Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er eifersüchtig?

Ist er eifersüchtig?

26. Oktober 2019 um 14:28 Letzte Antwort: 27. Oktober 2019 um 0:34

Hallöle

Ich habe zurzeit kontakt mit einem Jungen, den ich fast jeden Tag sehe und auch ein guter Freund geworden ist,  immer wenn ich etwas von meinem crush erzähle wird er voll komisch, also er meckert immer nur über ihn und alles, oder verlässt die Gruppe usw ( voll Kindisch)  Gestern hat er meine Freundin Privat angeschrieben und ihr gesagt das mein Crush voll hässlich sei und wie ich nur auf ihn stehen könnte.. Das hat er jetzt schon zum 2. mal gemacht. Mich hat das dann so genervt und ihm des dann auch geschrieben, dann ist ein Streit enstanden.. Er ist bis jz immer noch irgendwie beleidigt.. Ich hab ihn gefragt wieso er ihn nich mag er habe ihm doch nie was getan und er hat gesagt: Kp ( keinen Plan ) oder Ja ich hab meine Meinung geschrieben. Meine Beste Freundin steht auch auf einen Jungen, über den hat er noch NIE etwas gesagt oder mir geschrieben das er so hässlich sei.. Immer nur bei mir und das nervt mich halt.. Er hat meine Freundin auch mal gefragt mit welchen Jungs ich Kontakt hätte undso. Letztens hat er auch meiner Freundin gesagt das er Traurig sei weil ich nich mit ihm rede ( in der schule )..Dann haben wir uns Gegenseitig beleidigt, war nichts schlimmes aber wenn er auf mich stehen würde, würde er mich doch nich Beleidigen. Er redet auch manchmal mehr mit meiner Freundin weil ich halt nich mit ihm reden will.. Meine Freundinnen dachten halt das er auf mich steht..( Ich steh nicht auf ihn, ich sehe ihn nur als Freund)  Aber im nöchsten Augeblick is er dann wieder voll Komisch zu mir.. Ich verstehe ihn nich.
Hattet ihr auch schonmal sowas ähnliches?
Was denkt ihr, is er eifersüchtig oder was könnte mit ihm sein ? Ich verstehe Jungs einfach nich 
Danke für die Antworten

Mehr lesen

26. Oktober 2019 um 16:18

ignorier es doch einfach

Gefällt mir
26. Oktober 2019 um 18:36

Auf jeden Fall eifersüchtig 

Gefällt mir
26. Oktober 2019 um 23:46

wie offensichtlich soll er es denn noch machen
er steht auf dich und will nicht, dass du mit dem anderen Typen zusammen bist 

Gefällt mir
27. Oktober 2019 um 0:34

Ja er ist eifersüchtig und steht auf dich, und da er weiß, dass Du nicht auf ihn stehst, ist er zickig und beleidigend zu dir. Ich denke, auf Dauer hat das als Freundschaft keine Zukunft, weil das wird irgendwann dazu führen, dass Ihr Euch richtig verkracht oder er den Kontakt abbricht, sobald Du einen Anderen hast. Habe dasselbe auch schon erlebt, mein Kumpel hat mir dann irgendwann seine Liebe gestanden, habe ihm gesagt, ich erwidere es leider nicht und sehe ihn nur als Kumpel. Danach war er so superätzend zu mir nur noch, dass ich den Kontakt total auf null runtergefahren habe, er hat mich nur noch runtergemacht, öffentlich bloßgestellt und beleidigt, gelästert bei anderen, richtig Mobbing war das, nur aus verletztem Stolz, weil ich ihn nicht wollte. Sei also bisschen vorsichtig, was Du ihm alles so erzählst, er könnte es irgendwann gegen dich verwenden.

Gefällt mir