Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er ein ... und ich merke das erst jetzt????

Ist er ein ... und ich merke das erst jetzt????

25. März 2013 um 20:01

Um die Situation kurz wie möglich zu beschreiben...

Erst einmal zu mir, ich bin 23 Jahre alt und studiere zurzeit und mein Partner studiert ebenfalls und ist 24 Jahre alt, wir studieren an der gleichen UNiversität und führen eine 3 jährige Beziehung.

Wie viele Männer hat auch mein Partner sich in den vergangenen Monaten verändert...sei es Gewicht, Motivation seinen Pflichten nachzugehen oder Verständnis zu zeigen. Ich habe paar mal versucht mit ihm darüber zu sprechen, aber jedes mal wendet er die Situation zu mir und stellt meine Fragen an ihm lächerlich dar, sodass ich schwer da raus komme und vergesse, wie ich argumentieren wollte und was mich stört..klar es gibt diverse dinge, die mich stören, zum Beispiel versucht er seit über einem Jahr abzunehmen, er hat übergewicht, was vor der Beziehung nicht so war, er war sehr sportlich und zielstrebig, aber jetzt ist er richtig faul geworden und kann sich nicht zum Fitness bewegen...er kann sich auch keine Grenzen beim essen setzen und gibt mir ständig irgendein Zeitraum, wo er wieder in Form kommen würde...aber langsam habe ich die Nase voll...naja...das alles ist ja noch erträglich, letztlich ist der Charakter und das Verhalten entscheidend..

Ich fange mit dem neuesten Geschehen an, da wir zurzeit Semesterferien haben, verbringen wir natürlich viel Zeit miteinander, und ich habe gestern eine unschöne Nachricht erhalten,..er hat auf seine Weise mich versucht aufzubauen, was ja auch etwas geklappt hat..aber später wollte er intim werden, aber mir ging es nicht danach und er sagte ein unschönes "OKAY" und blieb regungslos da auf seinem Sessel sitzen...ich bekam schlechtes Gewissen und versuchte ihn glücklich zu machen...gesagt getan..nachher wollte er wieder...aber ich war wieder traurig und wollte nur sitzen und reden..und er wusste das..er wollte aber ruummachen also versuchte ich mitzumachen..und er fummelte an mir rum, aber ich wollte ihn nicht abweisen..ich wurde trauriger und er sagte zu mir, wein doch nicht..., und machte weiter...ich habe aber nach paar minuten abgebrochen , weil ich zusätzlich von ihm verletzt wurde mit diesem Verhalten, weil ich das einfach rücksichtslos finde...und danach war er richtig angepisst und meinte was das soll...und ich habe ihm gesagt, dass es mir nicht danach ist und er menite nur, ja aber eben ging es dir noch gut, ja schön, aber ich habe halt im Hinterkopf, dass etwas sehr unschönes passiert ist, was mich runtergezogen hat...
Naja später ging ich zu meiner Freundin (wir wohnen noch nicht zusammen..planen vorerst eine Verlobung) und habe ihm geschrieben, ob er sauer auf mich ist, und er meinte es sei scheisse von mir gewesen, die Situation an ihm auszulassen und das Rummachen abzubrechen was ihm sehr gefallen hatte, da er na ihr wisst schon dabei war...als ich das gelesen hab, war ich schockiert...wie kann er nur, wo es mir beschissen geht, an seine Gelüste und Trieb denken????

Was meint ihr dazu...übertreibe ich oder sieht ihr das genauso???

Mehr lesen

25. März 2013 um 20:13

Nunja...
du sagst NEIN und machst JA. Dann sagst du wieder NEIN, handelst aber nach "JA".
Du willst keinen Sex, dann machst du dich an ihn "heran" um ihm doch noch Sex zu bieten.

Was soll der Mann dann noch denken?

Feinfühligkeit sind anscheinend nicht seine Sache und Konsequenz ist so gar nicht deine Sache, dass es da zu "Mißverständnissen" kommt ist klar und an solchen Problemen sind dann beide 50/50 beteiligt.
Gegenseitige Vorwürfe lösen das Problem dann aber auch nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2013 um 20:15


ja nee is klar Pacjam.... Immer sind die frauen schuld ...


Hallo nochance90,

nimm ihn dir nochmal richtig zur brust und red mit ihm. sag ihm dass er mit dir nich so umgehen kann.

Ihn ändern zu wollen bringt nichts - dass muss er selber tun.

Wenn ers nich einsieht dann "tschüssii" - sowas musst du dir nicht antun.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper