein komischer auszug.

er oder tochter:wen liebst du?
exich
er oder tochter:uns?
ex:ja sehr
ex:ich will bei euch sein.
ex:ich weiß das du weißt das ich mit euch sein will.
er,oder tochter:wir auch mit dir.
ex:was hat deine ehefrau zu den bildern über UNSERE tochter gesagt?
er:nicht viel.
ex:schade

naja es ist erts mal nicht so leicht die bilder zu sehen und die tochter ist von einer anderen wie beide früher gelebt haben.,etc.....aber das heißt nicht das ich sie nicht gerne habe,ganz im gegenteil.sie ist ein ganz tolles kind.freue mich sie groß werden zu sehen und mehr.

bin sehr durcheinander,würde gerne eure meinung dazu hören.
vielleicht verenne mich ja auch in was.
später habe ich noc folgendes gefunden auf der alte chat nummer

er:ich will nur mit dir sein nur mit dir,ich liebe dich
ich weiß das er das geschrieben hat da ich zu der zeit mit ihm in der küche saß und er danach den computer ausgemacht hatte.

ich habe ihn natürlich darauf angesprochen.
erst war er echt ein arsch mit den antworten:ja vielleicht habe ich das geschrieben,man hat mir das falsch
übersetzt.ich sagte dann das es nicht falsch übersetzt wurde.
er sagte dann er habe das für seine tochter an die ex geschrieben auf die adresse von der ex ihrem freund.ha,ha,ha.bin ja nicht ganz blöd.
das hört sich nicht nach kinderworten an.

er hat immer gesagt er heiratet nur in der kirche wenn er mit jemanden immer zusammensein will.bin aber trotzdem voller angst nicht das er mich geheiratet hat auch in der kirche,um seiner ex und seinem kind in ein paar jahren ein besseres leben zu bieten.und ich bin dann abgeschoben.
er ist seid dem aber auch sehr zärtlich zu mir,hat mich mitgenommen wenn er seine tochter bei der ex geholt hat wo ich sie auch gesehen habe.total anders als ich ihn zuvor gekannt habe.es macht mich sehr glücklich,da ich mir das immer gewünscht habe und hoffe ich tue ihm kein unrecht.aber ich habe auch angst das es nur schön wetter ist weil ich dahintergekommen bin.

weiß nicht mehr was ich glauben soll!!!!!

brauche mal ne andere sicht von euch.mein kopf platzt bald.hilfe

Mehr lesen

31. August 2007 um 13:29

Wie alt ist das Kind?
Wenn zwei Menschen sich trennen, schlagen oft die Gefühle in Hass oder Abneigung um.

Der Schmerz der Trennung ist oft manchmal nicht zu ertragen, so dass man versucht ist, diesen Schmerz weiter zu geben. Auch um sich selbst vor weiteren Verletzungen zu schützen.

Die Ex ist die Mutter seines Kindes. Es gibt vieles zu besprechen, gerade wenn er sein Kind nicht täglich sehen kann.

Vorallem sind jetzt beide dabei, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Das zeigt auch die e-mail.... Sie können sich nicht immer Hassen, sie sind Eltern und für ihr Kind gemeinsam verantwortlich. Sie müssen gemeinsame Entscheidungen für ihr Kind treffen. Du hast leider nicht geschrieben warum die beiden sich getrennt haben....

Jeden Tag passiert im Leben des Kindes neue Dinge und da er an dem Kind hängt und an dessen Leben teil haben möchte, ist es völlig normal, dass er mit einen von beiden jeden Tag spricht.

Jede geschiedene, allein erziehende Mutter würde sich wünschen, wenn der Ex-Mann soviel Interesse noch an den Kindern zeigen würde. Wenn er gemeinsam mit der Mutter noch Entscheidungen trifft. Die Beziehung mag zwar zu Ende sein, aber sie sind immer noch Eltern, die sich dem Kind zuliebe verstehen müssen bzw. sollten.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 13:36
In Antwort auf naomh_12744558

Wie alt ist das Kind?
Wenn zwei Menschen sich trennen, schlagen oft die Gefühle in Hass oder Abneigung um.

Der Schmerz der Trennung ist oft manchmal nicht zu ertragen, so dass man versucht ist, diesen Schmerz weiter zu geben. Auch um sich selbst vor weiteren Verletzungen zu schützen.

Die Ex ist die Mutter seines Kindes. Es gibt vieles zu besprechen, gerade wenn er sein Kind nicht täglich sehen kann.

Vorallem sind jetzt beide dabei, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Das zeigt auch die e-mail.... Sie können sich nicht immer Hassen, sie sind Eltern und für ihr Kind gemeinsam verantwortlich. Sie müssen gemeinsame Entscheidungen für ihr Kind treffen. Du hast leider nicht geschrieben warum die beiden sich getrennt haben....

Jeden Tag passiert im Leben des Kindes neue Dinge und da er an dem Kind hängt und an dessen Leben teil haben möchte, ist es völlig normal, dass er mit einen von beiden jeden Tag spricht.

Jede geschiedene, allein erziehende Mutter würde sich wünschen, wenn der Ex-Mann soviel Interesse noch an den Kindern zeigen würde. Wenn er gemeinsam mit der Mutter noch Entscheidungen trifft. Die Beziehung mag zwar zu Ende sein, aber sie sind immer noch Eltern, die sich dem Kind zuliebe verstehen müssen bzw. sollten.



