Forum / Liebe & Beziehung

Ist er auf der Suche???

6. April 2006 um 6:38 Letzte Antwort: 12. April 2006 um 12:41

Hallo , ich habe zufällig festgestellt , dass mein Mann sich bei einer Single-Such-Seite angemeldet hat und eindeutig auf die Suche nach "dem Kribbeln im Bauch" und nach einer "diskreten" Affäre sucht. eigntlich dachte ich bei uns wäre alles in Ordnung. "Normal" eigentlich. Anscheinend ist es nicht so.
Ich habe Ihn auch schon darauf angesprochen , aber er hatte mir versichert dass ich die Einzige wäre für Ihn. so viel ich nun weiß hat er ne geheime e-mail-addy , damit mir nicht mehr auffällt wenn Botschaften auf unseren gemeinsamen Outlook kommt.
Sucht er wirklich oder macht er nur aus Langeweile da rum ? Er ist Arbeitslos und hat den Ganzen Vormittag Zeit , bis ich von der Arbeit komme und unseren Sohn vom Kiga abhole.
Wow ich hab Angst das es ernst wird denn Sietensprung ist für mich unverzeilich und das bedeutet für mich unweigerlich Beziehungsende!!!!!!
Für mich ist das ne blöde Situation. Ich weiß nicht was er macht , wenn er zuhause ist. Aber ich kann/will auch nicht ständig zuhause anrufen, um zu kontrollieren.
Was meint Ihr??

Mehr lesen

6. April 2006 um 8:50

Surfst du auch in single-börsen
rum, wenn du langeweile hast ?? ich würde mir diese frage einmal ernsthaft stellen.

ich finde es NICHT normal, dass ein mensch sich in solchen börsen rumtreibt - arbeitslos oder nicht, das ist hier völlig ohne belang.

wer sein profil in einer solchen börse eingestellt hat, der weiß auch ganz genau, dass er darauf antworten erhalten wird. und DIE bekommt er garantiert nicht, weil er es so schick findet, die einfach "nur so" zu lesen. DAS ist dir doch wohl klar oder nicht ?

ich würde mir darüber mal gedanken machen..... ich spiele aus langeweile irgendwelche computerspiele oder lese diverses zeugs. aber ICH melde mich aus langeweile nicht in solchen such-foren an. ok?

Gefällt mir

6. April 2006 um 10:11

Scheint so...
dass er auf der Suche ist, oder? Wenn du ehrlich bist, weisst du es. Schlimm ist nur, wenn dann noch ein Kind im Spiel ist... Dann ist das mit der Trennung auch nicht sooo einfach und vor allem ist es für das Kind schlimm.

Ich vermute auch schon seit einiger Zeit, dass sich mein Freund übers Internet was sucht, was er bei mir anscheinend nicht bekommt. Wir haben auch ein Kind zusammen, sind aber nicht verheiratet. Erst gestern habe ich im Internet-Explorer gesehen, dass er sich eine Swingerclub-seite angeschaut hat, genau in der Stadt, in der er öfter beruflich übernachfet. DAS ist doch krass, oder? Wer weiss, was er noch so alles treibt, es ist echt bitter, wenn man sowas zufällig rausbekommt und sich nicht sicher ist, was da wirklich abläuft. Und wenn einer wirklich Fremdgehen will, dann wird er dir das nicht auf die Nase binden, auch wenn du ihn direkt darauf ansprichst.

Mein Beileid, liebes Fischlein.

Gefällt mir

6. April 2006 um 12:41

Das klingt.
wirklich nicht gut. viel tun kannst du ja auch nicht, anrufen und übermäßiges kontrollieren bringt gar nichts, da er es ja schon heimlich macht (und somit genau weiß, was er da macht).
er weiß also, dass du von dem account weißt? vielleicht sucht er ja wirklich nur nach ein paar anregenden gesprächen, was mir als frau auch schon nicht gefallen würde... aber das wäre ja noch harmlos. ich würde mal weiter die augen offenhalten.
möglicherweise ergibt sich ja durch die sache auch mal ein gespräch zwischen euch, in dem jeder mal sagt, was er sich in eurer beziehung anders wünscht?
und euren sohn kann er ja wohl auch abholen, wieso "musst" du das machen, wenn du von arbeit kommst?
viele grüße

Gefällt mir

6. April 2006 um 22:47

Wenn er nur Langeweile hat,
warum teilt er dann nicht diesen erotischen Kitzel bei OFFENER E-Mail-Adresse mit Dir??? Ihr könnt doch über alles reden. Oder?

Sahnige Grüße

Gefällt mir

11. April 2006 um 22:28

Sucht er ne Affäre??
jetzt verschickt er die selben e-cards einer Anderen wie mir. Was soll ich sagen? Ich kann bald nimmer.
Das wird mir zu Bunt!

Gefällt mir

12. April 2006 um 12:41

Klar!
er sucht wirklich. wieso sonst sollte er dich belügen??? Aufwachen!!!!!!
Sprich ihn klipp u klar auf das ganze Ding an u kläre deine Position damit er weiß, welche Konsequenzen ihm drohen, sollte er..

Gefällt mir