Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er mir fremdgegangen?

Ist er mir fremdgegangen?

22. Juni 2007 um 10:08

hallo ihr!

Gestern war ich mit meiner Freundin in der Stadt und da hat sie mir erzählt das mein Freund letztes jahr ( da kannte ich sie noch nicht) mit ihrer besten freundin geschlafen hat. ( da waren wir schon lange zusammen ) das war bei ihr zuhause uund meine freundin und ihr freund waren auch da. sie lagen im schlafzimmer auf einer matratze und sein t-shirt war falsch rum an. nachher hat ihre freundin ihr das erzählt das sie mit ihm geschlafen hat. er streitet es ab. aber ich glaube es, da es schon viele vorfälle gab wo er andere mädchen angefasst hat. ausserdem hat mir dann noch ein mädel erzählt das sie anfang dieses jahres gesehen hat, das er mit einem mädchen namens vivien was hatte. sie hätte es wohl gesehen, da sie mit den freunden meines freundes auch befreundet ist und immer dabei ist. was soll ich nun glauben. er sagt es stimmt nicht und meint ich soll mich verpissen wenn ich es ihm nicht glaube. ABER bitte was soll ich denn denken??? einfach ihm glauben? NEIN. ich müsste es rausfinden und bei den mädchen anrufen.. was soll ich tun.. aber so detailiert mit matratze, t-shirt falsch rum usw.. das erfindet man doch nicht. und die die mir das erzählt hat, ist eine sehr sehr gute freundin von mir geworden. sie hat mit diesem mädchen auch nichts mehr zu tun, weil die ebenfalls was mit ihrem freund hatte... ich will endlich die wahrheit wissen..
lg sabina

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 10:14

Ja
das ist der selbe bin jetzt 2 jahre und 2 monate mit ihm zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 10:27
In Antwort auf evi_12727420

Ja
das ist der selbe bin jetzt 2 jahre und 2 monate mit ihm zusammen!

Von...
"zusammen sein" kann ja nicht groß die Rede sein. Zumal sein Sprachgebrauch dir gegenüber unter aller Sau ist, von wegen "du sollst dich verpissen". Das würd ich auch machen und zwar so schnell wie möglich!!! Mit Männern wie ihm kann keine Frau glücklich werden.

Solltest du die Absicht haben, weiterhin mit ihm "zusammen" zu sein,kannst du dir gleich einen guten Psychater zulegen, solche Typen machen durch ihre Aktionen + ihr Gerede auf die Dauer jeden fertig.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 10:58

Wozu noch die Wahrheit...
... rausfinden? Die kennst du doch bereits selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 10:59
In Antwort auf alte_12534643

Von...
"zusammen sein" kann ja nicht groß die Rede sein. Zumal sein Sprachgebrauch dir gegenüber unter aller Sau ist, von wegen "du sollst dich verpissen". Das würd ich auch machen und zwar so schnell wie möglich!!! Mit Männern wie ihm kann keine Frau glücklich werden.

Solltest du die Absicht haben, weiterhin mit ihm "zusammen" zu sein,kannst du dir gleich einen guten Psychater zulegen, solche Typen machen durch ihre Aktionen + ihr Gerede auf die Dauer jeden fertig.
LG

Ich denke auch
das er dich betrogen hat. die reaktion von ihm zeigt unsicherheit, die er mit solchen sprüchen überdeckt. wieso trennst du dich nicht ? fällt es dir noch zu schwer ? soll er der mann sein den du für immer willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 11:08
In Antwort auf alte_12534643

Von...
"zusammen sein" kann ja nicht groß die Rede sein. Zumal sein Sprachgebrauch dir gegenüber unter aller Sau ist, von wegen "du sollst dich verpissen". Das würd ich auch machen und zwar so schnell wie möglich!!! Mit Männern wie ihm kann keine Frau glücklich werden.

Solltest du die Absicht haben, weiterhin mit ihm "zusammen" zu sein,kannst du dir gleich einen guten Psychater zulegen, solche Typen machen durch ihre Aktionen + ihr Gerede auf die Dauer jeden fertig.
LG

Ich würde der Freundin glauben
wenn er sich Dir gegenüber schon so mies verhält, dann wird er es mit der Treue auch nicht so eng sehen. und warum sollte eine beste freundin dir sowas erzählen?
ich würd den typ in den wind schießen
lg katche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 13:10

Nein
ich muss nicht bei ihm bleiben, das leben mit ihm ist der reinste horror. nur ich will endlich das er es zu gibt. ich will das er weiss, das ich weiss, was er mir angetan hat. ihm soll es endlich mal schlecht gehen, er soll sich gedanken machen was er mir angetan hat. er streitet alles ab. ich will das er weiss das ich die wahrheit kenn, weil er immer so tut, als würde er sowas niemals machen und es schon von mir unverschämt ist, sowas von ihm zu denken! ich will das die wahrheit ans licht kommt. er soll wissen , das ich es weiss und er soll wissen das ich es glaube und es soll ihm verdammt nochmal wehtun, das er mich verliert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen