Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er geizig oder bin ich komisch?

Ist er geizig oder bin ich komisch?

1. April 2014 um 17:17

Hier meine Geschichte... danke schon mal fürs Lesen und hoffentlich für Eure Antworten!

Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen. Ich bin etwas älter als er, was aber nie gestört hat. Er wohnt mit 27 noch zu Hause, hat viele Hobbies, wenig Zeit, lässt sich von Mutti bekochen, waschen, putzen usw. Er hat auch kein eigenes Auto, benutzt das seiner Mutter. Verdient ca. 2000 Euro brutto. Hat aber auch überhaupt keine Ausgaben!

Ich dagegen wohne in einer eigenen Wohnung, die ich selbst abbezahle, bin seit paar Monaten selbständig und habe Angestellte, muss richtig reinhauen, um Geld zu bekommen. Hab ein Privatauto und ein Auto fürs Geschäft, dass ich abbezahlen muss. Habe in den letzten drei Monaten insgesamt 500 Euro "verdient" - das heißt, ich hab mir nicht mehr ausgezahlt,

Er wollte nie bei mir einziehen, fand es immer noch zu früh. Versteh ich auch. Allerdings... wir sind IMMER bei mir - schläft er jede Nacht hier, duscht täglich hier, isst fast jeden Tag unangemeldet bei mir mit, nachdem er auch schon bei Muttern gemampft hat versteht sich. Seine Wäsche fliegt immer öfter in meinen Wäschekorb, das schmutzige Geschirr landet irgendwo in der Küche, aber niemals in der Spülmaschine usw.

Ich arbeite viel und lang, auch am Wochenende, komme echt zu nichts und muss die Hausarbeit zwischendurch oder morgens früh bzw. abends spät erledigen... Ich baue mir gerade was auf, versuche mein Geschäft ans Laufen zu bringen. Keinerlei Unterstützung.

Es nervt mich einfach täglich mehr, dass er NIE mal was beisteuert. Mit NIE mal eine Blume mitbringt. NIE fragt, ob er mal einkaufen soll. Einfach NIE. Nicht mal ein paar Kisten Wasser oder ne Flasche Wein bringt er mit. Obwohl er viel mehr Zeit hat als ich. Und Geld natürlich auch.