Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er fremdgegangen ?

Ist er fremdgegangen ?

18. November 2018 um 15:02

Hey...
normalerweise bin ich die Stille leserin, die selber Rat sucht und meistens auch von Problemen andere , die hier schreiben dann auch bei mir selber eine Lösung finde ohne zu fragen 🙂

nur diesmal bin ich so verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter
ich bin mit meinen Freund jetzt 11 Monate zusammen, er ist mein erster Freund (ich bin 18)
und ich seine erste feste freundin
wir sind schon lange befreundet und hatten vor der Beziehung auch was miteinander tatsächlich aber ist die Vorgeschichte nicht gut gewesen da er mich ständig runtergemacht hat und im anderen Moment als die wichtigste Person in seinem Leben beschrieben hat oder mir sagte das er mich liebt und ich über alle personen stehe die er kennt und dann nächste Woche mit einer anderen „zusammen“ war und noch vieles vieles mehr.
ich weiß das wäre schon der Moment gewesen nicht eine Beziehung mit ihm einzugehen aber hey ich bin verliebt und das Sprichwort Herz gegen Kopf musste ich schmerzhaft feststellen.
mit der Vergangenheit hab ich abgeschlossen soweit es geht

jetzt zum eigentlichen Thema:
durch damals hab ich halt starke Vertrauensprobleme bekommen gegen über andere Menschen
ich bin nicht eifersüchtig oder sonst was ganz im Gegenteil da ich ja selber mehr männliche Freunde habe als weibliche.
Er hat vor unsere Beziehung mit anderen geschlafen und co während ich halt nur Augen für ihn hätte und alles abblitzen ließ.
am anfangs hatte er nicht mit Mädchen gesnappt (ich hoffe ihr wisst was das ist )und auf einmal kam immer mehrere dazu und er meinte immer die sind auf seiner Schule was o. k. war für mich bis ich halt rausgefunden habe dass zwei von denen was von ihm wollen und auch von denen aus gewisse Bilder geschickt worden sind zu ihm er wusste das sie was wollten aber hat weiter gemacht. Ich habe das herausgefunden als einem seiner Freunde herausgerutscht ist das eine von den Damen ihn sogar angeschrieben hat. Als ich ihn drauf Ansprechte hatte er schon alles gelöscht und konnte mir nichts nachweisen. Klar war das hart für mich aber ich glaubten ihn. Bat darum diese gewisse Damen zu löschen und das nicht noch mal zu machen alles lief gut aber wir hatten dann öfters nochmal solche Vorfälle mit anderen Mädchen was aber nichts schlimmes war also nicht Wie das oben. Wir haben öfter Streit und auch deswegen miteinander weil ich seitdem starke Probleme hab ihn zu vertrauen was Social Media angeht ihm ist also bewusst das ich dieses nötige Vertrauen nicht aufbauen konnte.
Ich lasse ihm wirklich genug Freiraum und tue auch alles für ihn.
Bis jetzt
er hatte angefangen mit einem Mädchen zu schreiben via Instagram bzw. sagt er sie hätte ihn angeschrieben
ich kann nichts nachweisen oder sonst irgendwas da er mal wieder alles gelöscht hatte was er aber tatsächlich getan hat bevor ich es rausbekommen habe bzw. ansprechen konnte (hatte am Freitag Geburtstag er hat das da alles gelöscht)
ich erzähle jetzt alles was er mir gesagt hat

-er wollte es mir nicht sagen weil er wusste das es Stress geben wird
-er hat ihr keine schönen Augen gemacht aber ihr einmal gesagt das er sie Mega hübsch findet
-immer wenn er neben mir saß hätte er ein schlechtes Gewissen weil er wusste das es doof von ihm ist
-sie haben nicht so viel geschrieben
-er musste mehrfach betonen das er eine Freundin hat und kein Bock auf sowas hat und kein Stress will
-er sagt er hätte nicht gemerkt das sie was von ihm wollen würde
-das alles geht eine Woche lang so
-er hat es gelöscht weil er kein Stress wollte und Eh nicht mehr mit ihr schreiben wollte

an sich naja
aber ich habe ihn dann gebeten sie zu löschen dann hat er ihr noch genau das geschrieben

-hey na wie gehts alles gut bei dir ?
(ja und bei dir)
-ja meine Freundin hat das mitbekommen das wir schreiben
(und was jetzt?)
-keine Ahnung wir hören auf
(weiß das sonst noch wer ?? Du denkst auch nur das was du hörst wie das ich nur vögeln will und alles)
-was zum teufel? Nein nur mein kollege weiß das aber auch nur wegen dem einen Abend
(ja okay)
(finde ich Wirklich schade)
-keine Ahnung
(ich weiß noch nicht ob du mich geblockt jast ich will dir aber nur Dankeschön sagen für die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben und das du an mich so oft gedacht hast und mir durch schwere Zeiten geholfen hast ich finde das wirklich schade das unsere Wege sich jetzt trenne aber trotzdem danke)
(ist auch egal)

! In Klammern ist sie!

was soll ich bitte jetzt denken?
sie hat ein Freund aber ich weiß von anderen das das echt son Mädchen ist der das scheiss egal ist

er macht alles damit ich ihm glaube das da nichts war
hat die ganzen Mädels gelöscht
sie geblockt und andere Dinge noch
er schwört auf alles

ich glaube ihm aber nicht weil ich keine Beweise habe
was soll ich tun ich liebe ihn so ☹️

Mehr lesen

18. November 2018 um 15:28
In Antwort auf abendsnne

Hey... 
normalerweise bin ich die Stille leserin, die selber Rat sucht und meistens auch von Problemen andere , die hier schreiben dann auch  bei mir selber eine Lösung finde ohne zu fragen 🙂

nur diesmal bin ich so verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter 
ich bin mit meinen Freund jetzt 11 Monate zusammen, er ist mein erster Freund (ich bin 18)
und ich seine erste feste freundin
wir sind schon lange befreundet und hatten vor der Beziehung auch was miteinander tatsächlich aber ist die Vorgeschichte nicht gut gewesen da er mich ständig runtergemacht hat und im anderen Moment als die wichtigste Person in seinem Leben beschrieben hat oder mir sagte das er mich liebt und ich über alle personen stehe die er kennt und dann nächste Woche mit einer anderen „zusammen“ war und noch vieles vieles mehr.
ich weiß das wäre schon der Moment gewesen nicht eine Beziehung mit ihm einzugehen aber hey ich bin verliebt und das Sprichwort Herz gegen Kopf musste ich schmerzhaft feststellen. 
mit der Vergangenheit hab ich abgeschlossen soweit es geht 

jetzt zum eigentlichen Thema:
durch damals hab ich halt starke Vertrauensprobleme bekommen gegen über andere Menschen 
ich bin nicht eifersüchtig oder sonst was ganz im Gegenteil da ich ja selber mehr männliche Freunde habe als weibliche. 
Er hat vor unsere Beziehung mit anderen geschlafen und co während ich halt nur Augen für ihn hätte und alles abblitzen ließ.
am  anfangs hatte er nicht mit Mädchen gesnappt  (ich hoffe ihr wisst was das ist )und auf einmal kam immer mehrere dazu und er meinte immer die sind auf seiner Schule was o. k. war für mich bis ich halt rausgefunden habe dass zwei von denen was von ihm wollen und  auch von denen aus gewisse Bilder geschickt worden sind zu ihm er wusste das sie was wollten aber hat weiter gemacht. Ich habe das herausgefunden als einem seiner Freunde herausgerutscht ist das eine von den Damen ihn sogar angeschrieben hat. Als ich ihn drauf Ansprechte hatte er schon alles gelöscht und konnte mir nichts nachweisen. Klar war das hart für mich aber ich glaubten ihn. Bat darum diese gewisse Damen zu löschen und das nicht noch mal zu machen alles lief gut aber wir hatten dann öfters nochmal solche Vorfälle mit anderen Mädchen was aber nichts schlimmes war also nicht Wie das oben. Wir haben öfter Streit und auch deswegen miteinander weil ich seitdem starke Probleme hab ihn zu vertrauen was Social Media angeht ihm ist also bewusst das ich dieses nötige Vertrauen nicht aufbauen konnte. 
Ich lasse ihm wirklich genug Freiraum und tue auch alles für ihn.
Bis jetzt
er hatte angefangen mit einem Mädchen zu schreiben via Instagram bzw. sagt er sie hätte ihn angeschrieben 
ich kann nichts nachweisen oder sonst irgendwas da er mal wieder alles gelöscht hatte was er aber tatsächlich getan hat bevor ich es rausbekommen habe bzw. ansprechen konnte  (hatte am Freitag Geburtstag er hat das da alles gelöscht) 
ich erzähle jetzt alles was er mir gesagt hat

-er wollte es mir nicht sagen weil er wusste das es Stress geben wird 
-er hat ihr keine schönen Augen gemacht aber ihr einmal gesagt das er sie Mega hübsch findet 
-immer wenn er neben mir saß hätte er ein schlechtes Gewissen weil er wusste das es doof von ihm ist 
-sie haben nicht so viel geschrieben 
-er musste mehrfach betonen das er eine Freundin hat und kein Bock auf sowas hat und kein Stress will 
-er sagt er hätte nicht gemerkt das sie was von ihm wollen würde 
-das alles geht eine Woche lang so
-er hat es gelöscht weil er kein Stress wollte und Eh nicht mehr mit ihr schreiben wollte 

an sich naja 
aber ich habe ihn dann gebeten sie zu löschen dann hat er ihr noch genau das geschrieben 

-hey na wie gehts alles gut bei dir ?
(ja und bei dir)
-ja meine Freundin hat das mitbekommen das wir schreiben
(und was jetzt?)
-keine Ahnung wir hören auf
(weiß das sonst noch wer ?? Du denkst auch nur das was du hörst wie das ich nur vögeln will und alles)
-was zum teufel? Nein nur mein kollege weiß das aber auch nur wegen dem einen Abend
(ja okay)
(finde ich Wirklich schade)
-keine Ahnung 
(ich weiß noch nicht ob du mich geblockt jast ich will dir aber nur Dankeschön sagen für die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben und das du an mich so oft gedacht hast und mir durch schwere Zeiten geholfen hast ich finde das wirklich schade das unsere Wege sich jetzt trenne aber trotzdem  danke) 
(ist auch egal)

! In Klammern ist sie! 

was soll ich  bitte jetzt denken?
sie hat ein Freund aber ich weiß von anderen das das echt son Mädchen ist der das scheiss egal ist 

er macht alles damit ich ihm glaube das da nichts war 
hat die ganzen Mädels gelöscht 
sie geblockt und andere Dinge noch
er schwört auf alles 

ich glaube ihm aber nicht weil ich keine Beweise habe 
was soll ich tun ich liebe ihn so ☹️

Du kannst nie wissen was er gemacht hat.
Aber drohe ihm, dass du Schluss machst, wenn er dir nicht erklärt, was dieser Instagramchat soll. 
Wenn ihm das egal ist, ist er das nicht wert. Er liebt dich dann nicht.
Klar, es wird schwer. Aber mit so was wirst du auch nicht glücklich
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2018 um 20:54

Ab dem Moment, an dem du bemerkst, Chatverläufe zu kontrollieren, solltest du die Beziehung überdenken. Ist einfach keine Basis, egal, ob das Misstrauen angebracht ist oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen