Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er in mich verliebt?

Ist er in mich verliebt?

23. November 2011 um 1:03

Hey Leute,

habe vor einigen Wochen einen Typen in einer Community kennengelernt und habe mich mit ihm getroffen. Sind zusammen auf einem Konzert gewesen mit ein paar Freunden von mir, wir hören Metal^^, und ja ich frage mich ob da mehr ist als ein freundschaftliches Verhältnis...

Haben uns von Anfang an gut verstanden und standen während des Konzertes die meiste Zeit zu zweit vor der Bühne... haben uns nett unterhalten und umso mehr Bier er getrunken hatte desto gesprächiger wurde er ^^.

Irgendwann legte er mal seinen Arm über meine Schulter und alberte dabei ein bisschen rum.
Nach dem Konzert standen wir alle zusammen draußen und er meinte, dass er es mag wenn Frauen nicht zu dünn sind (ich gehör eher zu der etwas gut bestückten Sorte )
und piekste mir dabei in die Seite... und auch fragte er öfters ob wir uns bald treffen wollen und nen Film gucken wollen oder sowas... Jaaajaaa.... Dvd gucken.. xDD wer kennt es nicht?... Aber naja, ich war da total konfus, schüchtern, ich weiß auch nicht.... er wohnt ca. 80km von mir weg, allerdings fang ich nächstes Jahr dort an zu studieren...also die Entfernung ist eigentlich kein Thema^^!

Wir haben uns letzte Woche wieder allein getroffen und haben uns auch wieder sehr gut unterhalten und rumgealbert, allerdings gab es kein offensichtliches Flirten o.O Sind zu so einem großen Musikladen gefahren (wir spielen beide Gitarre und ich wollte ihm den Laden mal zeigen), danach kurz was essen gefahren und danach warn wir vielleicht 15min bei ihm, weil der Zug schon so früh kam ... jetzt bin ich ein wenig verunsichert... haben auch öfters mal im ICQ geschrieben und SMS geschrieben und auch mal telefoniert, am Telefon war er immer sehr lieb zu mir... und auch ist er von einem weiteren Treffen nicht abgeneigt.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll... ich mag ihn sehr gern und finde ihn auch sehr attraktiv nur ich weiß nicht ob er wirklich an mehr als Freundschaft interessiert ist... z.B. meldet er sich auch nicht so oft von sich aus...wenn ich ihm ne Nachricht schreibe oder ihn anschreibe verstehen wir uns sehr gut und können uns lange unterhalten, aber ja... oft bin ich die, die ihn anschreibt^^...Meine Freunde meinten, dass er vielleicht schüchtern ist oder so?

Ich habe bis jetzt noch nicht so gute Erfahrungen mit Männern gemacht, bin aus diesem Grund auch immernoch Jungfrau, von daher bin ich da auch ziemlich unsicher... ich habe einfach Angst was falsch zu machen und ihn zu nerven...vorallem mir falsche Hoffnungen zu machen.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich herausfinden kann was er von mir hält?
Was haltet ihr von seinem Verhalten?
Ich mein, für sein Interesse würd ja sprechen, dass er zwar meine Freunde nun auch bei Facebook z.B. hat, sich aber lediglich bei mir meldet, sich auch weiterhin mit mir allein getroffen hat/will und mir angetrunken nach dem Konzert ja auch indirekt gesagt hat, dass er meine Figur gut findet und gefragt hat ob wir mal nen Film schauen wollen...

Bin für jeden Beitrag dankbar! Sorry, dass es so lang geworden ist, nur ich wusste einfach nicht wo ich anfangen sollte

Lg,

Katrin

Mehr lesen

23. November 2011 um 1:04


noch dazu... ich bin 20 und er 22...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 12:28

Lass ihm Zeit...
also nen super Rat für dich hab ich auch nich,aber ich denke auch wie deine Freunde das er vlt etwas schüchtern is.ich zb hatte auch mal einen freund der mich sehr verunsichert hat,so war er eher der offene typ,spaß haben mit freunden und so aber wenn wir allein waren war er eher zurückhaltender.gib ihm etwas zeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 19:32

^^
Danke für eure Antworten
Okay, dann bemüh ich mich mal mich ein wenig zurück zu halten
Ich will ihn ja schließlich nicht überrumpeln oder so... aber mal nen Film zu schauen ist schon mal nicht die verkehrteste Idee...
Ich bin mir einfach so unsicher... ^^ Jeder ist da ja in der Beziehung auch anders, nur ich kenne es eigentlich von anderen Typen, dass die halt offensiv ihr Interesse zeigen o.O Halt flirten, Komplimente machen, Körperkontakt und und und...

Naja, mal sehen was sich so ergibt...
Aber erst mal danke für euern Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 2:01

Hmm
Halloo, ich bins nochmal, ich hoffe ihr lest meinen Beitrag...

Es hat sich leider immernoch nichts mit ihm getan
Ich habe mich schon öfters mit ihm allein getroffen...
Wir waren einmal zusammen auf dem Weihnachtsmarkt, was ein sehr schöner Abend war (allerdings haben wir uns noch nie geküsst usw.) Da ist er ganze 300km gefahren um mit mir dahin zu gehen ... und dann waren wir bei einigen Konzerten noch zusammen und letztens war ich einfach so bei ihm... nur leider passiert da einfach nichts ... er ist leider auch nicht gerade direkt und ich weiß einfach nicht was er sich denkt... leider bin ich auch einfach nur schüchtern bei ihm

Natürlich ist jeder für sich ja verschieden... nur er schreibt beispielsweise übers Internet auch nie Dinge wie "Ich vermisse dich" "Ich mag dich" usw. ... Allerdings meinte er als er mal betrunken war zu nem Freund von mir, dass er gegen Sex mit mir nichts einzuwenden habe und ja... hat mich zur Verabschiedung länger umarmt letztens als üblich. Nur macht er sowas nur, wenn er Alkohol getrunken hat o.O dann wird er ganz gesellig und ja, ist sehr viel bei mir usw. nur ja...was ist das bloß?-.-* Bei allen ist es so einfach ... 1. kennenlernen 2. "du bist so toll"-sms 3. treffen +küssen oder sex und 4. beziehung,affäre oder sonstiges o.o ....
Dazu kommt... ich habe so eine große Angst, dass er mich nicht attraktiv findet ...
Ich bin dick und hab immer angst, dass ich deswegen unattraktiv auf ihn wirke, vorallem weil ich ihn so hübsch finde o.o ... Deshalb hab ich schon begonnen abzunehmen, ich hab auch schon mal mit Weight Watchers 30 kilo abgenommen, nur als dann 2010 mein Vater starb... naja, da hab ich überhaupt nicht mehr aufs essen geachtet und aus Frust alles in mich reingefressen >.< ....
Nur naja, das ist jetzt eine andere Geschichte^^, ich bin schon wieder dabei abzunehmen... nur es gibt einfach so viele Bedenken, die ich habe o.o Er hat mir noch nie ein Treffen abgesagt nur wie bekomm ich es denn hin, dass da mal mehr passiert als nur reden?... ihr wisst was ich meine^^ Er ist mir einfach sehr wichtig geworden und das will ich ihm auch zeigen Habt ihr vielleicht eine Idee?

Lg,
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 11:54
In Antwort auf kala_12346904

Hmm
Halloo, ich bins nochmal, ich hoffe ihr lest meinen Beitrag...

Es hat sich leider immernoch nichts mit ihm getan
Ich habe mich schon öfters mit ihm allein getroffen...
Wir waren einmal zusammen auf dem Weihnachtsmarkt, was ein sehr schöner Abend war (allerdings haben wir uns noch nie geküsst usw.) Da ist er ganze 300km gefahren um mit mir dahin zu gehen ... und dann waren wir bei einigen Konzerten noch zusammen und letztens war ich einfach so bei ihm... nur leider passiert da einfach nichts ... er ist leider auch nicht gerade direkt und ich weiß einfach nicht was er sich denkt... leider bin ich auch einfach nur schüchtern bei ihm

Natürlich ist jeder für sich ja verschieden... nur er schreibt beispielsweise übers Internet auch nie Dinge wie "Ich vermisse dich" "Ich mag dich" usw. ... Allerdings meinte er als er mal betrunken war zu nem Freund von mir, dass er gegen Sex mit mir nichts einzuwenden habe und ja... hat mich zur Verabschiedung länger umarmt letztens als üblich. Nur macht er sowas nur, wenn er Alkohol getrunken hat o.O dann wird er ganz gesellig und ja, ist sehr viel bei mir usw. nur ja...was ist das bloß?-.-* Bei allen ist es so einfach ... 1. kennenlernen 2. "du bist so toll"-sms 3. treffen +küssen oder sex und 4. beziehung,affäre oder sonstiges o.o ....
Dazu kommt... ich habe so eine große Angst, dass er mich nicht attraktiv findet ...
Ich bin dick und hab immer angst, dass ich deswegen unattraktiv auf ihn wirke, vorallem weil ich ihn so hübsch finde o.o ... Deshalb hab ich schon begonnen abzunehmen, ich hab auch schon mal mit Weight Watchers 30 kilo abgenommen, nur als dann 2010 mein Vater starb... naja, da hab ich überhaupt nicht mehr aufs essen geachtet und aus Frust alles in mich reingefressen >.< ....
Nur naja, das ist jetzt eine andere Geschichte^^, ich bin schon wieder dabei abzunehmen... nur es gibt einfach so viele Bedenken, die ich habe o.o Er hat mir noch nie ein Treffen abgesagt nur wie bekomm ich es denn hin, dass da mal mehr passiert als nur reden?... ihr wisst was ich meine^^ Er ist mir einfach sehr wichtig geworden und das will ich ihm auch zeigen Habt ihr vielleicht eine Idee?

Lg,
Katrin

Also...
wenn ich mir den zeitlichen Abstand zwischen deinen Nachrichten ansehe, denke ich nicht, dass er eine Beziehung imit dir möchte. Da wäre (auch wenn er sehr schüchtern ist) mehr von ihm gekommen. Innerhalb von fast 2 Monaten sollte er eigentlich en wenig "aufgetaut" sein (hängt aber natürlich auch davon ab wie oft ihr euch seht und schreibt). Wie gut kennt ihr euch denn; also über wie persönliche Dinge redet ihr?

Also mein Tipp, wenn du ihn willst wäre, etwas in die Offensive zu gehen und ihm mal zu zeigen, dass du mehr möchtest als nur Freundschaft. Lock ihn mal aus der Reserve und schau, wie er sich verhält. Manche Männer müssen zu ihrem Glück getrieben werden!

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 12:49
In Antwort auf hamster03042

Also...
wenn ich mir den zeitlichen Abstand zwischen deinen Nachrichten ansehe, denke ich nicht, dass er eine Beziehung imit dir möchte. Da wäre (auch wenn er sehr schüchtern ist) mehr von ihm gekommen. Innerhalb von fast 2 Monaten sollte er eigentlich en wenig "aufgetaut" sein (hängt aber natürlich auch davon ab wie oft ihr euch seht und schreibt). Wie gut kennt ihr euch denn; also über wie persönliche Dinge redet ihr?

Also mein Tipp, wenn du ihn willst wäre, etwas in die Offensive zu gehen und ihm mal zu zeigen, dass du mehr möchtest als nur Freundschaft. Lock ihn mal aus der Reserve und schau, wie er sich verhält. Manche Männer müssen zu ihrem Glück getrieben werden!

Viele Grüße

Danke für deine Antwort
Hm, die Sache ist die, dass wir momentan 80km auseinander wohnen. Im Oktober fange ich jedoch in der selben Stadt an zu studieren (wenn alles klappt) und da meinte er auch schon mal sowas wie, dass ihn das total freuen würde und dass ich dann am besten direkt neben ihn ziehe damit dann der Weg Abends nicht so weit ist wenn man mal nen Film guckt,was trinkt oder halt "spannende Sachen" macht o.O ...
Naja auf jedenfall können wir uns aufgrund der Entfernung nicht so oft treffen, jedoch machen wir so oft wie möglich was. Er fragt mich ja allerdings auch nicht so oft wegen treffen... es kommt dann immer "Übrigens...dieses Wochenende bin ich ja in Osnabrück.... (ursprünglich kommt er aus der Nähe von Hannover) und ich hab noch nichts vor" und wenn ich dann frage kommt immer direkt "jaa klar können wir was machen" usw. ... und als ich ihm einmal abgesagt hatte, da wollte ich den ganzen Tag bei ihm bleiben, war er total enttäuscht! Ich versteh den einfach nicht ... Ich habe mehrere Kumpelfreunde, die mir von irgendwelchen Frauen berichten, Sex berichten und halt total locker ihre "Männlichkeit" ausleben. Das ist bei ihm allerdings auch nicht so... Er wirkt immer ziemlich angespannt, weil er sobald er was getrunken hat immer lockerer ist und dann ist er auch wirklich, obwohl meine Freunde alle dabei sind, immer nur bei mir Bei einem Konzert standen wir für eine lange Zeit völlig allein da rum. Er meinte noch " Geht doch schon mal rein... wir kommen wohl nach^^" hatte da allerdings auch was getrunken.
Meine Freunde sind der festen Überzeugung, dass er Interesse hat, weil er ja auch wie gesagt von Hannover nach Osnabrück gefahren ist für einen Abend nur um mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, an dem hat er mich auch länger umarmt zur Verabschiedung ...
Wir reden eigentlich über viele verschiedene Dinge. Irgendwelche Festivals von uns, Freunde, er will auch mal mit mir nach Hannover fahren, private Sachen einfach...
Ich hab ihn ja auch sogar mal getestet wie er mit mir über solche Dinge wie Sex usw. reden würde... weil er was von seinem Freund erzählte und da nicht so begeistert war meinte ich halt "Ja find ich auch nicht so gut, aber sieht ja jeder so und so..... usw." nur er hat da voll abgeblockt, als wollte er da nicht die Karten auf den Tisch legen o.o
Ich weiß es einfach nicht was ich davon halten soll...das ist so schwierig, vorallem weil er nicht gerne über Icq oder per Sms schreibt. Da wirkt er dann immer nochmal völlig anders... Wieso muss das so schwierig sein >.< ...
Wenn ich das jetzt ihr objektiv betrachten würde, würde ich denken " Hm, irgendwas scheint doch da zu sein" Sonst würds doch den ganzen Hokuspokus nicht geben o.O, aber leider bin ich nicht objektiv xD...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 22:05
In Antwort auf kala_12346904

Danke für deine Antwort
Hm, die Sache ist die, dass wir momentan 80km auseinander wohnen. Im Oktober fange ich jedoch in der selben Stadt an zu studieren (wenn alles klappt) und da meinte er auch schon mal sowas wie, dass ihn das total freuen würde und dass ich dann am besten direkt neben ihn ziehe damit dann der Weg Abends nicht so weit ist wenn man mal nen Film guckt,was trinkt oder halt "spannende Sachen" macht o.O ...
Naja auf jedenfall können wir uns aufgrund der Entfernung nicht so oft treffen, jedoch machen wir so oft wie möglich was. Er fragt mich ja allerdings auch nicht so oft wegen treffen... es kommt dann immer "Übrigens...dieses Wochenende bin ich ja in Osnabrück.... (ursprünglich kommt er aus der Nähe von Hannover) und ich hab noch nichts vor" und wenn ich dann frage kommt immer direkt "jaa klar können wir was machen" usw. ... und als ich ihm einmal abgesagt hatte, da wollte ich den ganzen Tag bei ihm bleiben, war er total enttäuscht! Ich versteh den einfach nicht ... Ich habe mehrere Kumpelfreunde, die mir von irgendwelchen Frauen berichten, Sex berichten und halt total locker ihre "Männlichkeit" ausleben. Das ist bei ihm allerdings auch nicht so... Er wirkt immer ziemlich angespannt, weil er sobald er was getrunken hat immer lockerer ist und dann ist er auch wirklich, obwohl meine Freunde alle dabei sind, immer nur bei mir Bei einem Konzert standen wir für eine lange Zeit völlig allein da rum. Er meinte noch " Geht doch schon mal rein... wir kommen wohl nach^^" hatte da allerdings auch was getrunken.
Meine Freunde sind der festen Überzeugung, dass er Interesse hat, weil er ja auch wie gesagt von Hannover nach Osnabrück gefahren ist für einen Abend nur um mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, an dem hat er mich auch länger umarmt zur Verabschiedung ...
Wir reden eigentlich über viele verschiedene Dinge. Irgendwelche Festivals von uns, Freunde, er will auch mal mit mir nach Hannover fahren, private Sachen einfach...
Ich hab ihn ja auch sogar mal getestet wie er mit mir über solche Dinge wie Sex usw. reden würde... weil er was von seinem Freund erzählte und da nicht so begeistert war meinte ich halt "Ja find ich auch nicht so gut, aber sieht ja jeder so und so..... usw." nur er hat da voll abgeblockt, als wollte er da nicht die Karten auf den Tisch legen o.o
Ich weiß es einfach nicht was ich davon halten soll...das ist so schwierig, vorallem weil er nicht gerne über Icq oder per Sms schreibt. Da wirkt er dann immer nochmal völlig anders... Wieso muss das so schwierig sein >.< ...
Wenn ich das jetzt ihr objektiv betrachten würde, würde ich denken " Hm, irgendwas scheint doch da zu sein" Sonst würds doch den ganzen Hokuspokus nicht geben o.O, aber leider bin ich nicht objektiv xD...

2 Möglichkeiten
Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein um sein Verhalten zu erklären:
1. Vllt. hat er wirklich ein "Problem" und hat Angst es dir preiszugeben um eure Freundschaft nicht zu gefährden.
2. Vllt. ist er schwul?

Es ist sehr schwer dir einen Rat zu geben, da die kleinen Dinge und Momente eine große Rolle spielen. Also wenn du den Eindruck hast, er mag dich und kann es nur nicht richtig vermitteln, dann würde ich wie gesagt in die Offensive gehen, sexy kleiden und ihn mal etwas "verführen" (natürlich nicht gleich sexuell).
Wenn du aber denkst, dass da was "im Busch" ist, würde ich ihm zeigen, dass er mit dir über alles reden kann und dir vertrauen kann. Dafür ist ICQ etc. garnicht so schlecht, da es etwas anonymer ist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

P.S.: Oft sind die Beziehungen, die schwierig starten die aussichtsreichsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 13:28
In Antwort auf hamster03042

2 Möglichkeiten
Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein um sein Verhalten zu erklären:
1. Vllt. hat er wirklich ein "Problem" und hat Angst es dir preiszugeben um eure Freundschaft nicht zu gefährden.
2. Vllt. ist er schwul?

Es ist sehr schwer dir einen Rat zu geben, da die kleinen Dinge und Momente eine große Rolle spielen. Also wenn du den Eindruck hast, er mag dich und kann es nur nicht richtig vermitteln, dann würde ich wie gesagt in die Offensive gehen, sexy kleiden und ihn mal etwas "verführen" (natürlich nicht gleich sexuell).
Wenn du aber denkst, dass da was "im Busch" ist, würde ich ihm zeigen, dass er mit dir über alles reden kann und dir vertrauen kann. Dafür ist ICQ etc. garnicht so schlecht, da es etwas anonymer ist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

P.S.: Oft sind die Beziehungen, die schwierig starten die aussichtsreichsten.

Komischer Typ
Hmm, ich hab den gestern ganz einfach gefragt was er von mir hält^^... Dummerweise war ich leicht angetrunken und habs per Sms gemacht, weil ich unterwegs war und es nun einfach wissen wollte.... Unpersönlicher gehts fast gar nicht

Nur das was kam, das kann man sich nicht vorstellen Meinte er als 1. "ganz nett usw. macht spaß mit dir was zu unternehmen usw."und ob ich mich gerad etwa an ihn ranmache (er wusste, dass ich wohl was getrunken hatte) Naja auf jedenfall wollte ichs dann wissen und hab gefragt ob ihn das denn stören würde wenns so wär ... Daraufhin die bescheuertste Antwort die ich von einem Mann jemals bekommen habe.... " Nein, das stört mich nicht ^^! und dann in der selben Sms "ich hab dir nicht gesagt, dass ich ne Freundin habe" Also, das hab ich ihm nicht abgekauft und das werd ich auch nicht tun^^ auf die sms, dass ich ihm das nicht glaube kam auch nichts dazu, der ist da nicht drauf eingegangen und als ich dann fragte ob das wohl ein Zeichen wär, dass es ausgedacht ist meinte er "Nein" usw. Es wäre für mich wirklich kein Weltuntergang wenn er sagen würde "Hm sorry, aber mehr als Freundschaft ist nicht drin" aber mir dann so eine Lüge auftischen zu wollen? Vorallem wieso sagt er, dass es ihn nicht stört wenn ich mich an ihn ranmache und dann bringt der das mit so einer Aussage in Verbindung?? Ich weiß, dass er vom Typ jetzt absolut kein Aufreißer ist und jemand der nicht so drauf ist trifft sich doch nicht mehrmals alleine mit na Frau, fährt einige Kilometer zurück nach Osnabrück um mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und schickt die anderen regelrecht vor bei nem Konzert, damit wir Zeit allein verbringen können o.o Da wäre die Freundin stinksauer und eifersüchtig und für mich isses auch sau bescheuert.... Außerdem hat er mal am Anfang, wo wir uns kennengelernt haben mir in den Bauch gepiekst und meinte, dass an Frauen jawohl was dran sein müsse und ob wir nicht mal nen Film schauen wollen usw. . Ich merke da keine Abneigung o.o ... Obwohl die Aussage "Ich hab ne Freundin" jawohl schon sehr nach na Ausrede klingt ^^ ... naja, auf jedenfall werde ich ihn da nochmal drauf ansprechen wenn wir uns das nächste Mal sehen... so braucht man mir nicht kommen
Ich weiß auch gar nicht wirklich was ich dazu sagen soll, meine Freunde sind verwirrt, ich bin verwirrt und keiner weiß was das soll Der ist sonst auch immer richtig ehrlich, nur da merk ich einfach, dass das nicht stimmen kann o.o das hätte er doch irgendwem gesagt und vorallem mir, wenn wir uns doch schon mehrmals allein getroffen hatten... er hat auch so viel von seinen Freunden erzählt, wenn da ne Freundin wäre hätte er die mit Sicherheit mal erwähnt ... Naja^^ Und man sieht wiedermal, ich habe nur Pech mit den Männern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 17:16

Hm o.o
Das beste war dann eh vorhin die Sms "Na wieder nüchtern?xD" Hallo? Als gäbs nichts wichtigeres O.o oder meint ihr der hat mich gar nicht ernst genommen? Also ich war vielleicht ein bisschen angetrunken, aber jetzt auch nicht so besoffen wie er tut o.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 10:37
In Antwort auf kala_12346904

Komischer Typ
Hmm, ich hab den gestern ganz einfach gefragt was er von mir hält^^... Dummerweise war ich leicht angetrunken und habs per Sms gemacht, weil ich unterwegs war und es nun einfach wissen wollte.... Unpersönlicher gehts fast gar nicht

Nur das was kam, das kann man sich nicht vorstellen Meinte er als 1. "ganz nett usw. macht spaß mit dir was zu unternehmen usw."und ob ich mich gerad etwa an ihn ranmache (er wusste, dass ich wohl was getrunken hatte) Naja auf jedenfall wollte ichs dann wissen und hab gefragt ob ihn das denn stören würde wenns so wär ... Daraufhin die bescheuertste Antwort die ich von einem Mann jemals bekommen habe.... " Nein, das stört mich nicht ^^! und dann in der selben Sms "ich hab dir nicht gesagt, dass ich ne Freundin habe" Also, das hab ich ihm nicht abgekauft und das werd ich auch nicht tun^^ auf die sms, dass ich ihm das nicht glaube kam auch nichts dazu, der ist da nicht drauf eingegangen und als ich dann fragte ob das wohl ein Zeichen wär, dass es ausgedacht ist meinte er "Nein" usw. Es wäre für mich wirklich kein Weltuntergang wenn er sagen würde "Hm sorry, aber mehr als Freundschaft ist nicht drin" aber mir dann so eine Lüge auftischen zu wollen? Vorallem wieso sagt er, dass es ihn nicht stört wenn ich mich an ihn ranmache und dann bringt der das mit so einer Aussage in Verbindung?? Ich weiß, dass er vom Typ jetzt absolut kein Aufreißer ist und jemand der nicht so drauf ist trifft sich doch nicht mehrmals alleine mit na Frau, fährt einige Kilometer zurück nach Osnabrück um mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und schickt die anderen regelrecht vor bei nem Konzert, damit wir Zeit allein verbringen können o.o Da wäre die Freundin stinksauer und eifersüchtig und für mich isses auch sau bescheuert.... Außerdem hat er mal am Anfang, wo wir uns kennengelernt haben mir in den Bauch gepiekst und meinte, dass an Frauen jawohl was dran sein müsse und ob wir nicht mal nen Film schauen wollen usw. . Ich merke da keine Abneigung o.o ... Obwohl die Aussage "Ich hab ne Freundin" jawohl schon sehr nach na Ausrede klingt ^^ ... naja, auf jedenfall werde ich ihn da nochmal drauf ansprechen wenn wir uns das nächste Mal sehen... so braucht man mir nicht kommen
Ich weiß auch gar nicht wirklich was ich dazu sagen soll, meine Freunde sind verwirrt, ich bin verwirrt und keiner weiß was das soll Der ist sonst auch immer richtig ehrlich, nur da merk ich einfach, dass das nicht stimmen kann o.o das hätte er doch irgendwem gesagt und vorallem mir, wenn wir uns doch schon mehrmals allein getroffen hatten... er hat auch so viel von seinen Freunden erzählt, wenn da ne Freundin wäre hätte er die mit Sicherheit mal erwähnt ... Naja^^ Und man sieht wiedermal, ich habe nur Pech mit den Männern

Oh man,
also du tust mir echt leid. Er scheint wirklich echt etwas komisch zu sein. Das einzige was mir noch einfällt: Kann es sein, dass er vllt. während oder nachdem er dich kennengelernt ein anderes Mädel kennengelernt hat?
Also wenn er eine Freundin hat ist das echt unterste Schublade aber wenn nicht eigentlich auch. Außerdem in einer SMS zu schreiben, dass es ihm nichts ausmacht wenn du dich an ihn ranmachst und in der selben das er eigentlich eine Freundin hat...
Welchen Grund könnte er denn haben eine Freundin zu erfinden? Sorry, aber is nich hätte ja auch gereicht und du hättest jetzt nicht so ein derartiges Chaos.
Vielleicht ist er einfach total überfordert mit der Situation.

Kennst du irgendwelche Freunde von ihm? Vielleicht kannst du die mal fragen wie er so ist und ob er eine Freundin hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 11:07
In Antwort auf kala_12346904

Komischer Typ
Hmm, ich hab den gestern ganz einfach gefragt was er von mir hält^^... Dummerweise war ich leicht angetrunken und habs per Sms gemacht, weil ich unterwegs war und es nun einfach wissen wollte.... Unpersönlicher gehts fast gar nicht

Nur das was kam, das kann man sich nicht vorstellen Meinte er als 1. "ganz nett usw. macht spaß mit dir was zu unternehmen usw."und ob ich mich gerad etwa an ihn ranmache (er wusste, dass ich wohl was getrunken hatte) Naja auf jedenfall wollte ichs dann wissen und hab gefragt ob ihn das denn stören würde wenns so wär ... Daraufhin die bescheuertste Antwort die ich von einem Mann jemals bekommen habe.... " Nein, das stört mich nicht ^^! und dann in der selben Sms "ich hab dir nicht gesagt, dass ich ne Freundin habe" Also, das hab ich ihm nicht abgekauft und das werd ich auch nicht tun^^ auf die sms, dass ich ihm das nicht glaube kam auch nichts dazu, der ist da nicht drauf eingegangen und als ich dann fragte ob das wohl ein Zeichen wär, dass es ausgedacht ist meinte er "Nein" usw. Es wäre für mich wirklich kein Weltuntergang wenn er sagen würde "Hm sorry, aber mehr als Freundschaft ist nicht drin" aber mir dann so eine Lüge auftischen zu wollen? Vorallem wieso sagt er, dass es ihn nicht stört wenn ich mich an ihn ranmache und dann bringt der das mit so einer Aussage in Verbindung?? Ich weiß, dass er vom Typ jetzt absolut kein Aufreißer ist und jemand der nicht so drauf ist trifft sich doch nicht mehrmals alleine mit na Frau, fährt einige Kilometer zurück nach Osnabrück um mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und schickt die anderen regelrecht vor bei nem Konzert, damit wir Zeit allein verbringen können o.o Da wäre die Freundin stinksauer und eifersüchtig und für mich isses auch sau bescheuert.... Außerdem hat er mal am Anfang, wo wir uns kennengelernt haben mir in den Bauch gepiekst und meinte, dass an Frauen jawohl was dran sein müsse und ob wir nicht mal nen Film schauen wollen usw. . Ich merke da keine Abneigung o.o ... Obwohl die Aussage "Ich hab ne Freundin" jawohl schon sehr nach na Ausrede klingt ^^ ... naja, auf jedenfall werde ich ihn da nochmal drauf ansprechen wenn wir uns das nächste Mal sehen... so braucht man mir nicht kommen
Ich weiß auch gar nicht wirklich was ich dazu sagen soll, meine Freunde sind verwirrt, ich bin verwirrt und keiner weiß was das soll Der ist sonst auch immer richtig ehrlich, nur da merk ich einfach, dass das nicht stimmen kann o.o das hätte er doch irgendwem gesagt und vorallem mir, wenn wir uns doch schon mehrmals allein getroffen hatten... er hat auch so viel von seinen Freunden erzählt, wenn da ne Freundin wäre hätte er die mit Sicherheit mal erwähnt ... Naja^^ Und man sieht wiedermal, ich habe nur Pech mit den Männern

Hallo Katrin,
bitte tu dir selbst den Gefallen und red dich da nicht rein in ein "ich hab nur Pech mit Männern".
Da besteht die Gefahr, dass du dich auf Dauer auf eine ganz komische Opferrolle festlegst und das wird dich unglücklich machen.
Du bist jung und unerfahren. That`s all. Punkt!
Akzeptiere dich so wie du (zurzeit noch) bist, nämlich naiv (das ist nicht wertend gemeint).
Tatsacht ist: Männer tun alles Möglich, wenn sie "auf der Jagt sind" .
Da kannst du per se gar nicht so einfach rausfinden, was nun wirklich in dem Kopf von jmd vorgeht und wie seine Motive sind.
Mach dir nicht so viel daraus. Egal, ob er gelogen hat wg. der Freundin oder nicht - ist nicht deine Baustelle...
Er hat/hatte irgendwas vor mit dir und jetzt eben nicht mehr.
Anfangsinteresse, das sich eben nicht vertieft hat.
Und deine eigenen Erwartungen hindern dich jetzt daran, die Realität zu sehen: er interessiert sich einfach nicht weiter für dich als Frau... vllt hat er anfangs auch deine Unerfahrenheit mitbekommen, was ihn entweder zur Jagt inspiriert hat oder oben letztendlich davon abgebracht hat. Who knows...

Du hast jetzt jedenfalls völlig unergiebiges Brainfuck an der Backe und das bringt dich nicht weiter. So gehts einfach nicht.
Erwarte keine Aufklärung, sondern kümmer dich lieber um dich selbst. Next please .
Buch es als Erfahrung ab und stürz dich (wider) ins Leben.
Es lohnt sich.

LG
LL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 14:23
In Antwort auf hamster03042

Oh man,
also du tust mir echt leid. Er scheint wirklich echt etwas komisch zu sein. Das einzige was mir noch einfällt: Kann es sein, dass er vllt. während oder nachdem er dich kennengelernt ein anderes Mädel kennengelernt hat?
Also wenn er eine Freundin hat ist das echt unterste Schublade aber wenn nicht eigentlich auch. Außerdem in einer SMS zu schreiben, dass es ihm nichts ausmacht wenn du dich an ihn ranmachst und in der selben das er eigentlich eine Freundin hat...
Welchen Grund könnte er denn haben eine Freundin zu erfinden? Sorry, aber is nich hätte ja auch gereicht und du hättest jetzt nicht so ein derartiges Chaos.
Vielleicht ist er einfach total überfordert mit der Situation.

Kennst du irgendwelche Freunde von ihm? Vielleicht kannst du die mal fragen wie er so ist und ob er eine Freundin hat.

Hmm
Hey,

jaa es ist auch denk ich das beste wenn ich mich einfach umorientiere ...
Es ist einfach nur so, dass ich wirklich wenn überhaupt an den Falschen gerate ... Sowas, was da jetzt vorgefallen ist haben meine Freunde auch noch nie erlebt, aber naja, irgendwer muss auch sowas kennenlernen
Allerdings verstehe ich auch einfach nicht wieso, wenn er von Anfang an nur Freundschaft gewollt hätte nicht einfach kam " Oh Katrin sorry , aber für mich sind wir nur befreundet " Das würde vieles klarer und einfacher machen, weil dann diese Diskussion beendet wäre. Ich bin auch trotzdem überzeugt davon, dass er keine Freundin hat. Das hätte man doch mitbekommen und jeder weiß, dass der jeweilige Partner doch mal Stress gemacht hätte wenn ihr Freund/seine Freundin einfach mal nen Abend 200km nach Osna fährt um mit na anderen Frau/nem anderen Mann auf den Weihnachtsmarkt zu gehen ...
Außerdem schrieb er nach der Sms, ob ich denn wieder nüchtern sei, total normal als wär gar nichts vorgefallen... Mittlerweile bin ich auch auf der Schiene, dass da seinerseits nichts ist, warum auch immer er dann solche Sachen meinte wie "Habe ich kein Problem mit wenn du dich an mich ranmachst" usw. ... dennoch find ichs einfach nur ätzend, dass er mich da so anlügt und irgendwo komm ich mir dann auch einfach nur verarscht vor Freundin hin oder her .... Mit zu nem Konzert Ende Januar möchte er ja auch auf jedenfall wieder und ja, mittlerweile glaub ich echt, dass er gar nicht gecheckt hat, dass ich das ernst meinte o.o und er dachte, dass ich das nur im besoffenen Kopp daher red und er deshalb das mit der Freundin meinte um mich ruhig zu stellen ich habe keine Ahnung, aber darüber werde ich auf jedenfall nochmal mit ihm reden, nur Hoffnung mach ich mir nach der ganzen Sache nicht mehr... hab ich auch ehrlich gesagt gar keine Lust mehr drauf ...
Irgendwo muss doch einer rumlaufen der mich nimmt so wie ich bin und halt Interesse an mir hat...
Aber um auf deine Theorie zu kommen, dass er eventuell n anderes Mädel kennengelernt hat, naja also bei einem Konzert hatte er sich wohl intensiver mit einer unterhalten und das passte mir ja gar nicht, das hat er auch gemerkt^^. Am Tag danach meinte er noch zu mir persönlich "ja übrigens, also mit dieser einen hab ich auch nicht mehr geschrieben,geredet usw. irgendwie ist die doch eh komisch gewesen... also nene, die ist ja außerdem gar nicht mein typ..." Das klingt für mich nach na Rechtfertigung, also so wie das da rüber kam... Aber gut, wenn er mich nicht will...^^ Man kann niemanden zu was zwingen und es gibt auch bestimmt noch andere nette Männer, die für mich in Frage kämen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club