Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er in mich verliebt?

Ist er in mich verliebt?

9. Dezember 2014 um 21:19

Hey Leute.
Ich bin 12
Ein Junge (14) (den kenn ich recht gut.) hat mir folgendes geschrieben: ... bumsen, blasen alles auf den rasen.
ich hab ihn gefragt, was er damit meint und er hat mir einfach einen beschämten smiley geschickt. wenn wir alleine reden is er voll net zu mir und wenn seine freunde neben ihn sind, ist er oft gemein zu mir. daher meine frage: was meint er mit der nachricht? Ist er in mich verliebt? (mein bruder hat ihn gefragt ob er in mich verliebt ist. er hat mit einem "NEIN!!" geantwortet)
Bitte schreibt jetzt nichts von pubertät
Danke

Mehr lesen

10. Dezember 2014 um 15:19

Zu wenig Informationen, um die Frage beantworten
zu können.

Dass er Dich ärgert, wenn seine Kumpels dabei sind, hört sich so an als könne er Dich leiden. Nur will er das vor seinen Freunden evtl. nicht zeigen, weil es nicht cool ist.

Ob mögen mit verliebt sein einher geht? Ich weiss es nicht.

Es könnte sein, dass er mit der Nachricht lediglich Deine Aufmerksamkeit erregen wollte, ohne das allzu offen sagen zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 15:54


Also mit der Nachricht denke ich, dass er das entweder nicht selbst geschickt hat oder dass seine Kumpel dabei waren und ihn dazu animiert haben.
Ich kann dir leider nicht sagen ob er dich liebt aber es klingt so als würde er dich mögen!
Dass er zu deinem Bruder nein gesagt hat muss noch lange nichts heißen
So sind Jungs nunmal
Wollen ihre "Ehre" als Player oder was auch immer behalten
Nimms nicht persönlich
Lg Noomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 11:27

Habe ich danach auch entdeckt
Wem die Antworten nicht gefallen, der kann ja auch noch gleich mitteilen, was er gerne hören würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was liebt, das neckt sich. Wahr?
Von: alesha_12641978
neu
23. Dezember 2014 um 20:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest