Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er aus dem Alter raus?

Ist er aus dem Alter raus?

17. Januar 2010 um 21:59 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 15:30

Hallo!!!

Zu meiner Situation: Ich bin 18 und habe in meinem Nebenjob einen Mann kennengelernt, der ein ganzes Stück älter ist als ich (35)... Dieser Mann zeigte Interesse an mir (also sexuelles Interesse), dazu muss ich sagen, dass ich da noch nicht wusste wie alt er war und ihn viel, viel jünger geschätzt habe- also hab ich mich auf diese Flirtereien eingelassen. Als ich dann sein Alter erfahren hab war es eigentlich schon zu spät.. War zwar geschockt, aber irgendwie konnte ich das Flirten auch nicht lassen... Nun steht bald eine Betriebsfeier an und er wird auch da sein...
Jetzt habe ich folgende Frage: Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei dem Altersunterschied mit ihm schlafen möchte.. Würde es also eher antesten wollen (also einfach nur Knutschen im Auto oderso...) Wie es in meinem Alter halt irgendwie üblich ist ;D Kann man das mit einem 35-jährigen Mann machen oder ist das wirklich nur Teenieverhalten???

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 22:12

Ich glaube,
sie meint "älter" im Bezug auf mein Alter Keine Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2010 um 22:17

Mhhh...
Hab aber irgendwie angst, dass er dann denkt, dass ich mit ihm schlafen will und dann sauer/enttäuscht ist... schließlich arbeiten wir später noch zusammen^^

17. Januar 2010 um 22:25
In Antwort auf erin_12576527

Mhhh...
Hab aber irgendwie angst, dass er dann denkt, dass ich mit ihm schlafen will und dann sauer/enttäuscht ist... schließlich arbeiten wir später noch zusammen^^

Ja wie?
Und damit er nicht sauer/enttäuscht ist...
Geh ihm doch einfachaus dem Weg bei der Feier.

17. Januar 2010 um 22:27
In Antwort auf yvi011

Ja wie?
Und damit er nicht sauer/enttäuscht ist...
Geh ihm doch einfachaus dem Weg bei der Feier.

Will ich ja gar nicht...
ich mag ihn total gern und würd garantiert was mit ihm anfangen, wenn er 10 jahre jünger wäre... aber weil das eben nicht so ist, bin ich verunsichert, wie ich mich dabei fühlen würde...

17. Januar 2010 um 22:31

Kommt drauf an...
.. wie es ausgeht...^^

17. Januar 2010 um 22:34

Das weiß ich eben nicht...
Das will ich halt am liebsten austesten, wie es sich anfühlt, weil ich überhaupt keine vorstellung habe, wie das ist irgendwie.... will aber auch nicht, dass er das falsch versteht wenn ich mit dem "austesten" anfang...^^ (klingt seltsam...)

17. Januar 2010 um 22:39

Das will ich halt am liebsten austesten, wie es sich anfühlt, weil ich überhaupt keine vorstellung habe, wie das ist irgendwie.... will aber auch nicht, dass er das falsch versteht wenn ich mit dem "austesten" anfang...^^ (klingt seltsam...)

Wenn Du mit dem Austesten anfängst denkt er höchstwahrscheinlich dass Du Sex willst, nehm ich jetzt so einfach mal an, bin ja kein Mann. Aber was soll er denn sonst denken?
Du kannst ihm natürlich auch vorher sagen: versteh mich bitte nicht falsch, dies ist ein Test...

17. Januar 2010 um 22:57

wie WAS ist?

17. Januar 2010 um 22:59

Wie...
...ich mich dabei fühle^^

18. Januar 2010 um 11:14

natürlich...so bald man die 20 überschritten hat, knutscht man nicht mehr....

abgesehen vom alter (das musst du wissen), finde ich sowas am arbeitsplatz absolut tabu!!!

18. Januar 2010 um 11:22

Kannste ruhig so machen weil...
... Männer nie aus dem Teenieverhalten heraus kommen. Mit anderen Worten sie werden eh nie erwachsen auch wenn sie das nicht wahrhaben wollen.
Irgendwann zwischen dem 12. und 17. Lebensjahr bleiben sie geistig hängen und weiter entwickeln tut sich nur ihr Körper.

LG

18. Januar 2010 um 11:24

Du ...
kannst doch immer noch selber entscheiden, wie weit Du mit ihm gehen willst. Ob er dann enttäuscht ist sollte nicht Dein Problem sein. Ich finde auch nicht, dass er wenn Du mit ihm knutscht gleich daraus schließen sollte, dass Du mit ihm Sex haben möchtest. Da liegen doch Welten dazwischen.

@sensibel45

Lustgreis? Mit 35? Also entschuldige mal.

18. Januar 2010 um 11:27
In Antwort auf hyledd_12106443

Du ...
kannst doch immer noch selber entscheiden, wie weit Du mit ihm gehen willst. Ob er dann enttäuscht ist sollte nicht Dein Problem sein. Ich finde auch nicht, dass er wenn Du mit ihm knutscht gleich daraus schließen sollte, dass Du mit ihm Sex haben möchtest. Da liegen doch Welten dazwischen.

@sensibel45

Lustgreis? Mit 35? Also entschuldige mal.

@elli320
Wir reden hier aber über einen Mann und die denken immer und bei allem direkt an Sex!

18. Januar 2010 um 11:30
In Antwort auf nena_12073226

... Männer nie aus dem Teenieverhalten heraus kommen. Mit anderen Worten sie werden eh nie erwachsen auch wenn sie das nicht wahrhaben wollen.
Irgendwann zwischen dem 12. und 17. Lebensjahr bleiben sie geistig hängen und weiter entwickeln tut sich nur ihr Körper.

LG

na, das ist doch mal wieder eine tolle meinung von männern...respekt! und was machst du jetzt, wenn du männer so siehst? lesbisch werden???

18. Januar 2010 um 12:06

@elli320
Wir reden hier aber über einen Mann und die denken immer und bei allem direkt an Sex!

Das ...
mag schon sein, aber das muss ja nicht heißen, dass man sich drauf einlassen muss.

18. Januar 2010 um 12:10

Ich würd dir mal empfehlen.....
bevor du austestest erst mal die Karten aufn Tisch zu legen. Also so in der Hinsicht, dass du erst mal noch nicht mit ihm schlafen möchtest. Sonst könnte der deine "austesterei" nämlich wirklich ziemlich falsch verstehen und sich vielleicht sogar noch verarscht fühlen - So nach dem Motto, erst macht sie mich heiß und dann serviert sie mich so erregt ab.

18. Januar 2010 um 14:00

Nein
Bloß nicht Männer knutschen eh nicht mehr ab 30.

Viel Spaß beim "antesten".

18. Januar 2010 um 14:19
In Antwort auf hyledd_12106443

Das ...
mag schon sein, aber das muss ja nicht heißen, dass man sich drauf einlassen muss.

Da haste recht
aber vorhin schriebst du, dass man(n) beim küssen ja nicht direkt weiter denkt oder so ähnlich.

18. Januar 2010 um 14:21
In Antwort auf jaana_11887320

na, das ist doch mal wieder eine tolle meinung von männern...respekt! und was machst du jetzt, wenn du männer so siehst? lesbisch werden???

Weit gefehlt tigerle
Ich bleibe solo und tue mir den Stress erst gar nicht mehr an

18. Januar 2010 um 14:23

Weit gefehlt tigerle
Ich bleibe solo und tue mir den Stress erst gar nicht mehr an

Stress....
....das tut mir leid für dich, dass du nur stress mit den männern hattest...ich kann da zum glück nur bei wenigen fällen mit reden

18. Januar 2010 um 14:59

LG

Schöne Antwort

18. Januar 2010 um 15:04

Stress....
....das tut mir leid für dich, dass du nur stress mit den männern hattest...ich kann da zum glück nur bei wenigen fällen mit reden

Das muss dir gar nicht leid tun tigerle
Ich lebe noch Und du musst es auch gar nicht erst in die Richtung interpretieren, dass ich dann wohl nur die Ausnahmen hatte wenn es für mich Stress war.
Nein nein, inzwischen gelangte ich tatsächlich zu dem Schluss, nicht zuletzt auch wegen dem was Männer selbst hier so von sich geben und was Frauen dann noch erzählen bzgl. des anderen Geschlechts, dass Männer generell wohl irgendwo in der Pubertät stecken geblieben sind.

Und pubertäres Gebarden und Denken bzw. Handeln ist für mich persönlich Stress.

Nichts für ungut mein Bester

18. Januar 2010 um 15:06

Schöne Antwort

Danke subwaygirl
und so wahr aber das wirst du mit zunehmendem Alter und Erfahrung auch noch erfahren. Leider... kann Frau da nur sagen

18. Januar 2010 um 15:08

Ich lebe noch Und du musst es auch gar nicht erst in die Richtung interpretieren, dass ich dann wohl nur die Ausnahmen hatte wenn es für mich Stress war.
Nein nein, inzwischen gelangte ich tatsächlich zu dem Schluss, nicht zuletzt auch wegen dem was Männer selbst hier so von sich geben und was Frauen dann noch erzählen bzgl. des anderen Geschlechts, dass Männer generell wohl irgendwo in der Pubertät stecken geblieben sind.

Bester??
ich bin weiblich....

männer generell? naja, dann hatte ich irgendwie noch nie eine beziehung mit einem mann.... meine exfreunde waren alle dann doch über dieses stadium hinausgekommen...

18. Januar 2010 um 15:08

Ups... sorry tigerle...
ich meinte natürlich "meine Beste"

18. Januar 2010 um 15:13

Bester??
ich bin weiblich....

männer generell? naja, dann hatte ich irgendwie noch nie eine beziehung mit einem mann.... meine exfreunde waren alle dann doch über dieses stadium hinausgekommen...

Sei froh
Ich meine, Ausnahmen gibt es ja bekanntlich in jeder Hinsicht.

Aber generell empfinde ich es schon so, dass die Mehrheit der Kerle einfach nie erwachsen wird.
Und das hat auch nichts mit dem Beruf oder dem was sie im Hirn haben zu tun.

Ich arbeite im juristischen Bereich und es ist einfach unglaublich wie selbst beruflich gestandene Männer in Bezug auf Frauen oder ihrer Reife drauf sind. Wie die Teenies
Weißt du tigerle, dass ich manchmal denke je intelligenter um so schlimmer".

18. Januar 2010 um 15:15

Sei froh
Ich meine, Ausnahmen gibt es ja bekanntlich in jeder Hinsicht.

Aber generell empfinde ich es schon so, dass die Mehrheit der Kerle einfach nie erwachsen wird.
Und das hat auch nichts mit dem Beruf oder dem was sie im Hirn haben zu tun.

Ich arbeite im juristischen Bereich und es ist einfach unglaublich wie selbst beruflich gestandene Männer in Bezug auf Frauen oder ihrer Reife drauf sind. Wie die Teenies
Weißt du tigerle, dass ich manchmal denke je intelligenter um so schlimmer".

Was verstehst du genau darunter...
....dass sie "wie die teenies" drauf sind? das würde mich jetzt mal interessieren...

18. Januar 2010 um 17:16

Fragen zur Situation
Was ist er denn für ein Typ? Das fände ich wichtig, zu wissen, um zu der Sache etwas sagen zu können? Weißt Du, ob er solo ist? Was ist das für eine Betriebsfeier? In welcher Runde?

18. Januar 2010 um 18:39
In Antwort auf an0N_1302433399z

Fragen zur Situation
Was ist er denn für ein Typ? Das fände ich wichtig, zu wissen, um zu der Sache etwas sagen zu können? Weißt Du, ob er solo ist? Was ist das für eine Betriebsfeier? In welcher Runde?

Hast schon recht...
Hmmm, was ist er für ein Typ... Also er ist Russe und total lieb und auch ehrlich.. Heißt, wenn ich was frage, dann lügt er mich nicht an..er hat zum Beispiel offen gesagt, was er sich mit mir vorstellen könnte (also von wegen, dass ne Beziehung wahrscheinlich nicht gut gehen würde und sowas... Weiß ich ja auch selbst^^)
Über seinen Beziehungsstatus haben wir noch nicht gesprochen.. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er eine Freundin hat, weil er aus seinem Interesse kein Geheimnis macht. Er ist genauso nett zu mir wenn Kollegen in der Nähe sind zum Beispiel... (aber natürlich ohne sexuelle Andeutungen)
Die Betriebsfeier findet jährlich in einer gemieteten Räumlichkeit statt (ist jedes Jahr ne andere) und dort sitzt/tanzt/feiert man dann zusammen auf Kosten der Chefs
Da wir alle freundschaftlich zueinander stehen wird das ne lockere Runde ohne irgendwas zwanghaftes^^

18. Januar 2010 um 18:44

Hast schon recht...
Hmmm, was ist er für ein Typ... Also er ist Russe und total lieb und auch ehrlich.. Heißt, wenn ich was frage, dann lügt er mich nicht an..er hat zum Beispiel offen gesagt, was er sich mit mir vorstellen könnte (also von wegen, dass ne Beziehung wahrscheinlich nicht gut gehen würde und sowas... Weiß ich ja auch selbst^^)
Über seinen Beziehungsstatus haben wir noch nicht gesprochen.. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er eine Freundin hat, weil er aus seinem Interesse kein Geheimnis macht. Er ist genauso nett zu mir wenn Kollegen in der Nähe sind zum Beispiel... (aber natürlich ohne sexuelle Andeutungen)
Die Betriebsfeier findet jährlich in einer gemieteten Räumlichkeit statt (ist jedes Jahr ne andere) und dort sitzt/tanzt/feiert man dann zusammen auf Kosten der Chefs
Da wir alle freundschaftlich zueinander stehen wird das ne lockere Runde ohne irgendwas zwanghaftes^^

...
Aber er ist schon länger in Deutschland und hat auch einen deutschen Pass... Also ist er nur in Russland geboren und hat da seine Kindheit verbracht

18. Januar 2010 um 22:14

...
Aber er ist schon länger in Deutschland und hat auch einen deutschen Pass... Also ist er nur in Russland geboren und hat da seine Kindheit verbracht

Ähh,
KEINE Freundin meine ich natürlich- sehe ich jetzt erst

19. Januar 2010 um 7:32

Was verstehst du genau darunter...
....dass sie "wie die teenies" drauf sind? das würde mich jetzt mal interessieren...

Ich versuchs mal in Worte zu kleiden
1. ihre Art auf Frauen zuzugehen
2. ihr Denken über Frauen als wären wir nur für Sex gut
3. Bindungsmuffel weil nur Sex in der Birne
4. umtriebig und Amusementsüchtig
5. Affärenjäger
6. arrogant, meinen sie sind die coolsten (denken die teenies auch)

Es sind nur Stichworte, ich hoffe du weißt was ich konkret meine.
Hatte noch einige Stichworte auf Lager aber ich vermute dir reicht das schon.

19. Januar 2010 um 9:20

LG

Dieselben Worte hat mir erst neulich und von sich aus ein Mann gesagt. "Sind wir mal ehrlich, die geistige Entwicklung des Mannes endet im Alter von 12". Hab ich gelacht lg orange

19. Januar 2010 um 9:28

Ich versuchs mal in Worte zu kleiden
1. ihre Art auf Frauen zuzugehen
2. ihr Denken über Frauen als wären wir nur für Sex gut
3. Bindungsmuffel weil nur Sex in der Birne
4. umtriebig und Amusementsüchtig
5. Affärenjäger
6. arrogant, meinen sie sind die coolsten (denken die teenies auch)

Es sind nur Stichworte, ich hoffe du weißt was ich konkret meine.
Hatte noch einige Stichworte auf Lager aber ich vermute dir reicht das schon.

Wo trifft man diese männer?
im zoo?

nein, mal ehrlich. ich kenne solche typen nicht oder wenn dann nur ein paar wenige...

die meisten männer die ich kenne, sind anständige und ehrlich kerle, die mich immer mit respekt behandelt haben und nie nur sex in der birne hatten...ich bin in meinen langjährigen beziehungen nie belogen oder betrogen worden...und die trennungen waren immer sauber.

und den mann, den ich in ca. 5 wochen heirate, ist auch so ein exemplar

19. Januar 2010 um 12:26

Wo trifft man diese männer?
im zoo?

nein, mal ehrlich. ich kenne solche typen nicht oder wenn dann nur ein paar wenige...

die meisten männer die ich kenne, sind anständige und ehrlich kerle, die mich immer mit respekt behandelt haben und nie nur sex in der birne hatten...ich bin in meinen langjährigen beziehungen nie belogen oder betrogen worden...und die trennungen waren immer sauber.

und den mann, den ich in ca. 5 wochen heirate, ist auch so ein exemplar

Nochmal: sei froh
Von meinen Beziehungen kenne ich so ein Gebahren auch nicht aber mir scheint es als hätte ich in den 5 Jahren die meine letzte Beziehung dauerte irgendwie was verpasst.
Die Männer scheinen sich offensichtlich gewandelt zu haben. Jedenfalls in meiner Umgebung. Evtl. liegt es auch am Alter. Keine Ahnung

19. Januar 2010 um 14:39

Nochmal: sei froh
Von meinen Beziehungen kenne ich so ein Gebahren auch nicht aber mir scheint es als hätte ich in den 5 Jahren die meine letzte Beziehung dauerte irgendwie was verpasst.
Die Männer scheinen sich offensichtlich gewandelt zu haben. Jedenfalls in meiner Umgebung. Evtl. liegt es auch am Alter. Keine Ahnung

Kleine Ergänzung zur Klarstellung
Ich spreche in meinen Feststellungen von Single-Männern, NICHT von Gebundenen. Die sind in der Regel ok, sonst wären sie ja nicht in einer Beziehung.
Aber mit den noch frei rum laufenden Single-Typen kann eine Frau die nicht gerade jeden nimmt und etwas wert auf Qualität legt bzw. einen angemessenen Anspruch hat, nichts mehr anfangen.
Sorry wenn es hier Damen gibt die meine Feststellung nicht teilen können und meine Beschreibung der Single-Herren als abenteuerlich empfinden, es ist nun mal meine Beobachtung, die nicht zuletzt auch von vielen vielen Frauen bestätigt wird.
Hier im Forum sogar durch zahlreiche PN's in meinem Postfach, die die selben Erfahrungen machten.

By the way, für die Frauen die sich meiner Meinung nicht anschließen können, freut es mich sehr, dass sie bisher verschont blieben aber nur weil sie meine Erfahrungswerte nicht teilen können, bietet diese Tatsache keinen Raum den schwarzen Peter bei mir zu suchen.
Es ist leicht denjenigen der eine eigene Meinung hat, die er auch unverblümt preis gibt, ins Unrecht zu setzen und ihn selbst für das Verhalten der anderen verantwortlich zu machen Fair ist es allerdings nicht. Dazu müsste man die Person erst mal persönlich kennen und die Gründe wie es zu einer solchen Meinung kam. Einfach was ins Blaue hinein zu behaupten ist bissel oberflächlich gelle

19. Januar 2010 um 15:14

Kleine Ergänzung zur Klarstellung
Ich spreche in meinen Feststellungen von Single-Männern, NICHT von Gebundenen. Die sind in der Regel ok, sonst wären sie ja nicht in einer Beziehung.
Aber mit den noch frei rum laufenden Single-Typen kann eine Frau die nicht gerade jeden nimmt und etwas wert auf Qualität legt bzw. einen angemessenen Anspruch hat, nichts mehr anfangen.
Sorry wenn es hier Damen gibt die meine Feststellung nicht teilen können und meine Beschreibung der Single-Herren als abenteuerlich empfinden, es ist nun mal meine Beobachtung, die nicht zuletzt auch von vielen vielen Frauen bestätigt wird.
Hier im Forum sogar durch zahlreiche PN's in meinem Postfach, die die selben Erfahrungen machten.

By the way, für die Frauen die sich meiner Meinung nicht anschließen können, freut es mich sehr, dass sie bisher verschont blieben aber nur weil sie meine Erfahrungswerte nicht teilen können, bietet diese Tatsache keinen Raum den schwarzen Peter bei mir zu suchen.
Es ist leicht denjenigen der eine eigene Meinung hat, die er auch unverblümt preis gibt, ins Unrecht zu setzen und ihn selbst für das Verhalten der anderen verantwortlich zu machen Fair ist es allerdings nicht. Dazu müsste man die Person erst mal persönlich kennen und die Gründe wie es zu einer solchen Meinung kam. Einfach was ins Blaue hinein zu behaupten ist bissel oberflächlich gelle

Du meinst es liegt am alter?
hmm, wie alt waren denn diese herren?

19. Januar 2010 um 15:30

Du meinst es liegt am alter?
hmm, wie alt waren denn diese herren?

Eigentlich schon erwachsene Männer
die Kategorie die ich konkret meine ist zwischen 30 und 40.

Ob die nun Nachholbedarf haben oder ach so enttäuscht wurden (Männer lecken ja bekanntlich Jahre ihre Wunden ) weiß ich nicht. Ich zumindest für meinen Teil dachte immer ein Mann ab 30 befindet sich bereits im Erwachsenenstadium

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram