Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er Krank im kopf ?

Ist er Krank im kopf ?

3. Juni 2009 um 18:38

Hallo ...sorry für den ausdruck aber ich bin Seelisch am ende!!!!

Ich habe gestern mal ein bisschen im verlauf rummgestöbert und habe eine seite gefunden wo ein 16jähriges mädchen nackt abgebildet war...und noch andere nackte.... ich war so wütend das ich alle bilder zusammengestellt auf den desktop hintergrund gemacht habe und bin darauf mit unserer tochter zu mein eltern gefahren und bin dort die nacht über geblieben... als ich heute mittag nachhause kahm war der desktop hintergrund wieder normal... aber er war nicht da... gestern hatte ich ein tshirt gefunden..habe es aber nicht beachtet gehabt...ich suchte es also...und wo hab ich es gefunden in seinem kleiderschrank!!!!!!!! als ich es rausnahm sah ich nur ekelhafte spermaflecke....*mir iast immernoch shclecht* ....Er weiß ganz genau wie weh er mir mit solchen sachen eh tut...aber muss er sich deswegen minderjährige anschauen...muss ich jetzt angst um unsere tochter haben wenn sie später 16 wird....und wieso versteckt er das spermabefleckte tshirt in seinem schrank und tut es nicht in die wäsche?....ich binn mir zu 100% sicher das er was zu verbergen hat.... ich weiß nicht ob er pädphil ist...er ist 21 und ich 19....aber anhand er das tshirt vor mir versteckt sitzt da sicher was im gebüsch!!!!

Ich sitze hier und bin nurnoch vor wut am zittern muss ich jetzt jedesmal angst haben wenn er unsere tochter auf dem arm hat.. bis jetzt war er nochnciht wiede rzuhause...ich h abe soo angst das ich mich nachher nichtmehr unter kontrolle habe wenn er vormir steht ich weiß nicht meine gefühle sind total durcheinander....aber ernsthaft sowas ist doch wiederlich krank...eine 16jährige das ist EKELHAFTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wieß nicht was ich machen soll

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 18:43

...
Also ich weiß nicht... ich halte es jetzt nicht für sonderlich abartig, dass einem 21-jährigen eine 16-jährige gefällt.

Schau dir doch mal die heutigen 16-jährigen an, schauen die etwa aus wie Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 18:46

OMG
ach du scheiße!!!
Also ganz ehrlich ? Rede mit ihm! frag ihn was der scheiß soll und sag ihm, das du das nicht haben kannst, schon alleine wegen eurer tochter !
Vielleicht wusste er ja gar nicht das dieses Mädchen erst 16 ist, vllt hat es ihn nur angetörnt oder so, selbst das wäre schon ein krasser schlag ins gesicht.
Habt ihr noch sex oder eher nicht mehr so (wgn Tochter) ?? Wäre es dir lieber, er würde sich eine FHM kaufen und sich dann einen runter holen, oder geht das gar nicht klar für dich?

Meine Meinung: Wenn mein freund das machen würde, egal ob internet, pornos etc, ich würd seine sachen packen und ih rausschmeißen !
ein kleiner unterschied ist ja, das iihr eine Tochter habt, aber selbst dann : schütz sie ! lass es gar nicht erst soweit kommen. selbst wenn der gedanke da ist. sei vorsichtg und rede mit ihm !!

Alles gute
marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 18:48

Aha
und woher weißt du, dass sie 16 Jahre alt war?

Du glaubst, er ist pädophil, weil er sich ne (bereits) 16-Jährige angeschaut hat, obwohl er selber erst 21 ist?

Wäre sie jünger und/oder er älter (sagen wir mal 30+), dann könnte ich dein Problem verstehen, aber so finde ich, du gehst für nix in die Luft.

Hättest du dich auch so geärgert, wenn er sich Bilder von einer deutlich älteren Frau angeschaut hätte? Bitte erst überlegen, dann antworten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 18:49

Doch er wusste es
denn das alter von dem mädchen stand drauf !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 18:52
In Antwort auf stew_12910071

Aha
und woher weißt du, dass sie 16 Jahre alt war?

Du glaubst, er ist pädophil, weil er sich ne (bereits) 16-Jährige angeschaut hat, obwohl er selber erst 21 ist?

Wäre sie jünger und/oder er älter (sagen wir mal 30+), dann könnte ich dein Problem verstehen, aber so finde ich, du gehst für nix in die Luft.

Hättest du dich auch so geärgert, wenn er sich Bilder von einer deutlich älteren Frau angeschaut hätte? Bitte erst überlegen, dann antworten !

Du findest es nicht pädophil @renntier
wenn das mädchen zwar 16 war aber vom körperbau wie bei einer 11/12jährigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 18:56

Hey,
also das tut mir wirklich leid für dich. Das ist echt nicht schön. Aber pädophil ist er deshalb nicht. Denn wenn dein Freund 21 ist und sie 16 ist das kein großer Unterschied - zumindest heutzutage nicht mehr. So reif wie die Mädels heute sind und wie die Vorrednerin schon sagte, sehen die Mädels auch nicht mehr so jung aus.
Trotzdem rechtfertigt es nicht, dass er so was macht. (Falls er das macht, was du vermutest.) Denn das finde ich ehrlich schon abartig.. Hm, viel tun kannst du nicht und es ihm verbieten erst recht nicht. Er ist ein "freier" Mensch (nicht in dem Sinne, dass er dich betrügen "darf"). Jedoch musst du berücksichtigen, dass er dich nicht betrogen hat. So hart diese Situation für dich ist. Schlimm wird es meiner Meinung nach, wenn er sich mit ihr treffen will. Obwohl ich genau so wie du denken würde. Ich wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 18:58
In Antwort auf hollie_12832146

Doch er wusste es
denn das alter von dem mädchen stand drauf !!!!

Stand wo drauf?
Sorry, aber ich weiß ja nicht (und will es auch nicht wissen) auf welcher Seite er gewesen ist, aber hast du dich mal auf einschlägigen Sexseiten umgeschaut? Auf Sexseiten werden größtenteils Mädchen z.B. mit dem Alter 18 angegeben, obwohl sie schon weit die 20 oder 30 überschritten haben. Ich meine, du bist eine Frau und kannst das Alter sicher besser einschätzen wie ich, aber wäre es möglich, dass du dich vielleicht irrst? Orientierst du dich nur an Daten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:02

Aha...
... lass mich mal rechnen, Du bist 19, ihr habt ein Kind, Du bist also mit 18 schwanger geworden, ich nehme an, vielleicht kanntet ihr euch da schon eine Weile - und lass mich weiterrechnen: Da bist Du möglicherweise erst 17 gewesen...! Und jetzt schreist Du zeter und mordio, weil Dein Freund sich Bilder von nackigen, angeblich minderjährigen Frauen anschaut?!

Mal abgesehen davon, dass Du doch gar nicht wissen kannst, dass diese Frauen erst 16 sind, schließt Du in absurdester Weise davon daraus, dass er pädophil sein könnte und eure Tochter in Gefahr ist?? Mädel, ich denke, Du verwechselst da ganz dramatisch was und machst ein Riesentheater!

Dein Freund schaut sich - wie jeder Mann - einfach gerne (Entschuldigung!) nackte Tatsachen an. Von FRAUEN, bei denen man auch sehen kann, dass sie erwachsene Rundungen haben, richtig? Er hat keine Fotos von nackten Kindern auf dem PC gehabt, auch richtig?

Deine Eitelkeit ist gekränkt, klar, aber übertreib nicht und unterstell ihm ungerechtfertigt Pädophilie. Das ist eine schwere Anklage, überleg Dir mal, ob da wirklich was dran sein kann oder ob Du einfach das Gefühl hast, Du willst Dich aus Deiner gekränkten Eitelkeit heraus an ihm rächen... Wie würdest Du es umgekehrt finden, wenn Dein Freund DIR Pädophilie unterstellen würde, weil Du Dir einen gut gebauten 16-Jährigen angeschaut hast? Und dann überlegen würde, ob Du eine gute Mutter bist und er Angst haben müsste um euer Kind...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:03
In Antwort auf stew_12910071

Stand wo drauf?
Sorry, aber ich weiß ja nicht (und will es auch nicht wissen) auf welcher Seite er gewesen ist, aber hast du dich mal auf einschlägigen Sexseiten umgeschaut? Auf Sexseiten werden größtenteils Mädchen z.B. mit dem Alter 18 angegeben, obwohl sie schon weit die 20 oder 30 überschritten haben. Ich meine, du bist eine Frau und kannst das Alter sicher besser einschätzen wie ich, aber wäre es möglich, dass du dich vielleicht irrst? Orientierst du dich nur an Daten?

Ich
glaube du verstehst sie nicht. Ich denke nicht, dass es ihr nur um's Alter geht, oder? (Wenn ICH es falsch verstehe, dann berichtige mich bitte.) Ich denke, dass es für sie auch ein "Schock" ist, dass er überhaupt Nacktbilder mit jemanden tauscht (bzw. sich diese schicken lässt) oder sich diese Bilder von dessen Seiten speichert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:04
In Antwort auf stew_12910071

Stand wo drauf?
Sorry, aber ich weiß ja nicht (und will es auch nicht wissen) auf welcher Seite er gewesen ist, aber hast du dich mal auf einschlägigen Sexseiten umgeschaut? Auf Sexseiten werden größtenteils Mädchen z.B. mit dem Alter 18 angegeben, obwohl sie schon weit die 20 oder 30 überschritten haben. Ich meine, du bist eine Frau und kannst das Alter sicher besser einschätzen wie ich, aber wäre es möglich, dass du dich vielleicht irrst? Orientierst du dich nur an Daten?

@renntier
dieses mädchen kommt aus unserer stadt....und dieses mädchen geht da chatten wo auch mein freund üblicherweise immer chattet ..und dieses mädchen hat in ihrem profil ihr alter verifizieren lassen. Also ich zitiere nochmal es war keine sexseite es stand ledegdlich ihr nickname unter ihrem nacktfoto und da ich zufälligerweise auch in diesem chat angemeldet bin bekommt man sehr schnell daten über diejenigen personen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:06
In Antwort auf hollie_12832146

Du findest es nicht pädophil @renntier
wenn das mädchen zwar 16 war aber vom körperbau wie bei einer 11/12jährigen?

Was soll bitte diese Frage?
Ich habe das Bild NICHT gesehen, meine Liebe. Desweiteren hast du die Schätzung des Alters auch mit KEINER Silbe erwähnt.
Daher möchte ich dich herzlichst bitten, mir NICHT das Wort im Mund herumzudrehen !

Vielen herzlichen Dank




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:09
In Antwort auf phile_12298892

Ich
glaube du verstehst sie nicht. Ich denke nicht, dass es ihr nur um's Alter geht, oder? (Wenn ICH es falsch verstehe, dann berichtige mich bitte.) Ich denke, dass es für sie auch ein "Schock" ist, dass er überhaupt Nacktbilder mit jemanden tauscht (bzw. sich diese schicken lässt) oder sich diese Bilder von dessen Seiten speichert...

Darauf wollte ich hinaus
den Eindruck habe ich nämlich auch gewonnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:12

Zwischen 21 und 16
is doch jetzt nicht so ein unterschied, dass man von pädophil sprechen kann...

er hat sich ja keine nackigen 8 jährigen in eindeutigen posen angeschaut, sondern ein nacktbild von einem mädchen FAST in seinem alter...

also, is vielleciht ziemlich scheiße, dass er sich andere weiber anschaut, aber die panikmache von deiner seite kann ich null nachvollziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:13
In Antwort auf tyche26

Aha...
... lass mich mal rechnen, Du bist 19, ihr habt ein Kind, Du bist also mit 18 schwanger geworden, ich nehme an, vielleicht kanntet ihr euch da schon eine Weile - und lass mich weiterrechnen: Da bist Du möglicherweise erst 17 gewesen...! Und jetzt schreist Du zeter und mordio, weil Dein Freund sich Bilder von nackigen, angeblich minderjährigen Frauen anschaut?!

Mal abgesehen davon, dass Du doch gar nicht wissen kannst, dass diese Frauen erst 16 sind, schließt Du in absurdester Weise davon daraus, dass er pädophil sein könnte und eure Tochter in Gefahr ist?? Mädel, ich denke, Du verwechselst da ganz dramatisch was und machst ein Riesentheater!

Dein Freund schaut sich - wie jeder Mann - einfach gerne (Entschuldigung!) nackte Tatsachen an. Von FRAUEN, bei denen man auch sehen kann, dass sie erwachsene Rundungen haben, richtig? Er hat keine Fotos von nackten Kindern auf dem PC gehabt, auch richtig?

Deine Eitelkeit ist gekränkt, klar, aber übertreib nicht und unterstell ihm ungerechtfertigt Pädophilie. Das ist eine schwere Anklage, überleg Dir mal, ob da wirklich was dran sein kann oder ob Du einfach das Gefühl hast, Du willst Dich aus Deiner gekränkten Eitelkeit heraus an ihm rächen... Wie würdest Du es umgekehrt finden, wenn Dein Freund DIR Pädophilie unterstellen würde, weil Du Dir einen gut gebauten 16-Jährigen angeschaut hast? Und dann überlegen würde, ob Du eine gute Mutter bist und er Angst haben müsste um euer Kind...

LG

Ganz genau Tyche!
Seh Ich genau so!

Er ist doch nicht pädophil!

Mädels mit 16,17 Jahren haben genau die Rundungen wie ne 25jährige!
Das Du Dich aufregst ist ja ok,aber das Alter ist dabei total egal!

Hallo,Du bist fast gleich alt!
Also komm wieder runter!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:17
In Antwort auf tyche26

Aha...
... lass mich mal rechnen, Du bist 19, ihr habt ein Kind, Du bist also mit 18 schwanger geworden, ich nehme an, vielleicht kanntet ihr euch da schon eine Weile - und lass mich weiterrechnen: Da bist Du möglicherweise erst 17 gewesen...! Und jetzt schreist Du zeter und mordio, weil Dein Freund sich Bilder von nackigen, angeblich minderjährigen Frauen anschaut?!

Mal abgesehen davon, dass Du doch gar nicht wissen kannst, dass diese Frauen erst 16 sind, schließt Du in absurdester Weise davon daraus, dass er pädophil sein könnte und eure Tochter in Gefahr ist?? Mädel, ich denke, Du verwechselst da ganz dramatisch was und machst ein Riesentheater!

Dein Freund schaut sich - wie jeder Mann - einfach gerne (Entschuldigung!) nackte Tatsachen an. Von FRAUEN, bei denen man auch sehen kann, dass sie erwachsene Rundungen haben, richtig? Er hat keine Fotos von nackten Kindern auf dem PC gehabt, auch richtig?

Deine Eitelkeit ist gekränkt, klar, aber übertreib nicht und unterstell ihm ungerechtfertigt Pädophilie. Das ist eine schwere Anklage, überleg Dir mal, ob da wirklich was dran sein kann oder ob Du einfach das Gefühl hast, Du willst Dich aus Deiner gekränkten Eitelkeit heraus an ihm rächen... Wie würdest Du es umgekehrt finden, wenn Dein Freund DIR Pädophilie unterstellen würde, weil Du Dir einen gut gebauten 16-Jährigen angeschaut hast? Und dann überlegen würde, ob Du eine gute Mutter bist und er Angst haben müsste um euer Kind...

LG

tyche26
ich würde mioch sofort in therapie begeben wenn ich einen 16jährigen sexuell anziehend finden würde.....

vlt. hab ich aber auch wirklich ein zu großes problem damit, vlt. liegt es im unterbewusstsein den als kind wurde ich sexuell missbraucht...meine psyche ist ziemlich angeknaxt. deshalb auch die unkontrollierbaren gefühlsausbrüche. Allein schon wenn ich es mir vorstelle wie er vor dem pc saß und sich....ich könnte zusammenbrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 20:59

Mach mal halblang!
Wie und mit welchen Mitteln er sich selbst befriedigt geht dich nichts an.
Meine Ex war übrigens 3 Jahre jünger als ich. Ich glaube kaum, dass du einen Körper abstoßend findest der 3 Jahre jünger ist als deiner.

Ist das nun eigentlich moderne Freizeitbeschäftigung im Verlauf des Partners rumzuschnüffeln? Zum Glück wird mein Verlauf immer beim Schließen des Browsers gelöscht. Ich brauch den eh nicht.

Pädophil ist er nun mit größter Wahrscheinlichkeit nicht. (Wo liegt das Alter bei dem Mädchen durchschnittlich ihr erstes mal Sex haben? Ich glaub 14 und ein paar zerquetschte...) Und um eure Tochter brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen nur weil er sich an Bildern von jungen Frauen aufgeilt. Ich würde nichtmal den Unterschied zwichen 16 und 18 erkennen. So gut ist meine Alterseinschätzung auch nicht.

Klar hat er was zu verbergen. Seine eigene private Sexualität. Und die geht dich, wie gesagt, nix an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 21:09
In Antwort auf hollie_12832146

tyche26
ich würde mioch sofort in therapie begeben wenn ich einen 16jährigen sexuell anziehend finden würde.....

vlt. hab ich aber auch wirklich ein zu großes problem damit, vlt. liegt es im unterbewusstsein den als kind wurde ich sexuell missbraucht...meine psyche ist ziemlich angeknaxt. deshalb auch die unkontrollierbaren gefühlsausbrüche. Allein schon wenn ich es mir vorstelle wie er vor dem pc saß und sich....ich könnte zusammenbrechen

@kaktusgeige
Genau das ist der Punkt: Wenn Du als Kind tatsächlich sexuell missbraucht wurdest, dann ist jetzt offensichtlich der Zeitpunkt gekommen, der Tatsache ins Auge zu sehen und eine Therapie anzufangen. Du projezierst nämlich gerade. Das, was Dir als Kind passiert ist, befürchtest Du jetzt bei Deinem eigenen Kind und willst es natürlich um jeden Preis davor beschützen. Ist natürlich verständlich und nachvollziehbar.

Aber nicht nachvollziehbar sind die Dinge, die Du dabei vermischst. Du bist selbst erst 19, zwischen 19 und 16 ist nicht wirklich ein Riesenunterschied. Und doch machst Du deswegen ein Riesentheater - das ist absolut unangemessen und überreagiert. Da Dir die Ursache für Deine Überreaktion bekannt ist - dass Du selbst als KIND missbraucht wurdest - solltest Du zuerst mal im Kopf klarkriegen, dass es ein Riesenunterschied ist, ob einer bloß auf nackige Frauen steht oder auf kleine Kinder. Das eine ist normal, das andere ist absolut nicht normal. Bitte nicht miteinander vermischen!

Du kannst natürlich aus angeknackster Eitelkeit motzig reagieren und Deinem Freund sauer sein, weil er auch mal andere Frauen anschaut. Aber das ist eine Sache, die entschuldbar ist. Nicht entschuldbar wäre, wenn er wirklich Kinderfotos auf dem PC hätte, hat er aber offensichtlich nicht. Würde an Deiner Stelle ein klärendes Gespräch mit Deinem Freund suchen, keine Vorwürfe machen, sondern bei den Fakten bleiben und von Deiner eigenen schlimmen Erfahrung mit sexuellem Missbrauch erzählen und Deinen Ängsten, die daraus resultieren. Und dann versuchen, mit ihm gemeinsam eine Lösung zu suchen bzw. eine Therapie in Betracht ziehen. Ich denke, die hast Du nötig - ohne es böse zu meinen. Viel Glück.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:51

Keine Panik
um eure Tochter brauchst du denke ich mal keine angst haben,weil der altersunterschied von deinem freund und der (wenn sie denn wirklich 16 ist) ja nun wirklich nicht groß ist,
dich stört es dass er sich für sie und diese bilder interessiert,oder?
haben es mittlerweile dreiviertel 12 ist er denn in der zwischenzeit schonmal wieder zu hause gewesen??

da du deinem ärger ja nun schon mit dem veränderten desktop etwas luft gemacht hast,wird er das eventuell/vielleicht heut auch nicht mehr tun,weiß ich nicht
(männer gehn immer den weg des geringsten widerstandes gerade bei solch heiklen sachen...habe ich mir sagen lassen ...)
im zeitalter des handys würd ich (falls er noch nicht zu hause ist) mal eine sms schreiben,das du bitte in ruhe mit ihm über das geschehene reden mags,weil du weder ein noch aus weißt gedanklich/gefühlsmäßig usw.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 11:09

Hei du
du hast ohnehin schon viele antworten bekommen, ich wollte dir nur noch etwas zum begriff "pädophil" sagen...

soweit ich weiß, sind pädophile menschen, die nur dann (!) sexuell erregt werden können, wenn sie kinder (oder gar KLEINkinder und BABYS) betrachten/berühren/etc...

diese menschen können mit einer gleichaltrigen frau gar keine sexuelle beziehung anfangen... keine erfüllte jedenfalls...

die "können" dann scheinbar nicht anders, als irgendwo ein kind aufzulauern (je nachdem wie stark ihr sexueller druck ist, manche halten es auch aus und leben damit...)
daher ist es auch sehr schwierig bis eigentlich unmöglich, jemand der wirklich pädophil ist zu "therapieren"

möglich, dass sich hier jetzt jemand über diese zeilen aufregt - ich sage nur das, was ich mir gemerkt habe
habe das mal studiert und auch in jahr lang auf der psychiatrie gearbeitet, kann aber natürlich sein, dass ich mich jetzt irre...

wollte dir damit nur sagen, dass das, was dein freund tut (soweit ich das eben beurteilen kann durch deinen beitrag) völlig normal ist.
dass du dich so verletzt fühlst, liegt wohl eher (sorry!!) an dir bzw. deiner eigenen geschichte/vergangenheit.

vielleicht kannst du dir hilfe (therapie?) holen, damit du diese verletzungen aus deiner vergangenheit aufarbeitest... damit tust du was für dich und gleichzeitig auch was für deine beziehung...

hei, kopf hoch!!

lg lemon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 11:31

Als ich 16 war
hatte ich einen 22 jährigen Freund! Soviel dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen