Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er jetzt mein Freund oder nicht???? Hilfffeeee

Ist er jetzt mein Freund oder nicht???? Hilfffeeee

10. Februar 2013 um 10:15

Also ich fange mal lieber von ganz vorne an.....
Wir haben uns vor 8 Jahren kennen gelernt wir waren da auch nur freunde weil er da eine Freundin hatte und ich einen freund. Bis ich dann solo war nach paar Monaten kurz danach hatte er auch mit seiner Freundin schluss gemacht. Danach ist leider irgendwie unser kontackt abgebrochen nach 2 Jahren hatte er mich dann im Internet gefunden hab mich gefreut darüber haben uns dann auch paar Tage später getroffen, haben uns bei den Treffen auch geküsst und ein bisschen rumgefummelt. Haben uns dann immer wieder getroffen hab auch immer mit einander geschlaffen habe mich dann nach paar Monaten in ihm verliebt und er wusste das nicht hatte angst es ihm zusagen weil hätte ja sein können das ich ihn dann nie mehr sehe und das wollte ich nicht. naya und dann durch ein ganz blöden scheiß hatten wir uns dann mal wieder aus den Augen verloren 4 Jahre hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt bis ich jetzt meine eigene Wohnung hatte hab ich ihm im I-net gesucht und gefunden. haben auch sofort geschrieben miteinander.. Und er sagte mir sofort das er ja froh ist mich wieder zu haben und das er ihn den 4 Jahren immer an mich gedacht hat und sogar von mir geträumt ich habe ja auch ihn den 4 jahren immer an ihn gedacht ich liebe ihn auch immer noch konnte ihn nie vergessen... haben uns dann auch sofort getroffen haben geredet und dann mit einander geschlaffen es war
wunderschön haben danach auch gekuschelt davor auch als er dann am nächsten tag wieder ging gab er mir ein abschiedskuss und sagte Lieb Dich nicht Ich liebe dich sondern lieb dich... treffen uns immer noch immer wieder und dann immer das gleiche lieb dich statt ich liebe dich das schreibt er mir ja auch im Internet immer...
Sind wir jetzt zusammen oder nicht???? trau mich nicht zu fragen hab angst das er dann ganz weg ist....
Hilft mir einer bitte was soll ich machen

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 10:29

...
in meinen anderen beziehungen war ich immer offen hab sofort gesagt was ich fühle oder was ich will aber bei ihm ist das irgendwie anders ich weiss auch nicht der hält mich ja auch nicht geheim....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 10:33

..
Stimmt auch mal wieder sags dem nacher einfach hast ja recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest