Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er mit ihr zusammen? Was will er von mir?

Ist er mit ihr zusammen? Was will er von mir?

30. September 2014 um 20:26 Letzte Antwort: 1. Oktober 2014 um 19:20

Hallo. Ich heiße Lili und bin 16 Jahre alt. Ich bin gerade umgezogen. Ich und meine Mama sind mit ihrem Freund und dessen 19 Jahren alten Sohn zusammen gezogen.
Ich mag den Sohn total. Ich nenn ihn jetzt F. Also F war auch bim Umzug total Nett zu mir. Er flirtet mit mir und nennt mich seine kleine und sucht körperkontakt. Meine Freundinnen meinen auch das er was von mir will. Als wir zum Bäcker gegangen sind hatte er seinen arm um mich gelegt Am Samstag hatte meine Mutter mich gefragt ob ich am Abend bei einem Spieleabend mit mache. Ich sagte sofort ja. Dann sagte sie dass die Freundin von F auch kommt und ob mich das stört. Es tat zwar weh zu hören dass er eine Freundin hat aber ich sagte trotzdem nein. Ich war immer davon ausgegangen dass er Single ist weil er so anspielungen machte. Er hatte mich auch gefragt ob ich einen Freund hatte. Als ich nein sagte sagte er gut. Als ich sagte dass ich noch nie einen hatte meinte er dass das süß ist.
Samstag Abend spielten wir also. Als erstes Finden sie Minden. Da geht es darum orte auf der Deutschlandkarte zu finden. Beide hatten mit voller Punktzahl gewonnen. Sie spielten beide für sich aber redeten miteinander. Sie sagten sowas wie weißt du noch als wir da und da hin sind. Da waren wir doch über da und da nach da und da gefahren. Und so kahmen sie halt immer auf den richtigen Ort.
Danach spielten wir so ein spiel wo man in teams spielt. Man musste abwchselnt sachen erklären ohne gewisse worte zu nutzen, malen und etwas vorspielen ohne zu reden und wissensfragen. Als erstes war ich und F in einem Team. Wir waren im Durchschnitt. In der 2. Runde waren F und seine Freundin in einem Team. Sie gewannen wieder mit großen Abstand. F weiß schon einiges aber seine Freundin mega viel. Sie kann auch total gut Malen. Ich efuhr dass sie auch unter anderem Kunst studiert. Bei den Spiel wo man was erklären muss ohne zu reden waren sie auch total gut. Meine Mama sagte dass sie sich ja total gut ohne worte verstehen. Bei dem spiel wo man gewisse worte nicht benutezen darf gewannen sie auch. Es ging dann so: Wo haben wir Tim und Kathi kennen gelernt? Was ist Paul Walker?....

Sie trank auch den Abend lang Wein und F Bier. Er gab mir was von seinem Bier ab aber schmeckte mir nicht. Danach ging der Vater von F rauchen und wir machten eine Pause. Als wir weiter machen wollte war seine Freundin eingeschlafen. Er trug sie in sein Bett. Meine Mama und sein Vater gingen auch ins Bett. Ich frage ihn ob er auch in sein Bett geht und er meinte wenn er muss. Als ich fragte wie er das meint sagte er dass er viel lieber in mein Bett will. Er ging dann und küsste mich auf die Stirn zum abschied und sagte gute Nacht meine kleine. So nennt er mich immer.

Ich hab mich voll in ihn verknallt und er macht auch immer so andeutungen. Ich weiß nicht wieso und ob er mit der anderen zusammen ist. Ich hab nicht gesehen dass sie sich geküsst haben oder so. Allerdings auch in einem Bett geschlafen und dass macht man ja nur mit seinem Partner. Ich bin total durcheinander. Weil er mir auch immer sagt dass ich so hübsch bin. Was soll ich tun???

Mehr lesen

30. September 2014 um 20:50

Ich will mich nicht einmischen
aber er flirtet doch mit mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2014 um 6:28

Er flirtet
wahrscheinlich einfach nur gerne... NIcht mehr und nicht weniger. Versteif dich nicht drauf und gut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2014 um 7:30

Typisch Mann!
Ich sehe das ähnlich wie die andern. Männer sind nun mal so. Die schmeißen gerne mal mit Komplimenten um sich, obwohl sie es nicht so meinen bzw ohne einen Hintergedanken dabei zu haben. Dabei haben sie keine Ahnung, was sie mit Worten wie "meine Kleine" anrichten können. Für Männer hat das glaube ich nur halb so viel zu bedeuten wie für uns Mädels... Er sieht dich vermutlich "nur" als kleine Schwester die er gut behandeln will. Du weckst in ihm vielleicht sowas wie den Beschützerinstinkt.
Klar, für dich ist diese Situation nicht einfach, vorallem weil du scheinbar noch nie solche Erfahrungen gemacht hast. Natürlich freut es dich dann, wenn du sowas hörst und natürlich bist du dann gerne in seiner Nähe. Trotzdem würde ich ihn mir irgendwie versuchen aus dem Kopf zu schlagen. Das wird (auf Dauer) nämlich nicht gut gehen. Sei froh, dass du ihn als "großen Bruder" hast und halte Ausschau nach einem anderen Kerl - das ist schließlich die beste Methode sich von ihm abzulenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2014 um 19:13

Er hat sie mir ja garnicht vorgestellt
sondern meine Mama sagte dass sie seine Freundin ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2014 um 19:17

Danke
Ich will nicht gleich mit ihm schlafen. Aber erst mal richtig kennen lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2014 um 19:20

Und
woher soll ich jetzt Wissen ob es seine Feste oder beste Freundin ist.
Es kommt doch total komisch wenn ich ihn nach ihr frage. Ich will nicht das er weiß das ich in ihn verknallt bin wenn er mit ihr zusammen ist.
Und seinen Vater zu fragen ist auch total peinlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gute Freundin erzählt ständig von meinem EX
Von: nainsm_12293851
neu
|
1. Oktober 2014 um 14:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook