Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er jetzt interessiert oder nicht?

Ist er jetzt interessiert oder nicht?

13. Juni 2017 um 16:22 Letzte Antwort: 13. Juni 2017 um 23:04

Hey
Seit einem dreiviertel Jahr schreibe ich jetzt mit einem. Nicht die ganze Zeit, es gab immer wieder so Phasen. Als wir uns dann ein mal gesehen haben, hat ihn danach ein Kumpel von ihm vor mir "gewarnt", da ich in der Vergangenheit Dinge getan habe, die schlechtes Licht auf mich werfen. Er meitne deshalb, dass er sich mit mir keine Beziehung vorstellen könnte. Der Kontakt brach ab. Vor zwei drei Wochen schrieb er mir wieder und ließ seit da nicht locker... Es ist zu keinem Treffen gekommen, auch wenn meiner Meinung nach das Interesse da war. Letztens waren wir zufällig am selben Ort, wo er dann auch zu mir kam und mit mir ne Weile abhängen wollte. Seit zwei Tagen meldet er sich kaum. Ich will aber nicht die sein, die hinterher rennt, es muss jetzt von ihm kommen, er hat mich ja damals "abserviert". Vielleicht hat sich seine Meiung zu mir geändert bzw er will sich sein eigenes Bild machen. 
Hat jemand schon ähnliches erlebt oder weiß mir einen rat? Ich hab keine Ahnung ob ich mich melden soll oder ob das ne Masche von ihm ist oder er eigentlich gar nicht interessiert?

Mehr lesen

13. Juni 2017 um 23:04

Hi, 
wenn ein Junge dich will, dann versucht er auch alles, um dich näher kennen zu lernen. Wenn ihn (was auch immer du in deiner Vergangenheit gemacht hast) stört, wir dsich das vermutlich auch nicht ändern. Gerade bei jungen Männern machht die Meinung anderer oftmals (leider) ziemlich viel aus.
Warte lieber auf jemaden der um dich kämpft und dich von Anfang an nicht verurteilt. Du verdienst jemanden der dich zu schätzen weiß.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club