Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er ein zuhälter ?

Ist er ein zuhälter ?

25. Juli 2013 um 14:08 Letzte Antwort: 25. Juli 2013 um 16:14

Hallo liebes forum.

Heute Nacht, um halb zwei, kam ich vor der arbeit. Auf dem weg nachhause saßen zwei Männer in einem roten Sportwagen und der Fahrer des Autos, hat mich gesehen und gebeten anzuhalten, weil ich ihm wohl so gefallen habe.

Er fuhr mir ein stück weit hinterher bis ich anhielt. Dann ist er ausgestiegen, er ist 24 Jahre, breit gebaut (man sieht, er nimmt anabolika ( kenne ich mich nicht so aus, kann auch was anderes sein, aber er nimmt aufjedenfall was) Boxerschnitt, wie gesagt einen roten sportwagen, tätowiert..

Mein erster gedanken ist, er sieht aus wie ein zuhälter. Er meint,er wäre Automobilkaufmann und er ist 24 Jahre., türke.

Ich bin 20 und unglücklich als single. Doch nehme ich deswegen nicht den nächstbesten und und und.

Er würde ja niemals zugeben, wenn er wirklich zuhälter oder derartiges ist und schlimmes mit mir vor hat..

Ich bin auch kein dummes Mädchen, nur fällt es mir schwer mir anhand des ersten eindrucks ein Urteil zu bilden.

Er ist natürlich nett, nett ist jeder (am anfang) auch die größten aarschlöcher..


Kann mir jemand einen Rat geben ? Hört sich der typ gefährlich an ?

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 16:14

Das äussere
kann des öfteren ganz gewaltig täuschen

rein nach dem aussehen, kann man nicht beurteilen, ob jemand "gefährlich" ist....kommt auf sein verhalten an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: dervla_12330775
2 Antworten 2
|
25. Juli 2013 um 15:54
Von: an0N_1191048599z
1 Antworten 1
|
25. Juli 2013 um 15:36
1 Antworten 1
|
25. Juli 2013 um 12:47
8 Antworten 8
|
25. Juli 2013 um 12:44
Von: sprita_12287250
neu
|
25. Juli 2013 um 11:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook