Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er treu oder bin ich zu eifersüchtig?

Ist er treu oder bin ich zu eifersüchtig?

27. November 2013 um 13:13

Hallo ihr lieben!

Ich bin im moment etwas verwirrt und verunsichert.

Ich bin seit 9 jahren mit meinem partner zusammen. Wir haben einen kleinen sohn zusammen.

So jetzt mal zu meinem problem. Er hat sich ständig mit einer anderen geschrieben. Hab dich ja so lieb usw.
Hab irgendwann geschnüffelt und seine sms gelesen (ich weiß das tut man nicht) . Sie hat ihm immer geschrieben wie lieb sie ihn hat und er hat dieses erwiedert. Sie fragte ihn mal und was ist mit deiner frau? Seine antwort darauf war was für eine frau?
Des weiteren redete sie davon dass es karneval ja so schön gewesen ist?!

Als ich ihn darauf ansprach hat er alles abgestritten und ständig beteuert, dass da nix gewesen ist.
Ganz ehrlich, ich glaube ihm nicht.

Jetzt habe ich zufällig nen zettel gefunden mit seinem passwort und es ist....

IHR NAME!

Habe ihm gesagt das ich es sehr unpassend finde und bin darüber sehr angepisst. Seine antwort war, das ist ja schon länger her als ich das angelegt habe.

Das macht es doch nicht besser! Oder?

Jetzt hat er beim handy die tastensperre mit zahlencode, da frage ich mich doch.. Hat er was zu verbergen?

Reagier ich über? Bin ich zu eifersüchtig? Oder würdet ihr da auch so reagieren wie ich?

Mehr lesen

27. November 2013 um 13:18

..
du reagierst da gar nicht über!!!

Ich würde SO einen Kontakt unterbinden! Es sagt keiner was gegen Freundschaft.. das soll aber auch dabei bleiben.

Gefällt mir

27. November 2013 um 14:48
In Antwort auf liveyourdream92

..
du reagierst da gar nicht über!!!

Ich würde SO einen Kontakt unterbinden! Es sagt keiner was gegen Freundschaft.. das soll aber auch dabei bleiben.

Habe ich.
Er hat mir versprochen nicht mehr mit ihr zu schreiben.
Aber er kann mir ja viel erzählen wenn der tag lang ist...

Gefällt mir

4. Januar 2014 um 11:09

Karneval war sehr schön??!?
Er hat dich definitiv betrogen, wenn die Freundin schreibt, an Karneval wars sehr schön??
Und wahrscheinlich liebt er sie heimlich noch.
Ich meine, es ist ja nicht schlimm, wenn vergebene Männer mit Frauen befreundet sind, aber das was die schreiben, kann man echt nicht mehr harmlos nennen

Gefällt mir

4. Januar 2014 um 13:49

Ich kann mich nur anschliessen
100% hat er dich beschissen.
Lass das nicht mir dir machen!

Gefällt mir

5. Januar 2014 um 2:18


Kennst du diese Frau ?

Gefällt mir

5. Januar 2014 um 20:13

....
Lass dich nicht von so jemanden ausnutzen und verarschen.Dann sag ihm dass er dir die Gespräche komplett zeigen soll.Wenn er nichts zu verbergen hat dann wird er das tun!Kopf hoch

Gefällt mir

5. Januar 2014 um 20:35
In Antwort auf nelly19874

Habe ich.
Er hat mir versprochen nicht mehr mit ihr zu schreiben.
Aber er kann mir ja viel erzählen wenn der tag lang ist...

Trenn dich
er wird schon um dich kämpfen wenns du ihm noch wichtig bist

Gefällt mir

6. Januar 2014 um 13:53
In Antwort auf theresajana


Kennst du diese Frau ?

Kennen ist übertrieben
Ich habe sie ein paar mal gesehen.
Jetzt kommt das neuste dazu. Die zwei arbeiten im selben unternehmen. Und jetzt habe ich in seinen unterlagen eine ausgedruckte e-mail gefunden. Seine arbeitsadresse und von wem war die mail?! Natürlich von ihr!!

Gefällt mir

8. Januar 2014 um 15:37

Mir gehts ähnlich...
ich finde nicht das du überreagierst, ich würde noch viiiiel schlimmer reagieren.
bin gerade in einer ähnlichen Situation, und habe, um ehrlich zu sein, auch schon in seinen Sachen geschnüffelt...

leider, weiß ich auch nicht was man machen kann, reden wird bei euch auch nichts bringen oder ??

ich würde, auch wenn ich es selber nicht schaffe, Abstand halten und ihn ein bisschen zappeln lassen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen