Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er eifersüchtig ? (männerantworten liebendgern)

Ist er eifersüchtig ? (männerantworten liebendgern)

6. März 2014 um 11:38

Hallo ihr Lieben,
Mit meinem "Freund" und mir ist zum teil Schluss aber es ist immer noch was da, nicht im sinne vom sexuellen oder körperlichen, wir reden halt noch oft miteinander auch über gute Zeiten und stehen uns noch ganz nah. Das geht jetzt so seit 5 Tagen so, ich war vorgestern und gestern mit einem alten Freund von mir weg und hab das meinem (Ex)Freund erzählt ( weil er es wissen wollte ) er hat mich ausgefragt wie es dazu kam das wir uns getroffen haben, was wir gemacht haben etc. Wir haben uns nur getroffen und gequatscht mehr nicht!!
So und seit dem ist er sehr abweisend und ignoriert mich tut so als ob ich ihm egal wäre, was diese 3 tage davor GAR NICHT da war. Ist er eifersüchtig und tut er das extra oder ist das ein sinneswandel das er plötzlich nix mehr von mir wissen will ? Mich verletzt das schon..

Dankeschön im Vorraus

Mehr lesen

6. März 2014 um 14:02

Denke ich auch
Auf die Frage ob ihn das stört das ich mich mit ihm getroffen habe kam diese Antwort "Geht, ist deine Sache" und dann noch "Wir reden bald über alles"..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 0:12

Ja
Er meint aber, weil das zwischen uns nicht geklärt ist, stört ihn das und das er das auch nicht will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 18:46

Nein!
Aber du meintest es gehe ihn nichts an weil er halt mein ex ist und ich hab dir erzählt wieso er es doch tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 21:29

Es ist
Aber noch nicht alles geklärt und auch wenn es so wäre oder wir noch zusammen wären sollte es kein Problem sein das ich mich mit männlichen Freunden treffe das ist Fakt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen