Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ist er doch noch verheiratet? Und ich nur seine Affäre?

Letzte Nachricht: 12. April 2021 um 18:37
U
user228261259
11.04.21 um 23:22

Hallo

Ich 34, er 43.

er hat 4 Kinder von 2 Ex Frauen.

2 Kinder 1ten Ex-Frau.
und die anderen 2 von der 2 Ex- Frau.

Wir haben uns vor ca. 3 Jahren kennengelernt. 

Haben uns am anfang immer geschrieben, Getroffen,Telefoniert.
Wir Telefonieren immer noch täglich

Irgendwann hab ich Gefühle für ihn bekommen und er auch für mich.

Aber seit 1em Jahr sehen wir uns immer nur 1 mal in der Woche.

Und vllt 2x mal im Monat

Jetzt ist es so, er hat sich vor 1 Jahr ein Haus bauen lassen.

Beide waren zu dem Zeitpunkt schon getrennt/ geschiden und sie ist in einen anderen Ort gezogen mit den 2 Kindern.

Er hat in dem 1em Jahr allein in dem Haus gewohnt.Kinder sind ab und zu bei Ihm zu besuch da gewesen.

Dann ist die 2te Ex-Frau ist mit den Kndern letzten Jahres nochmal in einen anderen Ort weggezogen weil Sie eine andere stelle bekommen hat.

Er hat aber nur 1 Jahr in dem Haus Wohnen können, aber konnte es aus finanziellen
Gründen nicht mehr halten.

Jetzt hat er es verkauft.

Ich bin davon ausgegangen das dass Haus in den letzten Monaten schon leer steht.

Das Haus sieht immer noch bewohnbar aus.

Ich bin immer wieder mal in seinem Ort wo sein Haus steht, vorbeigelaufen/gefahren.

Und komischerweise steht ihr Auto vor dem Haus und auch der Roller von Ihm und Fahrräder von den 2 Kindern.
(Er hat mir mal gesagt er besitzt einen Roller)

Ich habe ihn auch schon mehrmals darauf angesprochen ob er denn wirklich von seiner Ex-Frau getrennt sei und Lebe?!

Er hat sich in der Zeit als das Haus zum verkauf stand,eine Wohnung gesucht/gefunden.

Er sagte mir, dass er nicht mehr in dem Haus wohnt und auch nicht mehr mit ihr verheiratet ist.

Ich versteh aber immer noch nicht, warum dann von seiner Ex- Frau das Auto vor dem Haus das doch verkauft wurde immer noch da steht?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?! 

Soll lich ihn ziehen lassen?

Mehr lesen

H
himbeer-frosch
12.04.21 um 2:58

Einfache Sache: Bitte ihn doch, dir das Scheidungsurteil vom Amtsgericht zu zeigen. Allerdings wird das etwas schwierig werden, da er dich ganz offensichtlich von vorne bis hinten ver@rscht (sorry)  
Bist du denn jemals in der neuen Wohnung bei ihm gewesen? Warum seht ihr euch nur 1x pro Woche?
Bitte lass dich nicht weiter zur gefälligen Nebenfrau degradieren 

Gefällt mir

F
funnygirlnew
12.04.21 um 7:16

Wie sieht es denn mit Urlaub aus? Verbringt ihr den wenigstens zusammen?

Gefällt mir

old_nick
old_nick
12.04.21 um 7:21

Ja lass ihn ziehen.  Aus Erfahrung du kannst nur verlieren. 

Maximal bist du die Frau,  die ihn aufbaut für seinen Alltag.

Gefällt mir

Anzeige
M
monasmama
12.04.21 um 7:59

Klingel doch mal und frag 

2 -Gefällt mir

T
tropifrutti
12.04.21 um 8:30

Das klingt eher ungut, aber wir wissen hier leider auch nicht mehr als du. Hast du ihn schonmal auf deine Beobachtungen aangesprochen? Mach vielleicht mal ein Foto und sag einfach, dass dich das wundert. Warst du schonmal in dem Haus, in seiner Wohnung?

Gefällt mir

lacaracol
lacaracol
12.04.21 um 10:33
In Antwort auf user228261259

Hallo

Ich 34, er 43.

2 Kinder 1ten Ex-Frau.

Und vllt 2x mal im Monat

Beide waren zu dem Zeitpunkt schon getrennt/ geschiden und sie ist in einen anderen Ort gezogen mit den 2 Kindern.

Er hat in dem 1em Jahr allein in dem Haus gewohnt.Kinder sind ab und zu bei Ihm zu besuch da gewesen.

Dann ist die 2te Ex-Frau ist mit den Kndern letzten Jahres nochmal in einen anderen Ort weggezogen weil Sie eine andere stelle bekommen hat.

Er hat aber nur 1 Jahr in dem Haus Wohnen können, aber konnte es aus finanziellen

Ich bin davon ausgegangen das dass Haus in den letzten Monaten schon leer steht.

Ich bin immer wieder mal in seinem Ort wo sein Haus steht, vorbeigelaufen/gefahren.

Und komischerweise steht ihr Auto vor dem Haus und auch der Roller von Ihm und Fahrräder von den 2 Kindern.

Ich habe ihn auch schon mehrmals darauf angesprochen ob er denn wirklich von seiner Ex-Frau getrennt sei und Lebe?!

Er hat sich in der Zeit als das Haus zum verkauf stand,eine Wohnung gesucht/gefunden.

Er sagte mir, dass er nicht mehr in dem Haus wohnt und auch nicht mehr mit ihr verheiratet ist.

Ich versteh aber immer noch nicht, warum dann von seiner Ex- Frau das Auto vor dem Haus das doch verkauft wurde immer noch da steht?

Besuchst du ihn denn nie? 
was hat er für Ausreden? 

schon ein bisschen selbst Schuld wenn du alles glauben willst was er sagt.. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
beate44
12.04.21 um 11:18

Hallo

Ich 34, er 43.

2 Kinder 1ten Ex-Frau.

Und vllt 2x mal im Monat

Also bei dem Statue "noch recht jung und vier Kinder von zwei Frauen", wäre ich schon vorsichtig.
Er hat vor einem Jahr ein Haus bauen lassen-für sich allein ?
Was macht er denn sonst in seiner Freizeit? Ihr seht euch nur einmal in der Woche, warum so selten ? Wie verbringt er Feiertage und Urlaube? Bist du eingeladen, wenn er Geburtstag hat?  Du hast ihn noch nie besucht ?
Und dann solche Beobachtungen ?

Das liest sich für mich so, also ob er sein Leben nicht mit dir teilt.

Gefällt mir

U
user228261259
12.04.21 um 15:53

Ich habe mit ihm noch nie Weihnachten, Silvester seinen und meinen Geburtstag zusammen verbracht oder Urlaub.
Ich wollt schon oft bei Ihm klingeln am seinem Haus aber hab es nicht geschafft.
ich denke er ist mir eine erklärung schuldig.
Schliesslich wollte er was von mir.
Ich muss mit ihm nochmal zur rede stellen.
Ich habe ein recht darauf zu wissen was es mit dem Haus aufsich hat.

Gefällt mir

Anzeige
U
user228261259
12.04.21 um 15:57
In Antwort auf beate44

Also bei dem Statue "noch recht jung und vier Kinder von zwei Frauen", wäre ich schon vorsichtig.
Er hat vor einem Jahr ein Haus bauen lassen-für sich allein ?
Was macht er denn sonst in seiner Freizeit? Ihr seht euch nur einmal in der Woche, warum so selten ? Wie verbringt er Feiertage und Urlaube? Bist du eingeladen, wenn er Geburtstag hat?  Du hast ihn noch nie besucht ?
Und dann solche Beobachtungen ?

Das liest sich für mich so, also ob er sein Leben nicht mit dir teilt.

Nein nicht für sich allein sondern das später mal die Kinde ein Zuhause haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beate44
12.04.21 um 16:24

Ich habe mit ihm noch nie Weihnachten, Silvester seinen und meinen Geburtstag zusammen verbracht oder Urlaub.
Ich wollt schon oft bei Ihm klingeln am seinem Haus aber hab es nicht geschafft.
ich denke er ist mir eine erklärung schuldig.
Schliesslich wollte er was von mir.
Ich muss mit ihm nochmal zur rede stellen.
Ich habe ein recht darauf zu wissen was es mit dem Haus aufsich hat.

Du hast leider kein Recht darauf zu erfahren, was es mit dem Haus auf sich hat. Denn du bist mit ihm weder verwandt noch bist du an dem Haus irgendwie beteiligt.

Ich denke, du hast die Erkenntniss auch schon, du hast es nur, wie du schon richtig schreibst "nicht geschafft", die diese auch abzuholen. 
In welchem Glauben hat er dich denn immer gelassen...was hat er formuliert, was du ihn bist ? Wie hat er eure Verbindung beschrieben?

Tja, wahrscheinlich würde ich auch hingehen und einfach klingeln...dann siehst du es mit eigenen Augen...und kannst es begreifen.

Gefällt mir

Anzeige
B
beate44
12.04.21 um 16:26

Nein nicht für sich allein sondern das später mal die Kinde ein Zuhause haben.

Alle vier Kinder sollen dort ein Zuhause haben ? Also eine Patchworkfamilie? Wie alt sind denn seine Kinder?

Gefällt mir

U
user228261259
12.04.21 um 16:37
In Antwort auf beate44

Du hast leider kein Recht darauf zu erfahren, was es mit dem Haus auf sich hat. Denn du bist mit ihm weder verwandt noch bist du an dem Haus irgendwie beteiligt.

Ich denke, du hast die Erkenntniss auch schon, du hast es nur, wie du schon richtig schreibst "nicht geschafft", die diese auch abzuholen. 
In welchem Glauben hat er dich denn immer gelassen...was hat er formuliert, was du ihn bist ? Wie hat er eure Verbindung beschrieben?

Tja, wahrscheinlich würde ich auch hingehen und einfach klingeln...dann siehst du es mit eigenen Augen...und kannst es begreifen.

Also ich denke schon das ich ein recht darauf habe, zu erfahren was es mit dem Haus auf sich hat!
Weil immerhin hat er mir gesagt er baut ein Haus.
Und das ist nur für ihn und seine Kinder.
Seine Ex- Frau hat damit nichts zu tun.
Sonst hätte er mir nie von dem Hausbau erzählt.
werde ihn nochmal darauf ansprechen.
Ich finde ich habe die Wahrgeit verdient!

Gefällt mir

Anzeige
U
user228261259
12.04.21 um 16:57
In Antwort auf beate44

Alle vier Kinder sollen dort ein Zuhause haben ? Also eine Patchworkfamilie? Wie alt sind denn seine Kinder?

Nein nicht alle 4 Kinder.
Sondern nur die 2 Kinder von seiner 2 ten Ex-Frau.

Gefällt mir

F
funnygirlnew
12.04.21 um 16:58

Bist Du Dir sicher, dass ihr überhaupt eine Beziehung habt? Ich sehe hier überhaupt nichts, was auf eine Paar-Beziehung hindeutet. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
lacaracol
lacaracol
12.04.21 um 17:30

Also ich denke schon das ich ein recht darauf habe, zu erfahren was es mit dem Haus auf sich hat!

Sag mal, wie alt bist du? 16?

Bist du ein Troll oder ist das wiklich wahr was du da schreibst???

unbegreiflich für mich, wie du in so unklaren Verhältnissen leben kannst!

3 Jahre führt er dich schon vor.. naja, lieber du kapierst spät als nie.. 

Ja, du bist ganz sicher nur die Affaire.

Gefällt mir

B
beate44
12.04.21 um 17:33

Du hast gewiss die Wahrheit verdient in Bezug darauf, wie er euch beide sieht....in Bezug auf eure Beziehung.
Aber das Haus ? Sofern du dich nicht selbst wegen des Hause involviert hast...was denkst du, warum er dir darüber Auskunft geben soll? Es ist sein Haus oder gewesen oder ? So kann es sein, das er dir antwortet "Das geht dich nichts an" und damit auch Recht hat. Oder ist das Haus Basis für eure Beziehung gewesen ?

Gefällt mir

Anzeige
W
wankendespony
12.04.21 um 18:37

Ich glaube, ich habe die Lösung. In dem Haus wohnt eine neue, ganz andere Familie mit zwei Kindern und die haben das gleiche Auto und der Mann hat zusätzlich auch einen Roller. Ist sicher ein komischer Zufall, aber das muss es sein, eine andere Erklärung gibt es nicht.

Ich hab noch andere tolle Ideen. Schleich doch mal nachts um das Haus und schau zum Fenster rein. Oder klingel einfach und wenn sie die Tür öffnen sagst Du "nanu, wo bin ich denn hier gelandet? Sorry, habe mich an der Tür geirrt". Oder Du setzt einen Privatdetektiv darauf an, ALLES herauszufinden!

Vielleicht sind das Auto und der Roller und die Fahrräder auch optische Täuschungen. Ist gar nicht so selten. Ich bin kürzlich eine Straße entlang gelaufen und dachte "was macht denn der Mann mit Zylinder da vorne?". Und dann hat sich herausgestellt, dass es ein Pflanzenkübel war mit einem Bäumchen drin. Deshalb vielleicht einfach nochmal genau schauen.

Alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige