Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er eventuell schwul

Ist er eventuell schwul

27. Dezember 2009 um 9:30 Letzte Antwort: 27. Dezember 2009 um 11:22

Wie kann man erkennen, ob jemand schwul ist?

Ich habe bereits im Sommer einen total lieben Mann kennengelernt und ihn seitdem auch noch nie mit einer Frau zusammen gesehen.

Im Laufe der Zeit haben wir uns - auch aus geschäftlichen Gründen - hin und wieder gesehen. Die Treffen waren immer sehr nett. Ich habe dann so nach und nach mein Herz geöffnet, konnte aber nicht unmittelbar erkennen, dass er an mir "mehr" interessiert wäre.

Wir sind dann auch einmal in München weg gewesen, war wieder sehr schön, er sehr charmant, sehr zuvorkommend, aber wieder keine Annäherungsversuche.

Zuletzt hat er mir zum Studiumsabschluss gratuliert und wir haben vereinbart, dass wir uns in der Weihnachtszeit treffen. Das Treffen war wieder sehr nett aber eben nicht mehr seinerseits.

Jetzt haben wir uns neuerlich im neuen Jahr zu einem Treffen verabredet. Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll, bin auch feige anzusprechen, dass er mir sehr gefällt.

Er ist tatsächlich sehr hübsch -wenngleich das ja eigentlich wurscht wäre - und meine Freundinnen meinen auch, dass er eigentlich nur schwul sein kann. Oder will er mich nur als sehr gute Freundin? - auch eigenartig, denn es ist ja nicht so, dass wir jeden Tag telefonieren, geht eher in Richtung sporadische Treffen.

Was meint ihr?

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 9:40

Willste uns wieder verarschen???
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f65499_r705475_couple1-Warum -haben-die-dummsten-Nusse-die- tollsten-Manner-shock.html

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2009 um 10:02
In Antwort auf jaana_11887320

Willste uns wieder verarschen???
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f65499_r705475_couple1-Warum -haben-die-dummsten-Nusse-die- tollsten-Manner-shock.html

Ne,
ist eine Frage mit der Bitte um eine Antwort.

Die letzte Frage wurde bereits ausführlich diskutiert und erübrigt somit eine Ergänzung, denn es gibt immer wieder unterschiedliche NEUTRALE Sichtweisen - welche manche falsch interpretieren oder in den falschen Hals kriegen, aber dafür kann ich doch nichts.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2009 um 10:09
In Antwort auf an0N_1230539199z

Ne,
ist eine Frage mit der Bitte um eine Antwort.

Die letzte Frage wurde bereits ausführlich diskutiert und erübrigt somit eine Ergänzung, denn es gibt immer wieder unterschiedliche NEUTRALE Sichtweisen - welche manche falsch interpretieren oder in den falschen Hals kriegen, aber dafür kann ich doch nichts.


wozu antworten? du bist ein fake!

von dir am 30.11. gepostet:

"Ganz ehrlich, ich habe dieses Forum mal bei einem Kaffeklatsch mit einer Freundin mal ausprobiert und war damals bei unseren "fiktiven" Beiträgen schon ganz schön überrascht, was die leute hier alles so zum besten geben.

Diese letzte Geschichte hat dann doch echt den Vogel abgeschossen, was für Gelabere hier vom Stapel gelassen wird und wie sich die Leute in was reinsteigern und letztendlich nicht mehr objektiv bleiben können

Ich erwartete mir ein paar Beiträge und hab dann sehr rasch die 90 Stand Grenze überschritten - wir haben übrigens schon Wetten abgeschlossen.

Ich verabschiede mich jetzt nun offiziell von diesem Forum. Lieben Dank für Euren engagierten Einsatz

Übrigens, ich bin 28, in festen Händen, genieße mein Leben und bin glücklich und möchte mich bei dieser Gelegenheit auch gleich bei den dummen Nüssen entschuldigen, die es wirklich gibt und ich auch weiterhin immer wieder wundern werde, wieviel Scheiße die in einem normalen Gespräch von sich geben, aber in einem habt ihr Recht: die Männer, die mit diesen von MIR gemeinten Nüssen zusammen sind, haben auch einen in der Schüssel: sind selbstverliebt bis zum geht nicht mehr, gehen fremd und die Nüsse merken es nicht mal....Aber auf die Frage, warum ein Teil der tollen Männer wirklich mit den Nüssen zusammen ist, weiß ich noch immer keine Antwort und möchte mittlerweile auch keine mehr.

Ich wünsch Euch weiterhin eine schöne Woche und behaltet mich in erfrischender Erinnerung."

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2009 um 10:28
In Antwort auf jaana_11887320


wozu antworten? du bist ein fake!

von dir am 30.11. gepostet:

"Ganz ehrlich, ich habe dieses Forum mal bei einem Kaffeklatsch mit einer Freundin mal ausprobiert und war damals bei unseren "fiktiven" Beiträgen schon ganz schön überrascht, was die leute hier alles so zum besten geben.

Diese letzte Geschichte hat dann doch echt den Vogel abgeschossen, was für Gelabere hier vom Stapel gelassen wird und wie sich die Leute in was reinsteigern und letztendlich nicht mehr objektiv bleiben können

Ich erwartete mir ein paar Beiträge und hab dann sehr rasch die 90 Stand Grenze überschritten - wir haben übrigens schon Wetten abgeschlossen.

Ich verabschiede mich jetzt nun offiziell von diesem Forum. Lieben Dank für Euren engagierten Einsatz

Übrigens, ich bin 28, in festen Händen, genieße mein Leben und bin glücklich und möchte mich bei dieser Gelegenheit auch gleich bei den dummen Nüssen entschuldigen, die es wirklich gibt und ich auch weiterhin immer wieder wundern werde, wieviel Scheiße die in einem normalen Gespräch von sich geben, aber in einem habt ihr Recht: die Männer, die mit diesen von MIR gemeinten Nüssen zusammen sind, haben auch einen in der Schüssel: sind selbstverliebt bis zum geht nicht mehr, gehen fremd und die Nüsse merken es nicht mal....Aber auf die Frage, warum ein Teil der tollen Männer wirklich mit den Nüssen zusammen ist, weiß ich noch immer keine Antwort und möchte mittlerweile auch keine mehr.

Ich wünsch Euch weiterhin eine schöne Woche und behaltet mich in erfrischender Erinnerung."


Ich habe nie behauptet, dass ich ein fake bin, ich hatte gesagt, die Geschichte war ein fake. Und ich habe dazu nicht ein mal ein schlechtes Gewissen, denn

1) habe ich mich "geoutet" in dieser einmaligen Geschichte,
2) habe ich ohnehin nicht verstehen können, warum sich so viele so extrem betroffen von meiner Frage fühlen und mich dann in eine Schublade stecken, welche auch nicht in Ordnung war. ich wollte nur darüber diskutieren, weil es mich wirklich interessierte und wurde dazu degradiert, den "dummen Nüssen" mangelnde Wertschätzung entgegenzubringen. Dem ist jedoch überhaupt nicht so. Also soll auch jeder brav vor seiner eigenen Tür kehren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2009 um 10:33

Re:
Ach herrje, jetzt fangen wieder mal alle an zu recherchieren....

ja ich bin in festen Händen und ja ich bin glücklich, die näheren Umstände sind keinem von euch bekannt also bedürfen sie auch keiner Interpretation.

Sollte ich gnädigerhalber in eure Weihnachtsamnestie fallen, dann wäre ich für eine Antwort auf meine Frage sehr dankbar und es würde die Opportunitätskosten erheblich senken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2009 um 10:41

Re
Warum sind hier alle so agressiv :???

Kein Mensch braucht sich vor mir auf den Boden schmeissen, es ist jedoch schon sehr eigen, wenn die Treffen in erster Linie von ihm ausgehen. Meine Ansicht wäre gewesen - kein Interesse, kein Treffen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2009 um 10:46

Re:
erneute Verarschung

ich habe gerade geschrieben, dass das eine 1x-ige Geschichte wäre, welche ich restlos aufgeklärt habe und somit Schnee von gestern ist.

Es geht mir hier darum zu diskutieren und nicht persönlich Wertungen unter der Gürtellinie abzugeben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2009 um 10:48

Re
es zwingt dich ja niemand zu antworten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Dezember 2009 um 11:22

Re:
Wie kommst du denn auf so einen schmarrn??

ja der mann gefällt mir und nein er muss nicht zwangsläufig auf mich stehen, das habe ich auch nie behauptet, aber es wäre schön. dass er eventuell schwul sein könnte habe ich nur darauf bezogen, dass ich ihn noch nie mit einer frau gesehen habe und ein paar anderen kleinen faktoren die ein indiz dafür sein können aber nicht müssen.

Das mit der Schlange verzeih ich dir mal großzügig
ich spiel weder russisch roulette noch sonst was, mein Freund ist nur 2/3 des Jahres im Ausland und da lässt sich das was du vielleicht Beziehung nennst eher schwer umsetzen. Dennoch bin ich glücklich, weil mein Freund ein toller Mensch ist, auch wenn ich höchstwahrscheinlich nicht mit ihm in die USA mitgehen werde können. Und dass man da vielleicht mal ein bisschen nach links oder rechts schaut darf ja wohl noch erlaubt sein, ich rede da auch sehr offen mit meinem Freund, auch wenn es uns beiden vielleicht weh tut. Aber mir ist Amerika von den Gegebenheiten, Einstellungen, dem Gesundheitssystem, etc. zu unsicher um dort meine Zukunft aufzubauen.

Ist jetzt alles klar?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook