Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er sich seiner Sache zu sicher?????? (achtung Lang)

Ist er sich seiner Sache zu sicher?????? (achtung Lang)

1. November 2004 um 15:47

Hallo zusammen!

Habe ja schon ein paarmal hier gepostet. Also ich hab vor 5 Monaten nen Typen im Chat kennengelernt wir telen seit 4 Monaten regelmäßig verstehen uns auch super. Er meint er hat sich in mich verliebt. Ein Problem ist das 600 km Entfernung zwischen uns liegen. Am Anfang (die ersten 3 Monate) hat er sich voll um mich bemüht hat au von selber mal ne SMS geschrieben ... öfter angerufen.. Aber seit ein paar Wochen macht er das eben nicht mehr. Wir haben uns noch nie gesehen haben es aber in den nächsten Wochen vor.

Er wohnt noch mit seiner Mutter in einer Wohnung, seine Mum ist aber gerade am ausziehen sprich er muss beim Haus renovieren und beim Umzug helfen. Es ist halt oft so, dass ich ihm vl 2x am Tag ne SMS schreib aber entweder keine antwort bekomme oder erst sehr spät.

Lange Rede kurzer Sinn .. haltet ihr es für möglich das er sich schon sehr Sicher ist das er mich hat????
Ich dachte eigentlich ich kenne ihn und hätte ihn nie so eingeschätz.

Was soll ich jetzt machen? Mich von ihm distanzieren und schauen wie er reagiert? Ihm sagen das er was tun muss damit er mich bekommt...

Bitte Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

1. November 2004 um 16:12

Hallo.
Ich glaube eher, dass sich bei ihm !möglicherweise! die Flaute einstellt. Ihr habt euch noch nie gesehen, jeder von euch hat seinen eigenen Tagesablauf, den eigenen Freundeskreis, eigene Erlebnisse. Bis auf eure Gespräche oder sms habt ihr praktisch nichts was euch verbindet. Da passiert es schnell mal, dass man (frau) sich weniger meldet wenn stressige Dinge im Alltag stehen wie z.B. dieser Umzug seiner Mutter. Klar, würdest du um die Ecke wohnen wäre es kein Problem wenn er sich mal den ganzen Nachmittag nicht meldet, denn er könnte ja am Abend vorbei kommen, aber so bist du natürlich dijenige die sich Sorgen/Gedanken macht und den ganzen Tag auf eine Antwort wartet.
Ich finde du solltest ihm das sagen, vielleicht denkt er gar nicht so darüber nach, weil er den Kopf mit dem Umzug usw voll hat.
du solltest dir aber auch überlegen wie es nach eurem Treffen weiter gehen soll. Es ist sehr schwierig eine Beziehung auf Distanz aufrecht zu halten und es kostet einen viel Kraft, weil man den Partner natürlich auch vermisst. Ihr solltet darüber direkt am Anfang sprechen, denn das ist eine völlig andere Beziehung als mit jemandem der neben an wohnt!
Ich hoffe das ihr glücklich werdet!!!!
Sag mir wie es ausgegangen ist wenn du magst...
LG Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen