Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er ein Player?

Ist er ein Player?

3. Mai 2010 um 1:36

Tut mir leid..beim letzten beitrag is die hälfte verschwunden und ich mussts nochmal schreiben..jetzt weiß ich nicht wie ich das alte lösche...

Ich kenne diesen Typen jetzt schon seit langer zeit..wir gehn zusammen zur uni. Und vor einiger zeit haben wir angefangen uns zu schreiben und auch auf skype zu telefonieren (er hatte seine sim karte in england vergessen und musste warten bis sie per post kommt)...wir sind dann auch auf ein "date" gegangen...es war aber nichts besonderes nur ein spaziergang, aber am ende haben wir uns geküsst.
Beim zweiten mal sind wir essen gegangen, aber nach ner halben stunde sind 2 freunde von ihm gekommen...Als sie weg waren saßen wir im park und haben uns wieder geküsst.
Beim dritten mal warn wir im kino wo er mich geküsst hat und dann hat er mich nach hause gebracht und wieder geküsst.
Dann ist sein Laptop kaputt gegangen und er konnte nicht mehr online anrufen. Danach haben wir uns nur noch ein paar mal in der großen gruppe gesehen...und einmal hat er mich da zum abschied geküsst..aber nur vor einer freundin von mir...also nie irgendwas vor anderen leuten wirklich...
Er schreibt mir auch nicht oft sms (vielleicht 2-3mal bis jjetzt) oder ruft nicht an..außer vielleicht letzten samstag um 2 uhr nachts als er wollte dass ich raus komme weil er grad im club war...
dann hab ich ihn heute auf der straße gesehn mit einem mädchen auch aus unserer uni und er hatte seinen arm um ihre schulter...er hat mich zwar begrüßt und sie mir vorgestellt..aber es war schon eine unangenehme situation für mich...und das mädchen kenne ich zwar nicht persönlich , ich weiß auch nicht ob sie nur freunde sind oder mehr...aber sie ist halt dafür bekannt etwas "leicht" zu sein,...sagen wirs mal so...

Jetzt weiß ich nicht ob er nur mit mir spielt oder kann das was ernstes werden oder...
was denkt ihr?
Jetzt hab ich keine ahnunh

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 22:43

"Er Ist ein Player"
Kann da janaina000 nur zustimmen. Wäre es ihm ernst, würde er das zeigen. Er wäre öfters mit dir zusammen, würde etwas mit dir unternehmen wollen, aber vorallem würde er seine Finger bei sich lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2010 um 0:00
In Antwort auf randal_12149711

"Er Ist ein Player"
Kann da janaina000 nur zustimmen. Wäre es ihm ernst, würde er das zeigen. Er wäre öfters mit dir zusammen, würde etwas mit dir unternehmen wollen, aber vorallem würde er seine Finger bei sich lassen.

Danke..
ich denke ihr habt recht, danke...vielleicht musste ich das einfach hören...meine freundinnen sagen sachen wie: warte einfach noch ob er sich morgen meldet oder er ist vielleicht schüchtern usw...aber ich sollte wohl keine hoffnung mehr haben...
übrigens ich hab den film "er steht einfach nicht auf dich" gestern gesehn...der ist soo toll und hat mir auch auf jeden fall die augen geöffnet :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper