Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er ehrlich?

Ist er ehrlich?

5. September 2010 um 20:01

Hallo ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich sind seit ca. einem Jahr zusammen. Ich liebe ihn sehr habe immer alles dafür gegeben, dass er glücklich ist. Alle seine Wünsche habe ich ihm von den Augen abgelesen.

Zwar beteuert er immer wieder, wie sehr er mich liebt und wie wichtig ich ihm bin, doch kommen mir immer wieder Zweifel an seiner Aufrichtigkeit.

Er ist sehr ungeduldig und will immer, dass alles so geschieht, wie er es möchte. Hauptsache, er ist zufrieden.

Manchmal ist der Druck, den er mir macht, nur sehr schwer auszuhalten.

Zudem kann ich ihm einfach nicht zu 100 % vertrauen. Einmal entdeckte ich im Internet per Zufall einen Blog von ihm. Dort schrieb er über sich und seine vielen Erfahrungen mit anderen Frauen, die er in der Vergangenheit gemacht hat. Ich war natürlich total schockiet, da er mir zuvor erzählt hatte, dass er vor mir eigentlich nur sehr wenige Frauen hatte. Als ich ihn darauf ansprach, reagierte er sehr wütend und fragte mich, wie ich ihn denn überhaupt dort finden konnte und wie ich es wagen onnte, ihm nachzuspionieren. Im gleichen Moment löschte er seinen Blog, so dass ich nicht mehr weiter "forschen" konnte.

Ferner ist er auch bei myspace angemeldet. Er sagte mir, dass es technisch nicht möglich ist, sich von dort zu löschen. Auf seiner Seite machte er jedoch deutlich, dass er vergeben sei. Seine Seite war für alle sichtbar, auch für diejenigen, die nicht angemeldet sind. Nun stellte ich jedoch fest, dass sein Profil seit neustem nur noch für seine Freunde sichtbar ist. Da ich nicht als seine myspace-Freundin fungiere, kann ich deshalb nicht mehr sehen, wie seine Seite nun aussieht. Als ich ihn darauf ansprach, reagierte wiederum sehr wütend und wollte kurzerhand unsere Beziehung beenden. Er wolle nicht mehr mit einer Frau zusammen sein, die ihn ständig verdächtigt und ihm Krisen macht. Bezüglich myspace sagte er, dass das alles für ihn keinerlei Bedeutung habe und er sein Profil nur deshalb auf Privat eingestellt habe, damit er keinerlei weitere Freundschaftseinladungen erhalten könne.

Ich musste ihm versprechen, mit meinem Kontrollieren aufzuhören.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bitte helft mir. Was haltet ihr von seinem Verhalten? Ist er aufrichtig oder verarscht er mich nur?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

LG

Mehr lesen

5. September 2010 um 20:18

Er ist unaufrichtig,
wenn es passt, wird er Dich betrügen.

In einer Beziehung, wo es einem an Nichts fehlt,
muss man nicht im Internet suchen....

Das er sehr ungeduldig mit Dir ist, ist ein Zeichen, das Du ihn nervst.

Er weiß nicht mehr zu schätzen, was er an Dir hat.

Wenn es geht, verabrede Dich mit Freundinnen und lass ihn mal eine Zeit lang links liegen.

Sag auch mal nein, wenn er etwas von Dir will, auch auf die Gefahr hin, das er Streit anfängt.

Fängt er Streit an, steh auf und geh.

Zeig ihm, das Du immer noch einen eigenen Willen und ein eigenes Leben hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 20:26
In Antwort auf bopha_11900629

Er ist unaufrichtig,
wenn es passt, wird er Dich betrügen.

In einer Beziehung, wo es einem an Nichts fehlt,
muss man nicht im Internet suchen....

Das er sehr ungeduldig mit Dir ist, ist ein Zeichen, das Du ihn nervst.

Er weiß nicht mehr zu schätzen, was er an Dir hat.

Wenn es geht, verabrede Dich mit Freundinnen und lass ihn mal eine Zeit lang links liegen.

Sag auch mal nein, wenn er etwas von Dir will, auch auf die Gefahr hin, das er Streit anfängt.

Fängt er Streit an, steh auf und geh.

Zeig ihm, das Du immer noch einen eigenen Willen und ein eigenes Leben hast!

Danke^^
Hallo anonym09,

ich möchte dir herzlich für deine Antwort danken. Du hast mich in meinen Vermutungen bestärkt. Oftmals können Außenstehende die Sache anders sehen als die Betroffenen selbst.

Es tut gut, zu wissen, dass es Menschen gibt, die anderen mit einem guten Rat zur Seite stehen.

LG



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 15:33
In Antwort auf orchid82

Danke^^
Hallo anonym09,

ich möchte dir herzlich für deine Antwort danken. Du hast mich in meinen Vermutungen bestärkt. Oftmals können Außenstehende die Sache anders sehen als die Betroffenen selbst.

Es tut gut, zu wissen, dass es Menschen gibt, die anderen mit einem guten Rat zur Seite stehen.

LG



Ich freue mich zwar,
das Dir die Antwort geholfen hat, es tut mir aber aufrichtig leid, das ich Dich in deinen Befürchtungen bestätigt habe.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen Partner, mit dem Du glücklich wirst und bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper