Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er ein Breadcrumbler?

Ist er ein Breadcrumbler?

18. Juni um 13:37 Letzte Antwort: 18. Juni um 19:10

Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben.War eigentlich noch komplett in meinem letzten Liebeskummer gefangen,im Internet habe ich nie nach Männern gesucht.
Ich betreibe für mein Business einen Instagramaccount und vor einigen Monaten hat mir ein Mann aus einer anderen Stadt gefolgt,der in einer ähnlichen Branche tätig ist.Ich fand ihn von Anfang an toll,wollte mich aber in nichts reinsteigern,schon gar nicht wegen der Distanz.
Dieser Mann hat mich daraufhin aber immer wieder angeschrieben und eigentlich hatte ich dabei von Anfang an ein komisches Gefühl.
Aus lockeren Unterhaltungen über unsere Branche wurden in den letzten Wochen dann aber immer intensivere Gespräche,von seiner Seite kamen viele Komplimente etc.
Ich hatte den Eindruck das er sich gerne beruflich verändern will und in seiner Stadt nicht besonders glücklich ist (warum sonst sollte dieser Mann immer wieder Kontakt zu mir suchen-ich dachte er wäre ernsthaft an einem reellen Kontakt mit mir interessiert,nicht nur beziehungstechnisch sondern auch zwecks beruflicher Kontakte).
Die Sache mit den Komplimenten stieß mir aber schon „bisschen bitter auf“,da ich dachte man könnte sich mal locker treffen und dann eben weiter sehen (wohnt circa 1,5 -2 Stunden entfernt).


Aber das ging mir irgendwie schon etwas zu weit (es war ein bestimmter Punkt überschritten ).


Habe mir zig Gedanken gemacht,weil sonst einfach alles passte und ich das Gefühl hatte, dass auch dieser Mann unser „Treffen“ als was besonderes empfindet.
Er wurde aber einfach nicht konkreter.


Ich habe dann versucht durch indirekte  Fragen/Aussagen herauszufinden was Sache ist und daraufhin sagte er mir, er wäre zur Zeit für nichts wirklich offen und will sich in nichts verrennen.
Genau meine Rede,aber der hats geschafft ,dass ich die über Bord geworfen habe.


Er scheint nur bei mir abzuko**en und mir das Gefühl zu geben ,er wäre total glücklich so jemanden wie mich kennengelernt zu haben bzw. mich damit auch verrückt zu machen.


Warum tut Mann das?

​Dieser Mann muss echt Probleme haben=(

Was will der Typ von mir?

Ja,es geht wohl um sein Ego.


Warum zur Hölle schreibt ein erwachsener Mann,wo man denkt er stehe in seinem Bereich auf beiden Beinen,der Freunde hat,sonst eine Frau aus einer ähnlichen Branche ,aus einer anderen Stadt an und führt mit dieser so persönliche Gespräche? Auf sowas würde ich im Leben nicht kommen!


Ich bin so sauer, dass ich die letzten Wochen soviel mit diesem Typ geschrieben habe und der mich regelrecht verknallt gemacht hat!!!!

 

Mehr lesen

18. Juni um 14:41

Um ehrlich zu sein verstehe ich dein Problem nicht so ganz, ich weiß aber auch nicht was ein "Breadcrumbler" ist. Du bist sauer weil du dich in ihn verknallt hast, aber er dir nach anfänglichem Interesse dann doch signalisiert hat das er kein Interesse mehr hat? Und wieso "muss dieser Mann Probleme haben"? Vielleicht bist es ja du die "Probleme" hat, nämlich das, dass du dich in diese Sache schon so sehr reingesteigert hast.

Warum ist er dir gefolgt auf Instagram? Vielleicht aus Interesse an einem Network, ihr arbeitet ja schließlich in der gleichen Branche, dafür ist Instagram (unter anderem) ja auch da.

Warum hat er dich angeschrieben? Warscheinlich fand er dich attraktiv und/oder hatte erstmal ein Interesse an Kommunikation

Wieso wurde daraus flirten? Vielleicht hat er gemerkt das ihr auf einer Wellenlänge seid und man sich gut mit dir "Unterhalten" kann und er fand dich gut

Wieso hat er es sich dann scheinbar doch anders überlegt? Reine Spekulation aber vielleicht hast du Sachen geschrieben die ihn abgeschreckt haben und er es sich daraufhin anders überlegt haben. Dafür würde sprechen das du hier direkt von "verknallt" und "unser treffen soll was besonderes sein", etc. geschrieben hast

Ums mal ganz klassisch und pragmatisch auszudrücken: Er wollte, ein nettes Branchen-Gespräch und Sex und bei dir haben sich sofort Gefühle entwickelt, die du ihm auch (unterbewusst) vermittelt hast. Das wurde ihm zu heiss und er ist abgesprungen. 

Das macht ihn nicht zu einem Arschloch. Vielleicht brauchst du noch ein bisschen Zeit um dich von deinem Liebeskummer der letzten Beziehung zu erholen, etwas durchzuatmen und wieder zu dir selbst zu finden.

2 LikesGefällt mir
18. Juni um 19:10
In Antwort auf paracetamol

Um ehrlich zu sein verstehe ich dein Problem nicht so ganz, ich weiß aber auch nicht was ein "Breadcrumbler" ist. Du bist sauer weil du dich in ihn verknallt hast, aber er dir nach anfänglichem Interesse dann doch signalisiert hat das er kein Interesse mehr hat? Und wieso "muss dieser Mann Probleme haben"? Vielleicht bist es ja du die "Probleme" hat, nämlich das, dass du dich in diese Sache schon so sehr reingesteigert hast.

Warum ist er dir gefolgt auf Instagram? Vielleicht aus Interesse an einem Network, ihr arbeitet ja schließlich in der gleichen Branche, dafür ist Instagram (unter anderem) ja auch da.

Warum hat er dich angeschrieben? Warscheinlich fand er dich attraktiv und/oder hatte erstmal ein Interesse an Kommunikation

Wieso wurde daraus flirten? Vielleicht hat er gemerkt das ihr auf einer Wellenlänge seid und man sich gut mit dir "Unterhalten" kann und er fand dich gut

Wieso hat er es sich dann scheinbar doch anders überlegt? Reine Spekulation aber vielleicht hast du Sachen geschrieben die ihn abgeschreckt haben und er es sich daraufhin anders überlegt haben. Dafür würde sprechen das du hier direkt von "verknallt" und "unser treffen soll was besonderes sein", etc. geschrieben hast

Ums mal ganz klassisch und pragmatisch auszudrücken: Er wollte, ein nettes Branchen-Gespräch und Sex und bei dir haben sich sofort Gefühle entwickelt, die du ihm auch (unterbewusst) vermittelt hast. Das wurde ihm zu heiss und er ist abgesprungen. 

Das macht ihn nicht zu einem Arschloch. Vielleicht brauchst du noch ein bisschen Zeit um dich von deinem Liebeskummer der letzten Beziehung zu erholen, etwas durchzuatmen und wieder zu dir selbst zu finden.

Ein Breadcrumbler ist so ein modernes Wort für einen selbstunsicheren Mann ,der lediglich Online Komplimente streut/flirtet,aber es nicht auf reelle Treffen abgesehen hat.
Ich weiss nicht ,es kann sein das ich es ihm unterbewusst signalisiert habe,aber ich wollte mich da nicht reinsteigern (aber zack,da war wieder eine Nachricht von ihm).
Habe ja auch nicht direkt nach einem Treffen gefragt,wollte nur versuchen rauszufinden ob er überhaupt an sowas interessiert ist.
Da dann so eine Ansage kam,dachte ich aufgrund der Äusserungen,die er so zu seiner Person auch mal machte, dass er dann wohl doch ein sogenannter Breadcrumbler sein muss.
Natürlich kannst du jetzt in deiner Annahme richtig sein und somit habe ich das Problem und er hat es sich anders überlegt...
Solche Dinge wie "was besonderes" habe ich ja nie geäussert,wenn dann kam das eher von ihm.
Naja,ich werde Abstand nehmen,er wird mich aber wahrscheinlich wieder kontaktieren

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram