Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er in mich verliebt????

Ist er in mich verliebt????

25. Januar 2007 um 20:05

hi ihr,

ich habe ein problem. ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt. ich starre ihn ständig an und wenn er mit mir redet, kann ich nur noch lachen. er baggert mich ständig an, legt mir einen arm um die schultern und so. er sagt aber auch öffentlich, er würde auf mich stehen, tut aber immer so cool dabei...kann ich ihm glauben? ist er wirklich in mich verliebt?

lg, eure klarry

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 20:29

Ich kenne das!
achte auf sein verhalten!es könnte auch sein, das er wirklich auf dich steht und nur so so cool tut, damit die anderen nichts bemerken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 0:45
In Antwort auf lisette270

Ich kenne das!
achte auf sein verhalten!es könnte auch sein, das er wirklich auf dich steht und nur so so cool tut, damit die anderen nichts bemerken!

Hab da auch so ein Problem
Hallo zusammen!!
Bin ganz neu hier und weiß mittlerweile eigentlich echt nimmer weiter....
Hab da vor ein paar Monaten eine Typen (ich nenn ihn jetzt mal Max) kennengelernt...
Ich war mit Freunden auf einem kleinen Konzert bei uns in der Nähe....Er war der Lead-Sänger der Vorband von der, die ich eigentlich sehen wollte...
Nach dem sie dann zu ende gespielt hatten und ich einige Bierchen intus hatte, hab ich mir gedacht, quatschte den einfach mal so an
Hat auch super geklappt, verstehn uns gut, waren am Wochenende feiern, im Kino, im Bistro, bis spät in die Nacht im Proberaum der Band etc.....
Und ich glaub, ich hab mich echt verschossen, obwohl ich auf so eine Gefühlsachterbahn eigentlich garkeine Lust habe !
Mein Problem liegt darin, das ich nicht weiß, was ich denken soll!!!
Mögen tut er mich ...klar, sonst würd er nichts mit mir unternehmen
Aber er bleibt immer in einem Gewissen "Abstand" zu mir, meine Schwester meinte, das ich ihm zu sehr die "kalte schulter" zeigen würde...is ne doofe Angewohnheit von mir, aber ich will mich halt nicht verletzen lassen!
Am Wochenende war dann jetzt ein Konzert von ihm und seiner Band etwas weiter weg und ich bin mit meiner Schwester dorthin gefahren...in der ersten pause, ist er zu so ein paar Mädels gegangen, die die ganze Zeit schon sabbernd vor der Bühne standen und ihn mir ihren handy gefilmt haben
In der nächsten Pause hat er mich dann gesehn und die anderen waren plötzlich "Luft" für ihn.
Dann hat er auch noch das Lied " Dont you forget about me" gesungen und hat mich angelächelt und kam ein paar schritte auf mich zu gelaufen...
Der Abend war echt der Hammer, nach dem Konzert, haben wir noch ein bisschen erzählt und dann musste er aufräumen und wir sind nach hause gefahren....
Er ist so anders als wie die meisten in meinem alter, er ist total ruhig und würde niemals so n wort wie ... oder "Krass alter" oder so in den Mund nehmen, wenn ihr wisst was ich meine ! Der macht mich wahnisnnig!!!! Wo vor ich auch angst habe ist,das wenn er es irgendwann mal erfahren sollte, wie ich über ihn denke, was ich für ihn fühle, das er dann um mich nicht zu verletzten Abstand nimmt von mir und das will ich nicht was kann ich nur tun?

Die Brina
upps langer Text

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club