Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er kitzelig und sagt es nicht?

Ist er kitzelig und sagt es nicht?

27. August 2006 um 10:58

Hallo!

Bin seit einigen Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir sind sehr verliebt und auch sehr glücklich zusammen. Nur beim Kuscheln bzw. Streicheln (z. B. am Rücken, Leisten, Oberschenkel) zuckt er ständig zusammen.

Als wir uns gestern z. B. beim Fernsehen eine Weile sanft über den Rücken streichelten, war er völlig verkrampft und zuckte bei manchen Berührungen ständig zusammen.

Als ich ihn darauf hin fragte, ob er dort kitzelig sei, verneinte er dies mit der Antwort, als Mann mit 49 Jahren sei man nicht mehr kitzelig. Und er liebe es, wenn ich ihn berühre. Da er aber auch sehr zurückhaltend ist, habe ich den Eindruck, daß er sich vielleicht nicht traut zu sagen, daß er kitzelig ist.

Auf was könnte sein Verhalten hindeuten? Und was soll ich jetzt machen.

Mehr lesen

27. August 2006 um 11:36

Ach
der ist bestimmt kitzelig. ist doch eigentlich kein problem oder? wenn meine freundin mich an manchen stellen anfäßt zucke ich auch zusammen. bin auch ziemlich kitzelig. sie weiß genau wo und berührt mich manchmal an den stellen um mich zu ärgern weil ich zusammen zucke

brauchst dir keine sorgen zu machen. jeder ist kitzelig. der eine mehr der andere weniger. ist ihm vieleicht nur peinlich das zu sagen

Gefällt mir

27. August 2006 um 18:56
In Antwort auf kollege

Ach
der ist bestimmt kitzelig. ist doch eigentlich kein problem oder? wenn meine freundin mich an manchen stellen anfäßt zucke ich auch zusammen. bin auch ziemlich kitzelig. sie weiß genau wo und berührt mich manchmal an den stellen um mich zu ärgern weil ich zusammen zucke

brauchst dir keine sorgen zu machen. jeder ist kitzelig. der eine mehr der andere weniger. ist ihm vieleicht nur peinlich das zu sagen

Ist er kitzelig und sagt es nicht
Aber das sollte doch keinem peinlich sein. Zumal er weiß, daß ich auch extrem kitzelig bin. Das findet er allerdings süß und lustig. Ich selbe lache auch darüber..

Ich will ihn ja auch nicht quälen, wenn er extrem kitzelig ist, aber warum sagt er es mir dann nicht.

Er fragte mich heute z. B., ob ich ihn nicht ein bißchen kraulen könnte. Als ich jedoch wieder am unteren Teil des Rückens bzw. Leiste und Bauch ankam, zuckte er wieder völlig verkrampft zusammen. Ich habe dann nur aus Spaß gesagt:"Na, sind wir nicht doch wenig kitzelig?" Er hat dies sofort wieder mit der Begründung seines Alters verneint und gesagt, ich könnte ruhig dort weiter streicheln. Ich war dann auch so gemein, daß ich ihn dann dort eine Weile (min. 10 Minuten) "hauchzart" gestreichelt habe. Als ich jedoch merkte, daß er wie versteinert war und seine Zähne zusammen beißen mußte, habe ich es dann gelassen und auch nicht weiter nachgefragt.

Bin jetzt richtig verunsichert, wie ich mit ihm weiter zärtlich umgehen soll???

Gefällt mir

27. August 2006 um 18:58
In Antwort auf kiki21071

Ist er kitzelig und sagt es nicht
Aber das sollte doch keinem peinlich sein. Zumal er weiß, daß ich auch extrem kitzelig bin. Das findet er allerdings süß und lustig. Ich selbe lache auch darüber..

Ich will ihn ja auch nicht quälen, wenn er extrem kitzelig ist, aber warum sagt er es mir dann nicht.

Er fragte mich heute z. B., ob ich ihn nicht ein bißchen kraulen könnte. Als ich jedoch wieder am unteren Teil des Rückens bzw. Leiste und Bauch ankam, zuckte er wieder völlig verkrampft zusammen. Ich habe dann nur aus Spaß gesagt:"Na, sind wir nicht doch wenig kitzelig?" Er hat dies sofort wieder mit der Begründung seines Alters verneint und gesagt, ich könnte ruhig dort weiter streicheln. Ich war dann auch so gemein, daß ich ihn dann dort eine Weile (min. 10 Minuten) "hauchzart" gestreichelt habe. Als ich jedoch merkte, daß er wie versteinert war und seine Zähne zusammen beißen mußte, habe ich es dann gelassen und auch nicht weiter nachgefragt.

Bin jetzt richtig verunsichert, wie ich mit ihm weiter zärtlich umgehen soll???

Frage
Darf ich fragen, wie alt du bist?

Gefällt mir

27. August 2006 um 19:04
In Antwort auf isabella178

Frage
Darf ich fragen, wie alt du bist?

"Frage"
Ich bin 34 Jahre und er ist 49 Jahre.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Seltsames Verhaltensmuster