Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er an einer Beziehung mit mir interessiert ?

Ist er an einer Beziehung mit mir interessiert ?

4. Oktober 2012 um 20:31

Ich habe vor 3 Monaten einen Mann auf einer Party kennengelernt, wir haben uns nett unterhalten und er hat mich bei Facebook geaddet .Schließlich haben wir uns bei Facebook verabredet.

Das erste Treffen war sehr schön, wir waren am See haben Eis gegessen und waren abends in einer Bar, Anschließend habe ich bei ihm übernachtet weil ich auf dem Dorf wohne und nicht mehr nach hause gekommen wäre, ich muss dazu sagen ich hab das treffen gar nicht als date angesehen sondern als lockere verabredung da ich zur selben zeit einen anderen mann gedatet hatte und mich für diesen mehr interessierte.
Bei der Übernachtung es gab jedoch weder einen Kuss noch andere Intimitäten, es war halt alles locker irgendwie und freundschaftlich.

Das zweite Treffen war wieder sehr schön, wir waren wieder in einer Bar und ich habe wieder bei ihm übernachtet, er wollte mich küssen , ich fragte warum er das jetzt tut und ermeinte es knistert. Ich habe das jedoch noch überhaupt nicht wahrgenommen und abgeblockt mit der begründung es geht mir zu schnell.

Beim dritten Treffen schließlich habe ich ihn geküsst weil ich angefangen habe langsam Gefühle für ihn aufzubauen und wieder bei ihm übernachtet. Ich weiß dass er mit mir schlafen wollte ich habe jedoch gesagt ich will es langsam angehen. Das hat er akzeptiert.

Beim vierten Treffen schließlich ist es passiert, wir haben gemütlich bei ihm Abendbrot gegessen und einen Film geguckt und dann miteinander geschlafen.Er hat mich drei tage später angerufen und einfach so gefragt wie es mir geht, das hat er vorher nicht getan, wir haben also telefoniert und uns verabredet fürs Wochenende. Da waren wir essen und er hat mich zuhause besucht, jedoch nicht bei mir geschlafen da er am nächsten tag arbeiten musste ... wobei wir wieder miteinander geschlafen haben. Als wir uns verabschiedet haben, merkte ich wie wichtig er mir geworden ist ... ich habe richtige Gefühle für ihn aufgebaut !

Und nun vermisse ich ihn und frage mich warum er sich nicht mal kurz meldet und fragt wie es mir geht ! Eine kleine SMS oder Mail würde schon reichen um zu zeigen dass er an mir interessiert ist.

Das macht mich total traurig irgendwie ...weil ich angst habe etwas falsch gemacht zu haben ... er hat zwei gesunde hände und ist nicht schüchtern, kann sich also sehr gut melden.
und ich werde mich nicht melden da ich ihn letztes mal schon nach einem treffen gefragt habe und das ping pong verfahren bisher ganz gut lief, außer jetzt.

was soll ich tun ? ich hab schon viele männer kennengelernt aber diesmal hab ich das gefühl dass es menschlich zwischen uns super passt und ich kann mir gut vorstellen mit ihm zusammenzusein

was soll ich tun bzw. wie verhalte ich mich jetzt richtig ? habe ich etwas falsch gemacht ?

ich freu mich über jede hilfreiche und ernstgemeinte antwort ihr lieben ! ))

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 20:53

...
ich weiß nicht, mich macht halt einfach stutzig, dass er sich danach erst drei Tage später gemeldet hat
oder habe ich das falsch verstanden??

Ich kenn das nur so, wenn ein Mann ernstliche Interessen hat, dann rennt er dir die Türe ein
aber als außenstehender ist das wirklich schlecht zu beurteilen, dafür kenne ich die Situation nicht gut genug

vielleicht solltet ihr einfach mal miteinander reden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 21:07

Naja
Vielleicht macht er extra langsam und will dich nicht bedrängen weil du gesagt hast dass ihr es langsam angehen solltet? Vielleicht weiss er gar nicht was du für ihm empfindest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 21:10
In Antwort auf dsra_11935782

...
ich weiß nicht, mich macht halt einfach stutzig, dass er sich danach erst drei Tage später gemeldet hat
oder habe ich das falsch verstanden??

Ich kenn das nur so, wenn ein Mann ernstliche Interessen hat, dann rennt er dir die Türe ein
aber als außenstehender ist das wirklich schlecht zu beurteilen, dafür kenne ich die Situation nicht gut genug

vielleicht solltet ihr einfach mal miteinander reden??

Manche Männer gehen immer noch nach regeln an so Sachen ran...
... Vllt ist er auch so einer.

Es gibt immer noch den Glauben melde dich erst nach 3 Tagen bei einer Frau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 21:23
In Antwort auf dsra_11935782

...
ich weiß nicht, mich macht halt einfach stutzig, dass er sich danach erst drei Tage später gemeldet hat
oder habe ich das falsch verstanden??

Ich kenn das nur so, wenn ein Mann ernstliche Interessen hat, dann rennt er dir die Türe ein
aber als außenstehender ist das wirklich schlecht zu beurteilen, dafür kenne ich die Situation nicht gut genug

vielleicht solltet ihr einfach mal miteinander reden??


das hast du richtig verstanden, nach unserem 3. treffen hat er mich 3 tage später angerufen, davor hatten wir ja nur kontakt per mail.

ich finde es auch völlig in ordnung wenn man sich mal 1,2 tage nicht meldet man hat ja auch ein eignes leben und geht arbeiten...

hmm du hast recht darüber sollten wir reden, ABER ich habe mal gelesen dass man männer niemals fragen soll a la "warum hast du dich nicht gemeldet" ... da fühlen sie sich dann eingeengt und unter druck gesetzt ... daher ist es echt schwer ... vorallem würd ich einfach gern wissen:
meldet er sich sich nich weil er kein interesse hat oder aber meldet er sich nicht weil er viel um die ohren hat mit umzug, arbeit ... ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 21:26
In Antwort auf shaina_11952772

Naja
Vielleicht macht er extra langsam und will dich nicht bedrängen weil du gesagt hast dass ihr es langsam angehen solltet? Vielleicht weiss er gar nicht was du für ihm empfindest?


aber meinst du man bedrängt jemanden wenn man sich mal meldet und fragt " hi wie gehts ?"

doch das sollte er mitbekommen habe ... oder sind männer so blöd ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 21:28
In Antwort auf antero_11929477

Manche Männer gehen immer noch nach regeln an so Sachen ran...
... Vllt ist er auch so einer.

Es gibt immer noch den Glauben melde dich erst nach 3 Tagen bei einer Frau...


ich glaube nicht dass er so einer ist, er ist ziemlich selbstsicher und weiß was er tut ... ich hab einfach angst dass er das interesse an mir verloren hat ... denn man sagt männer verlieben sich, wenn sie die aussicht auf sex haben...die habe ich ihm ja schon genommen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 21:39


Für mich hört sich das nach nicht ausreichendem Interesse an, wenn er sich erst nach 3 Tagen meldet, usw. Alles, was du schilderst, hört sich lau an. Vielleicht - sorry, wenn ich das sage - wollte er nur Sex, und den hatte er jetzt. Er wird sich melden, wenn er wieder in die Kiste will.

FALLS er sich überhaupt wieder meldet, würde ich mal dafür sorgen, dass das nächste Treffen weder bei dir noch bei ihm sondern in der Öffentlichkeit stattfindet.
Du bist weder eine Jugendherberge noch ein Pausenclown für einen Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 21:50


was macht dich so sicher ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 21:55
In Antwort auf vena_11880019


Für mich hört sich das nach nicht ausreichendem Interesse an, wenn er sich erst nach 3 Tagen meldet, usw. Alles, was du schilderst, hört sich lau an. Vielleicht - sorry, wenn ich das sage - wollte er nur Sex, und den hatte er jetzt. