Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er geisteskrank?

Ist er geisteskrank?

11. August 2013 um 17:55

Mein Ex-Freund, mit dem ich einige Wochen zusammen war und schöne Zeiten hatte, kann die Trennung schlecht überwinden und lädt mich auch immer mal wieder zu Veranstaltungen ein. Weil ich ihn auch noch so ganz nett finde und wenn ich nichts anderes vor habe, gehe ich mit. Dadurch macht er sich aber wieder Hoffnungen. Nun war ich im Urlaub und habe mich konsequent nicht gemeldet, sondern lediglich Belanglosigkeiten per SMS geantwortet, wenn er mich angeschmachtet hat.
Jetzt schickte er mir ein Bild von sich, das er nach dem Sport von sich machte: Nur sein verschwitzter durchtrainierter Oberkörper incl. Sixpack, oben abgeschnitten am Hals, unten oberhalb des Schamansatzes. Ich war schockiert.
Ich stellte ihn zur Rede und er eierte rum und sagte, dass er sich gewünscht hätte, dass ich das sexy finde und er Werbung für sich machen wollte.
Findet ihr das auch abstoßend? Warum macht er so etwas? Was meint ihr?

Mehr lesen

11. August 2013 um 20:14

Das ist schäbig von dir
Ist dein Selbstwertgefühl so gering, dass du dir Bestätigung von einem Menschen holst, der wegen dir leidet?
Brich doch einfach den Kontakt ab, damit er die Trennung verarbeiten kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 8:53

Frage ist doch: Warum machst DU SO ETWAS
Zum Beispiel, Forumsmitglieder mit einem Fake ver@arschen!
Frag doch einfach, ob Frauen ein sixpack "sexy" finden. Das möchtest Du doch hier von den jungen Frauen lesen!
Also, dann husch mal geschwind in die Muckibude und trainiere dir deinen Bierbauch ab

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 19:42

Danke erst einmal...
...für eure Meinung. Ich habe dadurch gemerkt, dass ich mich bei der Fragestellung komplett im Ton vergriffen habe, was mir leid tut. So bin ich eigentlich nicht und so war es auch nicht gemeint. Gelernt habe ich, dass er über die Trennung wohl wirklich noch nicht hinweg ist und ich ihn in Ruhe lassen muss.

Im übrigen hat sich die Schilderung in der Fragestellung tatsächlich so zugetragen. Wer also an einen fake glaubt, braucht ja nicht Stellung zu beziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 14:04


Also genz ehrlich, muss ich mich den Vorredner anschließen. Du weißt, er verkraftet die Trennung nicht und du triffst dich mit ihm?

Mit dem Bild kämpft er um dich. Er macht sich Hoffnungen? Natürlich, wenn er dich einlädt und du mitkommst?! Wie sollte er sich da keine machen?!
Du spielst gerade volle Kanne mit seinen Gefühlen. Da muss ich wirklich mal sagen unterste Schublade. Auch wenn es nicht "beabsichtigt" ist von dir und du dir dessen nicht "bewusst" warst (was sehr unglaubwürdig klingt) solltest du es spätestens jetzt lassen.

Ob er verrückt ist, ja klar! Vor Liebe anscheinend immernoch. Wenn man verliebt ist macht man dumme Dinge, so ist das Leben nunmal. Also tue dir selbst und vor allem ihm einen gefallen und triff dich nicht mehr mit ihm!

Gruß Harry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen