Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er sich nur unsicher?

Ist er sich nur unsicher?

22. Dezember 2011 um 12:59

hey leute
also zuerst einmal ein paar infos.
ich bin mit meinem freund jetzt seit 3 monaten zusammen. Er ist 19 und ich 17. Ich kann wirklich sagen das er meine große Liebe ist und laut ihm bin ich auch seine.

Also und nun zu meiner frage.
Wenn wir uns abends sehen liegen wir eigentlich immer bei ihm auf dem sofa und sehen TV. Natürlich kommt es dann dazu das wir kuscheln und rumknutschen und so weiter. Da ich ihn wirklich liebe darf er mich auch eigentlich fast überall anfassen und das tut er auch sehr sehr gerne und is auch schon so weit das ich nur noch mein Höschen anhab

ach und zur info er ist noch jungfrau. ich zwar nicht mehr hab jetzt aber auch nicht die weltklasse erfahrung.
naja und ich darf ihn so am oberkörper auch streicheln oder so. naja und jetzt zu seinem unterkörper. gestern is mir aufgefallen das ich ihn anfangs auch so an den beinen berühren kann. aber wenn ich dann merke das er mehr erregt wird sagt er dann immer nein nach kurzer zeit und dann höre ich natürlich auch auf.
und an seinem bauch also zwischen bauchnabel und hosenanfang kann ich ihn anfangs auch streicheln. aber später dann sagt er auch nein und meint immer nich da. naja und gestern hab ich dann so gefragt warum nich und er meinte sowas wie: " Bei einem jungen darf man das nich." wie meinte er das?!!

naja und jetzt frage ich mich, ob er später wenn wir dann beide ein bisschen mehr rangehen sag ich mal, einfach unsicher wird und vielleicht angst hat das ich ihn wo berühre wo er das nicht will? liegt es vlt daran das ich seine erste freundin bin und er darin nich so viel erfahrung hat wenn das mädchen auch mal was macht?
denn bei mir ist er sich überhaut nicht unsicher und fast mich überall und gerne an. und wenn ich dann mal sage ne das möchte ich nich (eigentlich nur weil er das ja auch nich will. das sage ich ihm aber nich immer so direkt) , sagt er immer er darf das, grinst süß und macht weiter. naja ich hab da ja auch eigentlich nix gegen da ich ihn wirklich liebe.
aber manchmal find ich das schon bisschen unfair das ich nich so viel darf wie er falls ihr versteht

Und jetzt wollt ich mal wissen was ihr dazu meint. wenn es darum geht mich anzufassen ist er immer sehr extrovertiert aber wenn ich dann mal ein bisschen mehr mache was ihn vielleicht mehr erregen könnte darf ich dann nich mehr.
und ich hab mal gehört das kerle in dieser bauchzone die ich genannt hab auch sehr erregt werden können stimmt das?

ganz liebe grüße
lovechloe3

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 17:09

Erregt...
...ist vielleicht das richtige Stichwort.

Ich kann ja nicht in ihn rein schauen und von dahr würde ich Dir raten ihn ganz konkret darauf anzusprechen, dass Dich sein Verhalten irritiert und wieso er das dort anfangs mag berührt zu werden und später nicht mehr.

Es ist nur eine Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihn Deine Berührungen dort so erregen, dass er befürchtet zu kommen. Gerade da er sehr unerfahren ist, wie Du schreibst, wäre es ihm sicher peinlich ohne direkten Kontakt (Du weißt sicher was ich meine) schon zu kommen.

Kein Mann möchte als "Schnellspritzer" gelten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 11:39
In Antwort auf dipak_12701730

Erregt...
...ist vielleicht das richtige Stichwort.

Ich kann ja nicht in ihn rein schauen und von dahr würde ich Dir raten ihn ganz konkret darauf anzusprechen, dass Dich sein Verhalten irritiert und wieso er das dort anfangs mag berührt zu werden und später nicht mehr.

Es ist nur eine Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihn Deine Berührungen dort so erregen, dass er befürchtet zu kommen. Gerade da er sehr unerfahren ist, wie Du schreibst, wäre es ihm sicher peinlich ohne direkten Kontakt (Du weißt sicher was ich meine) schon zu kommen.

Kein Mann möchte als "Schnellspritzer" gelten.

Denke
das du recht hast. Gestern zum beispiel hatte ich meinen Arm lang gestreckt und der lag dann so über seiner Hose und dann weiter oben auf seinem Oberschenkel. Und irgendwann hat er dann auch einfach meinen arm da weggelegt..
Ich hoffe das ich mich bald mal traue ihn darauf anzusprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen