Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er doch nicht der richtige???

Ist er doch nicht der richtige???

7. März 2006 um 22:25 Letzte Antwort: 7. März 2006 um 22:33

hallo,erstmal möcht ich euch allen einen schönen abend wünschen!
ich bin gerade in der anfangsphase einer beziehung drin und ziemlich verwirrt.
ich habe ihn vor über einem jahr kennegelernt,wir kamen uns näher,waren eigentlich schon fast zusammen und dann fährt er am sonntag(er wohnt weiter weg)einfach los-obwohl wir uns noch sehen wollten.
ich war so verliebt und hab zum dann eine richtige heulattacke bekommen.ich war total fertig...
bin auch danach nie wirklich drüber hinweggekommen.
wir hatten dann auch nicht viel kontakt.
und das ist jetzt wohl der 2te versuch.wir hatten ein wunderschönes 1 date,ich war total happy aber das misstrauen bleibt.
am kommenden we wollte er mich bei seiner family offiziell als seine freundin vorstellen...tja das klappt wohl wegen einer tischbestellung nicht.
ich hab mich so drüber gefreut und dann sowas.
ich hab ihm seit dem vorletzten we nicht mehr gesehen und als ich vorhin mit ihm telefoniert hab hatten wir uns irgendwie nichts zu sagen...
ich will am wochenende zu ihm fahren und irgendwie ist mir nicht mehr ganz wohl dabei.

in meiner letzten ernsten beziehung hat mich mein ex oft angelogen,ich bin ihm das erste halbe jahr nur hinterher gelaufen und hab echt keine lust drauf sowas nochmal durchzumachen!
er sieht gut aus und ich vertraue ihm auch nicht ganz.
ich weiß auch nicht,ist er doch nicht der richtige für mich?obwohl ich ihn für meine große liebe halte und er immer mein traumtyp war,wir passen an sich auch gut zusammen aber...

was meint ihr als aussenstehende:soll ich der sache eine ehrliche chance geben?
vielleicht bin selbst noch nicht bereit ihm wirklich vertrauen zu wollen.
ich bin mir momentan meiner gefühle so unsicher.

Mehr lesen

7. März 2006 um 22:33

Hallo Silvershine...
Hallo Silvershine,
das tut mir leid für dich. So abgestoßen zu werden ist kein schönes gefühl. Ich weiß nicht was ich dir raten soll, aber ich hoffe du lässt nicht mit dir spielen! Wenn er dich immer nur verarscht und dir auch nichts zu sagen hat, ist er ja vielleicht auch nicht der Richtige!? Ich würde abwarten, mein Herz ganz dolle festhalten und IHN zur Abwechslung ein bißchen zappeln lassen
LG
Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest