Home / Forum / Liebe & Beziehung / ist er schüchtern ???

ist er schüchtern ???

13. November 2016 um 14:31

Hallo , mir ist gestern was ganz blödes passiert.
Da ist dieser Typ dem ich schon seit ein paar Monaten kenne , wir sehen uns ab und an auf der Arbeit, wenn wir uns begegnen , leider nur kurz, schauen wir uns immer intensiv und tief in die Augen. Und beim letzten mal , obwohl es weiß was er tun muss (seine Arbeitstätigkeit/ablauf) , fragte er mich total verschüchtert und verschwitzt , was er machen soll. Halloooo das weiß er doch!!
Naja , wie auch immer,ich hatte ihm im Facebook angeschrieben ,und gestern haben wir mal kurz zum erstenmal mit einander gesprochen,und er fragte gleich wegen treffen , einfach nur nen Kaffee trinken , wir abredeten uns für den Abend und auf einmal nach nicht mal 20 Minuten sagte er wieder ab , weil es ihm nicht so gut ginge , aber uns einanderes mal gerne verabreden können. Meine frage , hat er sich gerade selbst übernohmen mit dem kurzfristigen date , zu schüchtern oder was denkt ihr was da passiert ist.
LG

Mehr lesen

13. November 2016 um 14:51

Danke für die Antwort , vergeben ist er nicht !!denke schon das er ernsthaft interessiert ist , ein blick sagt ja mehr und seine "kollegen" lachen immer so komisch,keine ahnung warum ?!?  hatte ihm geschrieben , hand aufs herz , willst du mich echt besser kennenlernen , bisher kam noch keine antwort! Gib ihm noch nen paar tage zeit wenn dann nix kommt schieß ich ihm zum mond!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2016 um 19:28

Hi , und danke für die Antwort. Naja ich fragte ihm ob wir uns für heute nachmittag verabreden sollten, sofern ich frei bekomme und er sagte direkt gleich zu, er meinte auch mit Sicherheit ! Leider habe ich ihm denke ich eine dumme frage gestellt, warum er sich mit mir verabreden möchte bzw ob er ernsthaft interessiert ist. Leider kam darauf noch keine Antwort. , deswegen bin ich auch jetzt arbeiten, da er sich nicht mehr meldet.auch nicht auf meine Guten Morgen Mail. Habe ich da jetzt was falsch gemacht? ????? ich mag ihn sehr seit wir uns das erste mal begegnet sind. Ich denke er auch , sofern ich sein Blick verstand 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2016 um 19:52

Ich habe gerade mal geschaut er fragte nach nicht mal 20 Minuten, "wann treffen wir uns "  auf ein Kaffee !!! Seine Adresse gab er mir auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2016 um 0:30

Das war auf bella22012 ihren Beitrag bezogen, wir hatten zum 1.mal im Facebook geschrieben,  auf  Arbeit kann man nicht so gut reden, außerdem bin ich zu schüchtern,schreiben geht leichter  ich wollte nur damit sagen das er mir nach 20 Minuten fragte , wegen nen Kaffee trinken gehen! Bin manchmal nen bisschen kompliziert und blöd in Sachen Männer 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2016 um 20:27

Also , er hat heute mittag meine letzte Nachricht von Montag morgen gelesen, zwar noch nicht geantwortet, aber gelesen. In meinen Augen ein gutes Zeichen, also ich hätte die Nachricht ignoriert oder gelöscht, wenn ich total kein Interesse mehr hätte. Oder was denkt ihr? ??
Wenn ich ganz viel Glück habe , sehe ich ihm am Freitag  und dann wird der Stier an den Hörnern gepackt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
arabisch- deutsch Übersetzung
Von: jessye_12827177
neu
15. November 2016 um 19:56
Teste die neusten Trends!
experts-club