Vergessen...
und was deine Kontrolle angeht.....

und ihn zur Reden stellen.....

und deine Eifersuchtszenen.....
------------------------------

wenn du er wärst, hättest du dann noch Lust dir alles zu erzählen??

wenn du er wärst, hättest du dann noch Lust dich anzurufen???

wenn du er wärst, wärst du dann gern bei dir udn würdest du dich bei dir so richtig Zuhause fühlen???

wenn du er wärst........????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 21:12
In Antwort auf naomh_12744558

Vergessen...
und was deine Kontrolle angeht.....

und ihn zur Reden stellen.....

und deine Eifersuchtszenen.....
------------------------------

wenn du er wärst, hättest du dann noch Lust dir alles zu erzählen??

wenn du er wärst, hättest du dann noch Lust dich anzurufen???

wenn du er wärst, wärst du dann gern bei dir udn würdest du dich bei dir so richtig Zuhause fühlen???

wenn du er wärst........????

Bauchi
hallo,
da muß was falsch verstanden worden sein.
ich finde es toll wie er zu seinem kind steht.denn viele männer machen es sich da zu einfach zu lasten vom kind.
ich habe nur ein problem mit den heimlichkeiten und der lüge,die von heute auf morgen entstanden sind.
warum weiß ich nicht, er sagte er wollte mich langsam ranführen.denke das seine ma das so bestimmt hat.

es ist ja wohl auch klar das wenn dein partner der davor immer angerufen hat wenn er es gesagt hatte, im hotel schläft anstatt bei den eltern wie sonst,und sich dann nicht meldet.das nicht nur einmal sondern dreimal.wenn er dann nur noch über alles schimpft,vor allem direkt nach der hochzeit wie teuer alles war.etc., und man von der lügerei erfährt.und ich weiß das ihr freund nachts arbeitet dann gehen einen die glocken hoch.
und man fragt sich wo war er.ich spreche seine sprache nicht und bin auf seine übersetzung wenn was war angewiesen.und nach einer lüge die auch noch den ex-partner betrifft kommen auch da zweifel auf ob er die wahrheit sagt.gerade so kurz nach der ehe.wo das hinführen kann??vorallem wenn er schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2007 um 21:36
In Antwort auf an0N_1237348799z

Bauchi
hallo,
da muß was falsch verstanden worden sein.
ich finde es toll wie er zu seinem kind steht.denn viele männer machen es sich da zu einfach zu lasten vom kind.
ich habe nur ein problem mit den heimlichkeiten und der lüge,die von heute auf morgen entstanden sind.
warum weiß ich nicht, er sagte er wollte mich langsam ranführen.denke das seine ma das so bestimmt hat.

es ist ja wohl auch klar das wenn dein partner der davor immer angerufen hat wenn er es gesagt hatte, im hotel schläft anstatt bei den eltern wie sonst,und sich dann nicht meldet.das nicht nur einmal sondern dreimal.wenn er dann nur noch über alles schimpft,vor allem direkt nach der hochzeit wie teuer alles war.etc., und man von der lügerei erfährt.und ich weiß das ihr freund nachts arbeitet dann gehen einen die glocken hoch.
und man fragt sich wo war er.ich spreche seine sprache nicht und bin auf seine übersetzung wenn was war angewiesen.und nach einer lüge die auch noch den ex-partner betrifft kommen auch da zweifel auf ob er die wahrheit sagt.gerade so kurz nach der ehe.wo das hinführen kann??vorallem wenn er schreibt

Sorry fehlt was
vor allem wenn er schreibt "ich will mit dir sein nur mit dir ,ich liebe dich".so gefühlskalt bin ich nicht und meine liebe ist zu groß das mir diese worte egal wären.
habe immer signalisiert ich habe kein problem das er kontakt zu ihr hat wenns ums kind geht.habe selber öfters vorgeschlagen er soll persönlich mit ihr sprechen,wenn probleme sind.denn er ist vater,anstatt das das seine ma regelt.
deshalb beängstigt es mich so.
mein partner davor hatte auch ein kind und da hat das wunderbar funktioniert da ehrlichkeit geherrscht hat.immer bis zum schluß.
ich habe ihm noch nie eine szene gemacht weil er kontakt hatte.sondern war immer da, habe zugehört wenn er was auf der seele hatte oder hat.mache auch jetzt keine szenen,aber der film im kopf und die angst ist groß das es für ihn nur eine zweckehe ist,ist groß.
denn ich liebe ihn so sehr.
als wir geheiratet haben hat sie z.B.geweint und sich betrunken.also zeigt auch das, das sie noch gefühle hat für ihn.oder wenn smsn kommen ich habe den kuchen gebacken den du immer so gern gegessen hast,...
das hat er mir übersetzt.man macht sich halt gedanken wenn das eigene herz so verliebt ist.
!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: sie haben sich damals getrennt weil er weg war, wo auch immer,sie hat ihren jetzigen aber schon gekannt und da ist wohl was gelaufen.naja sie hatt ein kind und mußte dafür sorgen.sie haben sich nicht getrennt weil sie schluß gemacht hatten sondern weil er nicht für die nächsten jahre zur verfügung stand.
bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram