Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er in mich verliebt trotz fester Freundin

Ist er in mich verliebt trotz fester Freundin

8. März 2012 um 15:47

Hy!

Ich habe ein Problem. Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Arbeitskollegen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und haben auch alle arbeiten wann immer es ging zusammen gemacht auch wenn man das locker alleine geschafft hätte. Er hat zwar eine feste Freundin aber ich werde aus ihm einfach nicht schlau. Er tut eigentlich in der Firma alles für mich, egal worum ich ihn bitte. Ich merke auch, dass er mich ständig beobachtet und alles was ich mache kommentiert. Wir gehen auch zusammen in die Pause und es passt einfach alles. Er schaut mir da öfters tief in die Augen und wenn er mir was in die Hand gibt dann berührt er mich immer obwohl das eigentlich gar nicht sein müsste. Ich hab schon das Gefühl, dass er meine Nähe sucht aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Nächstes Monat soll ich zu einem Seminar allerdings mit einem anderen Kollegen und jetzt setzt er alles oder sagen wir recht viel daran, dass er statt dem Kollegen mit mir nach Wien fahren kann. Allerdings schreibt er auch während der Arbeit sehr viel mit seiner Freundin. ich blick da einfach nicht mehr durch. Privat haben wir aber keinen Kontakt da ich selber in einer Beziehung bin. Habt ihr einen Tip wie ich mich verhalten soll um heraus zu finden ob da mehr ist ohne dass ich gleich mit der Tür ins Haus falle? Ich will nämlich auch meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen.

Mehr lesen

9. März 2012 um 9:25

Hallo
Hallo,

setz nicht wegen einer kleinen Flirterei deine Beziehung aufs Spiel.
Da er ja scheinbar in einer Beziehung steckt und sich um seine Freundin bemüht (schreibt ihr viel, etc.) ist er evtl. nur an einer Büroaffäre interessiert, so nach dem Motto: Was auf den Geschäftsreisen passiert weiß ja niemand und privat habe ich eine Freundin... Und sowas willst du doch auch icht oder...

Vielleicht sucht er ja auch nur Bestätigung für sein Ego...
Wie alt ist denn dein Kollege?

Ich würde nichts tun, was du hinterher bereust. Und da der Kollege neu ist.... Du weißt nicht wie er sich bei seiner früheren Arbeitsstelle gegenüber netten hübschen Kolleginnen verhalten hat...

Glaub mir, ich habe da auch so Erfahrungen gemacht.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook