Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er treu und meint es ernst?

Ist er treu und meint es ernst?

10. Mai 2011 um 20:46

Hallo ich weiss einfach nicht weiter


ich habe letzte woche mittwoch jemanden aus dem internet kennen gelernt haben uns bis in die nacht hinein geschrieben und telefoniert die tage darauf ging es genauso letzte woche dann am freitag bzw.samstag morgen nach einer party von mir haben wir uns getroffen und den abend zusammen verbracht was sehr schön war.darauf hin am samstag morgen musste ich leider arbeiten und wir haben uns bis nachmittags geschrieben das wir uns vorstellen könnten uns auf einer beziehung einzulassen weil einfach alles nur stimmt und passt.samstag abend musste er arbeiten und meinte das wir uns sonntag treffen wollten und was unternehmen.sonntag bis nachmittag sass ich immer noch zuhause auf n sehr späten nachmittag hat er sich gemeldet und meinte das sein handy kaputt gegangen ist auf arbeit (beruf polizist) da er dort jugendliche auseinander bringen musste okay meinte ich nur kann passieren aber er hat sich wenigsten gemeldet hat sich tausendmal entschuldigt.er schlug vor das wir uns am montag gestern sehen wollen und ein eis essen gehen würden wie immer musste er bis frühs um 6 arbeiten auf dem montag so das er sich auch nochmal hinlegen wollte zum schlafen.nach meiner arbeit um 15 uhr kam immer noch nix von ihm bis um kurz nach halb 6 die erste sms das er wach geworden ist darauf hin rief ich ihn an und er war mit dem auto unterwegs und dem navi im hintergrund er würde sich dann nochmal melden wenn er mit der sache fertig ist wo er hin fuhr hat er mir nicht gesagt...bis 19 uhr hatten wir uns nochmal geschrieben gehabt danach war still stand mit dem schreiben.abends um 23 uhr kam dann eine sms das er schon zuhause sei und sich hingelegt hatte weil er kopfschmerzen hat.ich meinte nur ob er es wirklich ernst meint mit mir und mich nicht verarscht daraufhin kam die sms nein er will nur mich und es gibt keine andere er hat sich voll in mich verliebt....also war gestern die 2.absage mehr oder weniger gewesen oder hat er sich noch mit einer anderen getroffen??meint er es wirklich ernst er hat morgen und am donnerstag frei und möchte die 2 tage mit mir verbringen soll ich ihn glauben ich weiss nicht ob wieder eine absage kommt oder ob er nur mit mir spielt er schreibt viele schöne dinge zumal ich auch gestern ein wenig sauer war und ich ihn das auch zu spüren lassen habe per sms das ich mir schon ein kopf mache darüber er nur so das er mich nicht verlieren will und er meine gedanken traurig findet er will ein leben mit mir erleben....was soll ich tun soll ich ihn glauben oder lasse ich die finger von ihm....mich hat es richtig erwischt bin bis über beide ohren voll verschossen in ihn weil wirklich alles stimmt bei ihm.wer kann mir da einen rat geben oder weiter helfen was ich machen soll??

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 21:17

Also
erstmal würd ich mit ein paar satzzeichen anschaffen...punkte und kommas gibts umsonst...
ist verdammt schwer ,so einen text zu lesen.
solange kennt ihr euch ja nun noch nicht,von daher würde ich einfach mal ne weile abwarten...dann wird sich schon rauskristallisieren,ob es ernst wird,oder nur ne luftnummer war...
eine woche ist ja echt nix...ich weiss garnciht,was du da so erwartest...
das kann auch so eine raketenliebe sein...schnell hochgehen....ausbrennen...und wieder runterplumpsen...sowas gibts...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper