Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er einfach nur nett?

Ist er einfach nur nett?

6. Juli 2015 um 13:54

Ich arbeite jetzt seit ca. 7 Monate in einem Hotel und mein Chef ist einfach nur super. Er ist nett, witzig und hilfsbereit....

Ich hab eigentlich eine gute Menschenkenntniss, aber in dieser Situation bin ich ein bisschen verloren, da er doch etwas älter ist als ich.

Mir ist aufgefallen, dass er immer über meine "Scherze" oder so ironsche/sarkastische Antwoten lacht obwohl sie noch so normal und vorhersehbar sind. Er lächelt mich wirklich ständig an und legt seine Hand manchmal auf meine Rücken. Er bezeichnet mich immer als Schatz des Teams und sagt es auch so als Spitzname und sagt es auch gegenüber Gästen, das ich seine beste Mitarbeiterin bin. Er sagt immer, dass ich so lange hier arbeiten muss wie er. Und er merkt sofort wenn ich einmal anders bin, sprich Gefühlslage, neue Frisur etc...
Das ist alles so grob zusammengefasst.

Mehr lesen

6. Juli 2015 um 18:57

Läuft bei dir
Aber jetzt ernst! Vielleicht mag er dich einfach als Mensch und Freundin. Es kann ja auch sein das er Gefühle für dich hat oder er ist allgemein so freundlich Genieß das einfach das er so nett und so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club