Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er auch in mich verliebt und wenn nicht wie erober ich einen Jungfrau-Mann?

Ist er auch in mich verliebt und wenn nicht wie erober ich einen Jungfrau-Mann?

24. April 2009 um 17:01 Letzte Antwort: 27. April 2009 um 17:06

Hallo,

in den letzten 5 Monaten war ich sehr oft auf Wolke 7 und bin auch genauso oft wieder heruntergefallen.
Vielleicht erzähl ich euch erst mal meine Geschichte.
Also es war an einem Freitag im Dezember 2008. Ich stand hinter einer Glastür und wartete auf unsere BK-Lehrerin... und dann kam er! Er hat mich total süß angeschaut und ich glaube, ich hab mich sofort in ihn verliebt. Es war wie Liebe auf den 1. Blick, obwohl ich ihn ja öfters sah, da er ja auf die selbe Schule (eine Klasse über mir) wie ich geht, doch ich habe ihn früher gar nicht beachtet, ausser an diesem genannten Freitag.
In der Pause schaute ich ihn dann auch öfter an und er schien mir wirklich gut zu gefallen. Er ist nicht wie seine Freunde... er ist irgendwie ganz anders...irgendwie ziemlich zurückhaltend und auch schüchtern, aber auf eine Art, die ihn total sypatisch macht.
Eine Woche danach habe ich seine icq-Nummer rausbekommen. Wir haben oft schön miteinander gechattet, doch leider bekam ich dann mit dass er in das Mädchen verliebt ist, von der ich auch die Nummer habe (ne Klassenkameradin von mir, mit der ich mich auch ziemlich gut verstehe). Doch in den Hofpausen und in den Mittagspausen hat er mich oft die ganze Zeit beobachtet (was er auch jetzt noch macht!). Persönlich hatten wir noch nicht miteinander geredet..ausser uns mal kurz begrüßt.
Dann vor 2 Monaten hat er ihr dem Mädchen gestanden, dass er sich in sie verliebt hat und hat er hat dann ein Korb bei ihr kassiert. Dennoch hat er sich noch nicht von ihr lösen können, obwohl sie den Kontakt zu ihm abgebrochen hat...
Doch wieso schaut er mich dann fast in jeder Pause an und sucht auch Nähe? Im icq zeigt er dann manchmal sehr viel Interesse und dann mal wieder fast gar keine. Und einmal hab ich so ein Witz gemacht (am 1. April, ich weiss kindisch..) da hab ich gesagt dass ich ihn liebe... und dann hat er nur gesagt "ja ich mag dich auch... ich lieb dich und ich mag dich ist ein Unterschied!" Doch er hat auch oft versucht mich zu treffen. Z.B hat er oft versucht mich zu treffen, wenn wir mal zusammen Freistunden haben... Daraus wurd dann doch nix weil immer einer von uns doch Vertretung bekam. Dann hat er mich am Mittwoch gefragt, ob ich am Donnerstag in der 4. od. 5. Stunde frei habe um bisschen zusammen abzuhängen, wie er sagt (weil er ja da seine Französischprüfung an dem Tag schrieb und schon um 10 Uhr Schule aus hatte). Leider hatte ich da nicht frei. Und ich habe ihn dann gefragt ob wir uns in der Mittagspause um 12 uhr treffen wollen, dann könnte er mir Mathenachhilfe geben (obwohl ich die eigentlich gar nich brauch ) und er hat gleich zugestimmt.. und am nächsten Tag hat er dann 2 Stunden wegen mir in der Schule gewartet bis 12 ist, obwohl er eigentlich auch genauso gut heim gehn kann.
Um 12 kam er dann und er half mir dann auch. Ich war total abgelenkt (er hat sooooolche schönen Hände und die Augen erst... einfach der hammer!!). Ich hab dann mit ihm ein paar Aufgaben gelöst und mir alles genau erklärt ich hab mich auch etwas dumm gestellt weil ich ja wusste wie das alles geht.
Ja und dann kam sein nächster Bus und er musste gehn.
Dann hat mich ne Freundin auf unser Treffen angesprochen, dass es so aussah als ob ich ihn umarmt hätte??! (hää??) und sie hat gesagt, dass wir voll gut zusammen passen würden und ich bestimmt mal seine Freundin werde.
Das hab ich ihm dann gesagt, was sie gesagt hat und dann hat er gesagt "nene ganz bestimmt nicht"...
Ja toll... was soll ich denn jetzt denken??
Wieso will er mich denn dauernd treffen?
Und wieso schaut er mich so oft an?
Und wie könnte ich eigentlich am besten ein Herz erobern?
(Übrigens is er als Sternzeichen Jungfrau... vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?)

Ich wäre wirklich froh für jede Antwort. Danke im voraus.

Mehr lesen

24. April 2009 um 17:22

Ne.. so ist er nicht
Mein Sternzeichen ist auch Jungfrau... und weder ich, noch er sind kühl, geizig, pedantisch, ordnungsliebend uuuund sexuell einfallslos"...
Er ist eigentlich genau das Gegenteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2009 um 0:49

Hmm...
Ja aber wie soll ich mit ihm reden? oder wie soll ich ihn behandeln?
soll ich ich ihn lieber zappeln lassen oder nicht??
Und was denkst/denkt du/ihr über sein Verhalten gegenüber mir? was hat das zu bedeuten? wieso ist er so? In den Pausen schaut er mich andauernd nur an und wenn wir schreiben, dann kommt fast gar nix von ihm.. und wieso versucht er sich dauernd irgendwie sich mit mir zu treffen?
ich weiss echt nich was ich denken soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2009 um 12:29

Daaankeschön
Liebe Gina,

danke für deine Antwort und deine Tips.
Ja ich glaube ich frag ihn mal, ob wir mal was zusammen machen wollen
Ich hoff er sagt zu...
Dankeschön für deine Tips, ich werde mich dran halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2009 um 17:06

OMg Laberquakrabarber
Ich bin auch JungfRau (Sternzeichen).Und das wir Ordnungsliebend sind ist wahr, das war es aber auch schon, ich bin bestimmt nicht einfallslos oder ähnliches.Außerdem ist nicht jede Jungfrau gleich, ich bin auch nicht typisch JUngfrau....hab ne grosse fresse und bin alles andere als schüchtern.Jedes Sternzeichen hat aber auch einen Aszendenten wo sich beides miteinander vermischt.

Nun zu dir, ganz ehrlich ?Ich glaub er hat kein Interesse an dir, vieleicht will er dich einfach als Freundi haben, und verbringt deshalb gerne Zeit mit dir.Also mir kommt es echt so vor das er wirklich kein Interesse an dir hat............tut mir leid.....ich kann mich auch täuschen, aber ist eigentlich soweit alles eindeutig für mich.Die Männer wird man eh nie verstehen.Ich hab sie bis heut nicht verstanden.Aber suche dir jemanden der deine Gefühle auch erwidert....!!!

Ich wünsche dir alles gute

Lg
Hexchenlove =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook