Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er beziehungsunfähig?

Ist er beziehungsunfähig?

3. Januar 2016 um 20:11 Letzte Antwort: 3. Januar 2016 um 20:15

Hallo! Erstmal zu mir, ich bin w21 hatte noch nie eine Beziehung und auch sonst noch nix mit Jungs am Hut. Das liegt glaub ich daran, dass ich immer in Jungs verliebt war, die nichts von mir wollten, unerreichbar waren oder nicht mal gewusst haben, dass ich in sie verliebt war. Sonst bin ich auch sehr schüchtern, geh nie in discos und hab in meinem kleinen Freundeskreis auch keine Jungs.
Jetzt gibt es da einen jungen, dem ich mittlerweile schon 2 Jahre nach laufe. Sowas ist leider Gang und gäbe bei mir. Nun zu ihm, er ist m22 und Leistungssportler. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden und hab ihm geschrieben. Mehr als 2,3 schreiben ist nicht daraus geworden, da wir in unterschiedlichen Städte gewohnt haben. Ich bin dann dorthin gezogen wo er wohnt und wir hatten jetzt im letzten halben Jahr immer ab und zu mal Kontakt aber auch nur sehr selten. Meine Gefühle haben sich für ihn aber Noch nicht geändert. Im Gegenteil! Auf alle Fälle ist er wahnsinnig gut aussehend und auch sehr begehrt bei den Mädels. In der Zeit seit ich ihn kennen hatte er zwei Beziehungen wobei man nicht wirklich von Beziehungen sprechen kann. Das eine ging mit einer 2-3 Wochen, die hatte nach ihm dann auch was fixes weil mit ihm und ihr war's glaub ich auch nicht wirklich fix, eher so ne Affäre. Dann hatte er nochmal was mit einer, die hatte er 2 Wochen gekannt, dann sind sie zusammen und nach 4 Wochen war wieder Schluss. Ich weiß, dass er immer schon sehr viel kurze Beziehungen hatte. Mit einem Mädchen hatte er mal länger was aber das war eher eine fernbeziehung.
Dann Anfang Dezember hatte ich öfters mit ihm Kontakt, er hatte mich sogar nach meiner Handynummer gefragt, was für mich schon ein Riesenerfolg war. Bis ich Mitte Dezember erfahren hab, dass er eine wieder trifft und die beiden sind jetzt seit 1.1 auch offiziell zusammen. Ich weiß nicht ob, dass mit dem Mädchen und ihm jetzt was ernstes ist oder ob das wieder nur kurze Zeit gut geht? Man hört halt von ihm viel negatives, dass er nur verarscht und beziehungsunfähig sei, was ich mittlerweile auch so sehe.

Meine eigentlich frage ist nun ab wann ist man zusammen und kann man sagen, dass es zwischen den zweien passt? Bei ihm war es immer so das er, wie ich finde, nach kurzer Zeit mit den Mädchen zusammen ging oder ist das einfach normal?

Mehr lesen

3. Januar 2016 um 20:15

.
Ach ja meistens war der trennungsgrund zwischen ihm und den Mädels, dass es nicht gepasst. Kann es sein, dass er auch ziemlich unreif ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram