Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er intressiert an mich?

Ist er intressiert an mich?

7. April 2012 um 18:02

Ich arbeite im Krankenhaus seit ein paar Wochen und da gibts so ein arzt. Er guckt mich immer an und lächelt dabei.Auch wenn er kurz davor war zugehem dreht er sich um und lächelt mich an.Irgendwann ging er zu mir und fragt mich wie es mir so geht.Eine Arbeitskollegin hatte mir erzählt, als ich mit ihr gelaufen bin und der arzt auch da war meine arbeitskollegin ihn anlächelte und der arzt nich sie anguckte sondern mich und mich danach anlächelte und so wie sie es erzählte seine akte weglegte und mir hinterher schaute und rot wird. Jetzt frage ich mich was er will ob er intressiert ist oder nur freundlich ist . Denn ich hab mich schon ein biischen in ihn verguckt

Mehr lesen

7. April 2012 um 19:24

Ähm...
...als was arbeitest du denn in diesem krankenhaus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 21:45

Bist du sicher,
dass er lächelt - und nicht viel eher grinst?

und @winterzauber

in einem forum, in dem man sich ausschließlich schriftlich austauschen kann, sollte man sich schon etwas mühe mit der form geben! wer das nicht für nötig hält braucht sich im gegenzug auch nicht zu wundern wenn die antworten ebenso dahingerotzt werden wie die frage. alles klar? fein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 22:25

Schon mal was von deutscher grammatik und rs gehört?
Das tut ja weh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram