Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er schüchtern?

Ist er schüchtern?

24. Februar 2003 um 22:43 Letzte Antwort: 25. Februar 2003 um 11:30

Hallo zusammen!

Ich verstehe das nicht. In meiner Firma ( 3000
Mitarbeiter) arbeitet seit ein paar Monaten ein
junger Mann, der mir sehr gut gefällt. Ich habe
ihn in der Kantine schon öfter angelächelt und
er blickt dann immer auf den Tisch. Dabei starre ich ihn nicht an oder so und bin auch
nicht aufdringlich. Mir ist das noch nie passiert, ich komme bei Männern sehr gut an
und natürlich kann sich nicht jeder in mich verlieben, das denke ich nicht, aber sonst erwidert jeder Mann mein Lächeln, wenn ich ihn anlächle. Auch wenn sie sich nur geschmeichelt fühlen, dass das nicht immer
was bedeuten muß, ist mir schon klar.
Neulich habe ich ihn in einem Club gesehen,
da kam dann schon das eine oder andere schüchterne Lächeln. Ich würde ihn gerne ansprechen, aber so ganz ohne eindeutiges
Signal? Ich verstehe es irgendwie nicht ganz.
Das ist mir noch nie passiert...
Ist er so schüchtern oder findet er mich völlig uninteressant? Er muß sich nicht verstecken,
ich glaube schon, dass er bei Frauen gut ankommt, also eigentlich keinen Grund für
Selbstzweifel hätte.
Mir geht er nicht aus dem Kopf. Heute habe
ich ihn wieder in der Firma gesehen, da hat er
wieder zur Seite geschaut. ???
Bei uns lächelt jeder jeden an, ich weiß nicht,
was er hat? Soll ich doch einfach mal ansprechen? Bin völlig verwirrt, und das ich
die sonst kein Problem mit dem Flirten hat.

Viele Grüße
Ipi

Mehr lesen

25. Februar 2003 um 8:29

Hey Ipi
Wie alt bist du eigentlich?
Irgendwann - ist schon lange her - kam bei mir die Einstellung: He, was soll das, bist alt genug um den Mund aufmachen zu dürfen, wie immer dir das nötig und richtig erscheint.
Ich spreche jeden an, wenn ich was zu sagen habe, wenn mir danach ist. Da kommt mir keiner aus. Verschämt weggucken gilt nicht.
Das muss noch nicht mal ein Flirt sein, wenn du "Absichten" hast, springen dir die wahrscheinlich schon aus den Augen, denke einfach nicht dran und unterhalte dich spontan und zwanglos, dann wirst du schon merken, ob er einen Flirt wert ist.

Verzauberin grüßt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2003 um 11:21


Hallo Verzauberin, hallo Robse!

Danke für Eure Beiträge! Auch wenn ich schon
26 bin, es hat mich einfach verwirrt, dass jemand so gar nicht auf ein Lächeln reagiert.
Aber ihr habt recht.
Ich werde ihn ansprechen, habe nichts zu verlieren und wenn man jemanden nett und
unaufdringlich anspricht, dann kann ja eigentlich nicht viel Schlimmes passieren.

Liebe Grüße
Ipi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2003 um 11:26

*gg*
hallo ihr lieben,

bevor ihr jetzt denkt ich bin eine gespaltene
persönlichkeit - ipanema ist eine freundin von
mir, der ich vom forum erzählt habe und sie
sitzt gerade bei mir und schreibt mit meinem
nick antworten auf ihre beiträge *grins*, weil
sie zu verträumt ist, mich aus- und sich einzuloggen *zu ihr rübergrins und auf den hinterkopf schlag*

solveig, die euch allen einen schönen tag wünscht!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2003 um 11:30
In Antwort auf eimhir_11975174

*gg*
hallo ihr lieben,

bevor ihr jetzt denkt ich bin eine gespaltene
persönlichkeit - ipanema ist eine freundin von
mir, der ich vom forum erzählt habe und sie
sitzt gerade bei mir und schreibt mit meinem
nick antworten auf ihre beiträge *grins*, weil
sie zu verträumt ist, mich aus- und sich einzuloggen *zu ihr rübergrins und auf den hinterkopf schlag*

solveig, die euch allen einen schönen tag wünscht!


Sorry!!
Ich Dussel. *rüberblinzel*

Grüßchen
Ipi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest