Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er ein schlechter Umgang für mich?

Ist er ein schlechter Umgang für mich?

24. Mai um 0:01 Letzte Antwort: 24. Mai um 3:24

Ich(w/18) habe vor einiger Zeit einen Typ(m/18) kennengelernt. Er war zu mir immer super nett und wirkte so, als könnte er keiner Fliege was zu leide tun. Da ich seinen Freundeskreis kenne, der sich mit meinem auch ein wenig überschneidet, wusste ich schon, dass er jetzt kein Schoßhündchen ist, aber er hat bei mir immer das Muttersöhnchen raushängen lassen.
Dann ist irgendwann der Kontakt abgebrochen, aber das ist eine andere Geschichte. Jetzt haben wir durch Zufall wieder etwas miteinander zutun gehabt.
Da habe ich mitbekommen, wie er anscheinend wirklich tickt. Es gab irgendwie Stress, weil ihn jemand über denTisch gezogen haben soll. Darüber hab ich erst mitbekommen, dass er zum Teil mit härteren Drogen dealt und offensichtlich gegenüber anderen Typen ein ganz schon großes Aggressionspotenzial hat. Zu mir war er die ganze Zeit super nett und auch nie aggressiv mir gegenüber, obwohl ich eigentlich eher zur "gegnerischen" Gruppe gehöre und hat immer versucht seine Position in der Situation immer als harmols darzustellen.
Jetzt bin ich total überfordert. Ich hatte eigentlich das Gefühl über ihn hinweg zu sein und deswegen war es mir eigentlich egal, was ich so über ihn gehört habe (auch dass er mal scheisse zu Mädchen war). Nachdem ich wieder mit ihm geschrieben habe, kamen die Gefühle doch wieder hoch.
Offensichtlich ist er jetzt nicht der beste Umgang und ich hab auch irgendwie Sorgen, zwischen die Fronten zu geraten.
Was soll oder kann ich machen?
Warum ist er so nett zu mir und versucht sich als so brav zu verkaufen?
Die Male als ich ihn gesehen habe, war er eher schüchtern und überhaupt nicht vorlaut und aggressiv.

 

Mehr lesen

24. Mai um 0:57

Lass es bloß bleiben! Solche Menschen braucht niemand im Radius! 

Gefällt mir
24. Mai um 2:46

Lass die Finger weg von Ihm! 
du weisst nie ob er dir gegenüber auch so ,,falsch" sein wird bzw ob er dich auch über den Tisch ziehen wird. Du hast was besseres verdient 

Gefällt mir
24. Mai um 3:24


" Warum ist er so nett zu mir und versucht sich als so brav zu verkaufen?  Die Male als ich ihn gesehen habe, war er eher schüchtern und überhaupt nicht vorlaut und aggressiv."

Deine Frage möchte ich wie folgt beantworten: der Wolf im Märchen frißt auch Kreide, um das Geißlein in die Kiste/auf den Teller zu bekommen.

Ansonsten kann auch ich nicht anders als zu warnen, sich mit einem evtl. schweren Jungen einzulassen. 

Wünsche Klugheit vor needyness
Pi

1 LikesGefällt mir