Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er in mich verliebt?

Ist er in mich verliebt?

22. April 2008 um 15:10

Hi, ich hab vor einem monat einen burschen kennen gelernt, wir hören uns jeden tag von früh bis spät. Damals als ich ihn kennen gelernt hab, is ihm gerade das herz gebrochen worden. Wir verstehen uns wirklich ausgezeichnet. Zeitweise flirtet er total mit mir und dann ist er wieder total abweisend. ich weiß nicht ob er noch gefühle für die andere hat, sie hat ihn total abblitzen lassen und sie reden nicht mehr wirklich miteinander. Gestern hat er mir das in einer sms geschrieben:
schatzi, ICH möchte dich JETZT umarmen, drücken, kuscheln, dia ein bussi geben, dir ins ohr flüstern, dass ich dich lieb hab und dich so schnell nicht mehr loslassen.

ich weiß nur nicht was ich davon halten soll. ich weiß nicht was ich von seinem verhalten halten soll. hat wer einen tipp für mich? wie finde ich heraus ob er auf mich steht ohne ihn zu fragen? Ich danke euch für eure antwort.

lg sunshine

Mehr lesen

22. April 2008 um 15:16

Wenn die sms für dich war,
mußt du dein herz entscheiden lassen was du machen möchtest.

Es besteht natürlich auch die möglichkeit das sie nicht für dich da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 15:17
In Antwort auf isbel_11968325

Wenn die sms für dich war,
mußt du dein herz entscheiden lassen was du machen möchtest.

Es besteht natürlich auch die möglichkeit das sie nicht für dich da...

Aber
ich kann dich beruhigen.. wenn ihr soviel Kontakt habt, steht er sicherlich auf dich.. macht er denn besondere andeutungen oder gesten?

22. April 2008 um 15:42

Aber
ich kann dich beruhigen.. wenn ihr soviel Kontakt habt, steht er sicherlich auf dich.. macht er denn besondere andeutungen oder gesten?

Hmm
...er nennt mich oft schatz und so, aber andeutungen macht er nicht. und er macht sich immer sorgen, wenn ich schief schau oder so, dass er was falsch gemacht haben hätte können. aber ja, ich versteh ihn nicht ganz.

22. April 2008 um 15:47
In Antwort auf yazmin_12359157

Hmm
...er nennt mich oft schatz und so, aber andeutungen macht er nicht. und er macht sich immer sorgen, wenn ich schief schau oder so, dass er was falsch gemacht haben hätte können. aber ja, ich versteh ihn nicht ganz.

Also
für mich wäre es eindeutig.

Warum sollte er sich sonst sorgen?

Habt ihr denn mal ein gespräch geführt?

Was hast du denn jetzt vor mit der sms? Wirst du drauf antworten???

22. April 2008 um 15:51

Also
für mich wäre es eindeutig.

Warum sollte er sich sonst sorgen?

Habt ihr denn mal ein gespräch geführt?

Was hast du denn jetzt vor mit der sms? Wirst du drauf antworten???

Naja
für mich wäre es auch eindeutig, aber da ich nicht weiß ob er schon über die andere hinweg ist, ist es nicht so einfach.
ich hab ihm gesagt, dass ich diese sms nicht persönlich nehme, da er sowas meinstens wieder abschwächt, wenn er sowas sagt und er meinte darauf: die sms war aber persönlich! die war für DICH, ich hab dabei nur an DICH gedacht und ich würds wirklich machen, weil ich dich uuaa lieb hab!

vor kurzem hat er noch gesagt, dass er sie vermisst. also weiß ich deshalb nicht, was bei ihm sache ist und ich möchte ihn nicht fragen, weil das dumm ausschaut, wenn er mir dann sagt, er steht noch auf sie.

22. April 2008 um 15:53

Er hat bestimmt noch Gefühle für seine Ex.
Das ist aber völlig normal. Deshalb ist er auch mal abweisend und mal anhänglich. Du darfst ihn auf keinen Fall zu stark bedrängen, da er seine alte Beziehung noch verarbeiten muss. Wenn du etwas Geduld hast, stehen deine Chancen ganz gut.

Gruß
Katharina

22. April 2008 um 23:34
In Antwort auf yazmin_12359157

Naja
für mich wäre es auch eindeutig, aber da ich nicht weiß ob er schon über die andere hinweg ist, ist es nicht so einfach.
ich hab ihm gesagt, dass ich diese sms nicht persönlich nehme, da er sowas meinstens wieder abschwächt, wenn er sowas sagt und er meinte darauf: die sms war aber persönlich! die war für DICH, ich hab dabei nur an DICH gedacht und ich würds wirklich machen, weil ich dich uuaa lieb hab!

vor kurzem hat er noch gesagt, dass er sie vermisst. also weiß ich deshalb nicht, was bei ihm sache ist und ich möchte ihn nicht fragen, weil das dumm ausschaut, wenn er mir dann sagt, er steht noch auf sie.

Dann vertraue ihm...
ich weiß das es schwer vorzustellen ist, aber auch wenn man einen menschen vermisst, kann man einen anderen menschen lieben.

Ich habe nur dieses beispiel:
Mein bester Freund ist gestorben, er war immer für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich vermisse ihn wahnsinnig aber ich liebe auch meinen EX über alles.

Ist wahrscheinlich kein gutes Beispiel aber man kann menschen auch vermissen, weil sie irgendwas vielleicht ganz gut konnten. Zuhören, ratschläge geben... vermissen ist aber auch nicht immer gleich liebe.

27. April 2008 um 19:41

Dann vertraue ihm...
ich weiß das es schwer vorzustellen ist, aber auch wenn man einen menschen vermisst, kann man einen anderen menschen lieben.

Ich habe nur dieses beispiel:
Mein bester Freund ist gestorben, er war immer für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich vermisse ihn wahnsinnig aber ich liebe auch meinen EX über alles.

Ist wahrscheinlich kein gutes Beispiel aber man kann menschen auch vermissen, weil sie irgendwas vielleicht ganz gut konnten. Zuhören, ratschläge geben... vermissen ist aber auch nicht immer gleich liebe.

Mag er mich auch???
hallo!!!
Bin 19 Jahre alt! Geh seit ein paar monaten mit ein paar freundinnen ins fitnessstudio wegen rückenproblemen.
Geh da echt gern hin, sind viele nette leute dort und auch nette jungs.
Einer ist mir von anfang an aufgefallen, aber er kommt nicht so regelmäßig zum trainieren, deshalb seh ich ihn nicht so oft. hab mich glaub ich ein bißchen ihn ihn verliebt.
Wirklich viel gesprochen habe ich noch nie mit ihm, meistens nur ,hi

28. April 2008 um 12:36

Hallo
ich kann Dich verstehn, sei doch aber froh und glücklich darüber das er Dir sowas schreibt. Ich bezweifle das Männer fähig sind sowas zu schreiben wenn dem nicht so ist, er schreibt die SMS ja total Gefühlvoll, zumindest ist das mein Eindruck.
Ich würde erstmal abwarten und sehen wie es sich entwickelt ob es wirklich Andeutungen wegen der anderen gibt, wenn ja, frage Ihn deswegen und sage Ihm dann, Du mußt es wissen um besser mit der Situation umgehen zu können, sag Ihm das es Dir weh tut wenn dem so wäre eben weil Du Ihn sehr magst und Ihn nicht an die andere verlieren willst.
Wünsche Dir alles Glück der Welt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen