Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er auch in mich verliebt?

Ist er auch in mich verliebt?

21. Februar 2006 um 23:52

Hallo zusammen,

wollte mal gerne eure Meinung hören. Ich hab auf der Arbeit einen Mann kennengelernt der mir von anfang an gut gefallen hat. Eigentlich sogar sehr gut. Da wir beide Single sind, haben wir uns verabredet. Wir waren schön essen und danach noch etwas trinken. Es war keine Minute stille wir haben uns sehr gut unterhalten. Er ist 32 ich werde erst 23, aber eigentlich merkt man den unterschied nicht. wir verstehen uns sehr gut,haben uns auch ein zeites mal zum Kino getroffen. Da er aber wenig zeit durch seinen Beruf hat sehen wir uns nicht oft, außer auf der Arbeit.Ich merke schon das wir uns mögen, bzw. ich mich total in diesen Mann verliebt habe, aber von seiner Seite kommt nicht so viel rüber. Ist er nur vorsichtig? Er ist schießlich schon sehr reif, geschieden und hat zwei kinder.? Im Mai gehen wir zusemmen auf ein Konzert. Was meint ihr? Woran erkenne ich das er es ernst meint?

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 0:01

Woran erkenne ich das er es ernst meint?

Daran, dass er nicht gleich mit dir ins Bett will?
Daran, dass er sich Zeit lässt dich besser kennen zu lernen?
Daran, dass er sich ein zweites Mal mit dir verabredet hat?

Kann alles sein. Muss aber nicht.

Vielleicht ist er einfach noch beziehungsgeschädigt und an einer neuen "festen" Beziehung nicht interessiert?
Vielleicht sucht er auch nur einen Menschen, mit dem er ab und zu einen netten Abend verbringen kann, aber sonst sich als Single wohl fühlt?

Ich habe keine Kristallkugel - es ist an Dir das herauszufinden.

gruss
redcorner

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 5:47

Ängstlich?
Vielleicht ist er sich nicht sicher ob er mit einem " so jungen Ding "etwas anfangen soll ? Zeig ihm einfach das Dir wichtig ist was ihn bewegt, dann schau wie er reagiert.Viel Glück...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen