Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er krank oder ist es normal? Brauche dringend eure Meinung..

Ist er krank oder ist es normal? Brauche dringend eure Meinung..

17. Juli 2010 um 13:25 Letzte Antwort: 17. Juli 2010 um 13:29

Ich habe ein großes Problem und brauche dringend eure Meinung.
Mit meinen Ex stehe ich jetzt seit über 2 Jahren im Kontakt.

Wir wollten uns neu kennen lernen weil es immer Streit gibt wegen Meinungsverschiedenheiten und er eben nicht mehr der Mann ist den ich am Anfang kennen lernte. Weil er mich immer so unsicher macht fragte ich nach auf welchen Weg er mich kennen lernen möchte und er meinte er will mich für eine Beziehung wieder kennen lernen.

Es vergingen ein paar Tage aber er tut des Gegenteil was man in einer Beziehung tut. Er tut fast nichts mehr. Er kämpft nicht mehr, er lässt sich auch nichts einfallen, Er lässt mich warten wenn wir uns Verabredet haben. Ich habe noch Verständnis gegeben weil er wegen seiner Mutter streit hatte und er mich statt um Eins erst um sehen wollte..weil ich denke was kann man besseres geben als Verständnis als wenn ich anfange zu nörgeln damit er sieht mensch die Frau will ich.

Wenn wir reden kommt nur eins Raus: es ist das beste wir lassen das mit uns...

Mein Problem: Ich war auf der Suche mich schulisch fortzubilden und er will sein Studium auch woanders neu anfangen, und er fragte mich ob ich mit komme. Klar sagte ich, weil die schulen in meiner nähe sind voll und es gibt nur noch eine gute aber 150 km entfernt. Und jetzt ist er so kalt und hart und meinte: musst du dort hin gehen? kannst du nicht dort hin gehen wo du es für dich gut hast?
und der hammer an der geschichte ist: ich dachte wir können zusammen ziehen, des wollte er nicht, 2 wohnungen in ein ort ja aber net mehr..Und das fiel mir schon schwer aber ich überlegte wieder ein paar Tage und dachte ok wenn er noch nicht so weit ist machen wirs so: wir beide fahren jeden Tag hin da ist es billiger und wir können die fahrt abwechseln oder wenn er sich wirklich ne wohnung nehmen will dann bleib ich eben 3-4 mal de woche bei ihm..
Er sagte nur: das kommt nicht in frage, du kannst doch jeden abend heim fahren, mir reicht des schon wenn du 2 stunden mal bei mir bist, und wenn du jeden tag hin und her fahren musst ist es dein problem du willst doch dort hin also musst du überlegen wie du über die runden kommst. Mit Geld und Müdigkeit?! Er hat die letzen Wochen nur an mich gedacht weil ich hilfe in der Schule mal brauchte aber jetzt muss er nur an sich denken...
Sowas habe ich mein Leben nie gehört?! das ist der hammer oder?

Bei fragen könnt ihr sie gerne noch stellen falls was unklar ist..

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 13:29


Hallo,

also ich hab das Gefühl es dreht sich alles um ihn was willst du denn ? Eine Beziehung ist oft ein Kompromiss aber irgendwie scheint er ja nicht so richtig bereit dafür zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club