Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er intressiert?

Ist er intressiert?

10. Dezember 2007 um 18:45

Hi, zusammen ich habe da mal ein kleines Problem und zwar ich habe zur Zeit Kontakt mit einem Mann, den ich schon 3 Jahre kenne allerdings nur so flüchtig. Wir waren ab und an zusammen weg haben auch geredet aber mehr war da auch nicht. In letzter Zeit ist es dann mehr geworden, er schrieb mir immer mal eine SMS wie es mir geht usw... Wir haben uns dann letzten Dienstag getroffen weil, wir zusammen einkaufen wollte er hat mich danach zum Essen eingeladen, wir haben uns super verstanden uns alles. Nächsten Tag war er denn bei mir zum Fußball schauen bei mir allerdings war ein Kumpel auch noch dabei , ich habe da auch Essen für uns alle gemacht. Später hat er dann die ganze Zeit meine Hand festgehalten und wir saßen schön zusammen auf dem Sofa. Donnerstag haben wir uns dann auf einer Feier wieder getroffen, wo er dann meinte er könnte mich später nach Hause fahren.

Das hat er dann auch gemacht, wir haben dann nächsten Tag die ganze Zeit SMS geschrieben, er meinte das wäre ein super Abend gewesen das müssen wir wiederholen. Abends waren wir dann wieder weg, diesmal auch wieder zu dritt da war dann auch ein Kumpel von ihm dabei. Es war ein super schöner Abend wir haben viel geredet und er hat mich die ganzen Zeit in den Arm genommen usw... es war super nett.

Nächsten Tag schrieb er mir dann eine SMS das er heute vielleicht nicht kann aber er würde dann mit mir am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt gehen. Es kam dann doch so das er Samstag Zeit hatte und gefragt hat was ich denn so machen würde. Ich erklärte dann ich würde ins Kino gehen , aber könnte gerne mitkommen. Er meinte er würde sich melden, hat er dann auch eine halbe Stunde später getan. Wir haben uns dann vor dem Kino getroffen und sind dann erstmal was trinken gegangen und dann ins Kino. Hinterher waren wir dann noch was trinken. Irgendwann um halb vier hat mich dann nach Hause gefahren.

Sonntag haben wir dann nur kurz telefoniert und noch bisschen SMS geschrieben. Wir haben uns dann Montagabend wieder gesehen, da war er aber super genervt weil auf der Arbeit soviel zu tun war usw.. Er hat mich später dann nach Hause gefahren, ist extra noch eine Runde um das Haus gefahren damit wir uns unterhalten können und vor der Haustür haben wir dann auch noch geredet.

Am Dienstag haben wir dann nur SMS geschrieben, ich habe dann geschrieben ich weiss das er viel Stress hat aber er bekommt das schon hin und ich würde an ihn denke. Er hat dann geschrieben das das aber lieb wäre und er auch an mich denken würde. Er sagte dann auch wenn er Zeit hat dann sehen wir uns Mittwoch. Er hat dann aber nur geschrieben das er krank wäre und sich hinlegen will. Wir haben dann noch kurz telefoniert und er fragte wie ich die restliche Woche arbeiten würde, wir könnten uns dann ja am Freitag sehen.
Danach schrieb er noch eine SMS er hätte mich heute gerne gesehen, aber er wäre ja krank.

Donnerstag habe ich ihm dann nur eine Sms geschrieben, mit der Frage ob es ihm besser. Ich habe dann Abends nur eine SMS zurück bekommen, er wäre krank morgen wäre er aber wieder am Start. Wir haben dann Freitag noch mal kurz telefoniert und am Samstag auch 3x mal. Heute wollte ich mich eigentlich erst gar nicht melden. Habe ihm dann aber doch ne SMS geschrieben um zu fragen wie es ihm geht.Jetzt hat er sich leider nicht mehr gemeldet und ich weiss nicht was ich machen soll.Von Freunden weiss ich das ich eben genau das Gegenteil seiner Ex bin, ansonsten haben sie nur gesagt er sei sehr egoistisch und weiss eigentlich immer genau was er will.

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 7:24

Auf jeden Fall
hat er Interesse. 1. Weil er sich so oft bei dir meldet. 2. Dich gerne immer wieder sehen will und 3. Weil er deine Hand gehalten hat. Er sucht definitiv die Nähe zu dir. Du solltest (wenn du ihn magst und was von ihm willst) zeigen, dass du das auch möchtest. Mach so kleine Anzeichen, wie deinen Kopft auf seine Schulter zu legen. Dich an ihn zu kuscheln. Das geht am besten im Kino zu zweit. Aber wenn du möchtest dass ihr euch näher kommt, dann arrangiere lieber einen Abend zu zweit bei dir daheim. Z.B. zusammen DVD schauen.. lecker was essen. Das Licht aber gedimmt halten, so kommt man sich eher näher. Wenn du auf ihn zugehst wird er sich nicht wären sich von dir verführen zu lassen .
Falls er sich die Tage nicht meldet würde ich ihn einfach anrufen oder eine sms schreiben und ihn fragen ob er am WE Lust hat mit dir nen netten Film daheim anzuschauen, da das Wetter ja ach so furchtbar ist und da ein gemütlicher Abend mit DVD genau das richtige ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 2:51
In Antwort auf karin_12447065

Auf jeden Fall
hat er Interesse. 1. Weil er sich so oft bei dir meldet. 2. Dich gerne immer wieder sehen will und 3. Weil er deine Hand gehalten hat. Er sucht definitiv die Nähe zu dir. Du solltest (wenn du ihn magst und was von ihm willst) zeigen, dass du das auch möchtest. Mach so kleine Anzeichen, wie deinen Kopft auf seine Schulter zu legen. Dich an ihn zu kuscheln. Das geht am besten im Kino zu zweit. Aber wenn du möchtest dass ihr euch näher kommt, dann arrangiere lieber einen Abend zu zweit bei dir daheim. Z.B. zusammen DVD schauen.. lecker was essen. Das Licht aber gedimmt halten, so kommt man sich eher näher. Wenn du auf ihn zugehst wird er sich nicht wären sich von dir verführen zu lassen .
Falls er sich die Tage nicht meldet würde ich ihn einfach anrufen oder eine sms schreiben und ihn fragen ob er am WE Lust hat mit dir nen netten Film daheim anzuschauen, da das Wetter ja ach so furchtbar ist und da ein gemütlicher Abend mit DVD genau das richtige ist.

Kleiner Bericht
Hi, ich wollte nur mal berichten wir waren heute wieder zusammen weg. Er war noch etwas gestresst von der Woche und keiner wusste so recht was er sagen soll, mit der zeit wurde das dann etwas lockerer er hat dann wieder meine Hand fest gehalten und mich wieder in den Arm genommen, gekuschelt usw.. Ich habe dann die ganze Zeit im Auto überlegt ob, ich nun Küssen soll habe mich aber dann doch nicht getraut, er hat zwar die ganze Zeit meine Hand gehalten während der Fahrt. Ich habe ihm dann zu Hause einfach eine SMS geschrieben ich hätte ihn geküsst wenn mit ausgestiegen wäre. Er hat dann nur zurück getextet das wir das nach holen diesen Abend das wäre ein Versprechen. Ich kann es gar nicht beschreiben ich bin verknallt wie sonst was und fühle mich wie 15-jähriger Teenager.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 21:19
In Antwort auf odessa_12842881

Kleiner Bericht
Hi, ich wollte nur mal berichten wir waren heute wieder zusammen weg. Er war noch etwas gestresst von der Woche und keiner wusste so recht was er sagen soll, mit der zeit wurde das dann etwas lockerer er hat dann wieder meine Hand fest gehalten und mich wieder in den Arm genommen, gekuschelt usw.. Ich habe dann die ganze Zeit im Auto überlegt ob, ich nun Küssen soll habe mich aber dann doch nicht getraut, er hat zwar die ganze Zeit meine Hand gehalten während der Fahrt. Ich habe ihm dann zu Hause einfach eine SMS geschrieben ich hätte ihn geküsst wenn mit ausgestiegen wäre. Er hat dann nur zurück getextet das wir das nach holen diesen Abend das wäre ein Versprechen. Ich kann es gar nicht beschreiben ich bin verknallt wie sonst was und fühle mich wie 15-jähriger Teenager.

Genieß
es mit ihm. Wünsch euch zwei noch viele schöne Stunden. Hoffe du kannst dich fallen lassen und bist nicht allzu überdreht . Das wird schon alles. Nur langsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest