Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er an mir interessiert?

Ist er an mir interessiert?

10. August 2008 um 21:16 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 20:37

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Ich habe vor circa 2 1/2 Jahren einen Mann im Internet kennengelernt. Nach langen emails etc. haben wir uns dann auch getroffen. Allerdings hat er sich damals für eine andere Frau entschieden. Daraufhin ist dann auch der Kontakt abgebrochen. Im letzten Winter haben wir uns durch Zufall wieder im Internet gefunden. Seine Beziehung kriselte schon. Ab diesem Zeitpunkt haben wir wieder fast jeden Tag emails geschrieben. Er hat sich dann auch im Dezember von seiner Freundin getrennt. Nach einer gewissen Zeit haben wir auch über icq geschrieben. Im März diesen Jahres haben wir uns zu einem Trink getroffen und über Gott und die Welt gesprochen. Nach diesem Tag haben wir öfters über icq geschrieben und auch teilwiese geflirtet. Ende Mai haben wir uns wieder verabredet und waren im Kino. Seit diesem Tag haben wir uns eigentlich wöchentlich gesehen und schreiben auch öfters bei icq. Teilweise flirten wir übers Internet heftigst. Wenn wir uns allerdings treffen kommt es meist nur zu einer Umarmung am Anfang und Ende. Er hat allerdings auch schon einmal meine Hand genommen. Außerdem waren wir schon 2 mal im Schwimmbad. Dabei haben wir auch ein wenig gekuschelt, er hat mich warm gehalten und hat meine kitzeligsten Stellen gesucht. Als es zur Umkleidekabine ging meinte er beim ersten Mal, das wir uns ja eine teilen könnten, doch da habe ich dann leider gekniffen. Beim zweiten Mal habe ich es ihm angeboten und er lehnte ab. Als ich ihn ein paar Tage später drauf angesprochen habe, meinte er, dass er dann bestimmt nicht seine Hände bei sich halten könnte.
So das hört sich ja alles so an, als wollte er was von mir, allerdings kam es bis jetzt zu keinem Kuss, auch wenn ich ihm nach unserer "Standardumarmung"
tief in die Augen geguckt habe. Manchmal weicht er sogar meinem Blick aus. Zudem kommt noch, dass ich immer fragen muss, ob wir nicht was machen wollen. Von ihm kommt in der Richtung nicht viel. Außerdem schreibt er mir von sich aus wenig sms, oder es dauert lange bis er antwortet (manchmal).
Ich weiß also nicht so recht was in ihm vorgeht. Auf der einen Seite sage ich mir, wenn der nichts von dir will, wer sonst, aber auf der anderen Seite gibt es viele Situationen, bei denen ich nicht so ganz durchblicke. Zum Beispiel habe ich ihm schon einmal per sms geschrieben, dass ich an ihn denke und daraufhin kam gar nichts mehr.
Eine meiner Freundinnen meinte ich solle ihn beim nächsten Treffen einfach küssen, aber irgendwie habe ich Angst, dass er dann blockt und nichts mehr mit mir zu tun haben will, außerdem bin ich ein ziemlich schüchterner Mensch, den das ganze eine riesen Überwindung kostet, was die Sache nicht einfacher macht.
So jetzt habe ich hier einen halben Roman geschrieben, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen, was in ihm vorgeht.
Ich bedanke mich jetzt schon mal und wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß

Mehr lesen

11. August 2008 um 21:23

Ich weiß...
das viele mit dem selben Thema anfangen, aber jede Geschichte ist nunmal individuell. Habe vorher viele andere Beiträge gelesen, aber keiner hat mir so wirklich weitergeholfen!!
Ich bitte euch mir zu helfen..

DANKE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2008 um 22:45
In Antwort auf darya_12731502

Ich weiß...
das viele mit dem selben Thema anfangen, aber jede Geschichte ist nunmal individuell. Habe vorher viele andere Beiträge gelesen, aber keiner hat mir so wirklich weitergeholfen!!
Ich bitte euch mir zu helfen..

DANKE!

Hmm..
Ich denke mal das es ihm nicht anders geht wie dir deswegen weicht er dir vielleicht auch aus weil er genauso angst hat das du dann nicht mehr mit ihn redest oder abblockst. Mehr als versuchen kannst du es nicht dann weißt du wenigstens woran du bist.



mfg

Chriz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 5:49

Der hat kein Interesse
Ich zitiere hier mal einiges von dir, was mir sagt, daß er kein Intersse hat. Es mag ja sein, daß er Interesse am Sex haben könnte (welcher Mann sagt da nein), aber er hat kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung.

Hier geht es los: " Zudem kommt noch, dass ich immer fragen muss, ob wir nicht was machen wollen. Von ihm kommt in der Richtung nicht viel. ,,,,
Zum Beispiel habe ich ihm schon einmal per sms geschrieben, dass ich an ihn denke und daraufhin kam gar nichts mehr."
Bei gar nichts mehr hätten bei dir die Alarmglocken angehen sollen. Wenn immer du fragen mußt, ob ihr etwas unternehmt, ist es auch schlecht.

Du sagst "Eine meiner Freundinnen meinte ich solle ihn beim nächsten Treffen einfach küssen,". Oh je, das wäre der garantierte Weg, dich zu blamieren, denn er hat kein Interesse. Sonst hätte er auf so eine SMS wie oben geantwortet und würde sich auch bemühen, dir Unternehmungen vorzuschlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 20:37
In Antwort auf juuso_11982490

Hmm..
Ich denke mal das es ihm nicht anders geht wie dir deswegen weicht er dir vielleicht auch aus weil er genauso angst hat das du dann nicht mehr mit ihn redest oder abblockst. Mehr als versuchen kannst du es nicht dann weißt du wenigstens woran du bist.



mfg

Chriz

Mhh..
Jetzt hat einer geschrieben er hat kein Interesse und einer, das er genauso eine Angst hat wie ich.
Das zeigt mir, dass auch Unabhängige da nicht wirklich durchblicken.
Vielleicht gibt es ja noch mehrere, die einen Kommentar dazu abgeben können. Es wäre wirklich nett..
Die Masse macht es zwar nicht immer, aber es ist immer besser mehrere Meinungen zu hören.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen