Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er meine Zeit wert?

Ist er meine Zeit wert?

11. November 2015 um 17:10

Also,

Im Sommer hat mich ein Junge angeschrieben er hatte meine Nummer von seinem Kumpel mit dem er zusammen in der Disco war (da hab ich meine Nummer seinem Kumpel gegeben, den ich bereits aus der Schule kannte)
Wir hatten dann eine Zeit lang lockeren Kontakt. Es entstanden nie wirklich ernst gemeinte Gespräche, da er aus allem Witze macht und so. Einmal wollte er vorbei kommen, da hatte ich jedoch schon Besuch und das alles verlief sich etwas. Wir hatten zwischendurch immer hin und wieder Kontakt.

Jetzt vor ca. 1 Woche schrieb er mich wieder an und wir schrieben ein wenig, seitdem haben wir jeden Tag Kontakt und das geht auch von uns beiden aus, also er schreibt selbst zurück wenn ich keine Fragen stelle oder wir ein bestimmtes Thema bereden.

Allerdings schreibt er dann manchmal so Sachen wie (bezüglich seiner Größe) "aber wirst du ja sowieso nie sehen" oder wenn er sport macht und ich "oh sportlich" antworte schreibt er: "es muss ja wenigstens einer von uns Sport machen" und ähnliches.

Da er echt total nett ist verwundert mich sowas immer ziemlich, meint ihr das sagt er aus Spaß und er hätte irgendwann mal Interesse sich zu treffen oder sollte ich das alles einfach bleiben lassen?
Habt ihr sonst irgendwelche Tipps ? )

Liebe Grüße und danke schonmal an alle
Sarah

Mehr lesen

11. November 2015 um 18:11

Wenn du den Kontakt weiterlaufen lässt,
ergeben sich 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: der Kontakt vertieft sich und es kommt über Kurz oder Lang zu einem Treffen.

Möglichkeit 2: der Kontakt flaut langsam ab und schläft schließlich ganz ein.

Frag ihn doch einfach mal, was er an dir so interessant findet, dass er dir schreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 18:20
In Antwort auf stahltrasse

Wenn du den Kontakt weiterlaufen lässt,
ergeben sich 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: der Kontakt vertieft sich und es kommt über Kurz oder Lang zu einem Treffen.

Möglichkeit 2: der Kontakt flaut langsam ab und schläft schließlich ganz ein.

Frag ihn doch einfach mal, was er an dir so interessant findet, dass er dir schreibt.

Habe ich..
Seine Antwort was "Langeweile" bzw. "nichts besseres zu tun" obwohl er mir schreibt wenn er in der schule ist, beim fitnesstudio, beim essen, beim lernen, bei den Hausaufgaben also irgendwie widersprüchlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ihr sucht immer einen Weg zu ihr.
Von: sakhr_12372629
neu
11. November 2015 um 17:44
Partner finder
Von: craig_12887385
neu
11. November 2015 um 17:30
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen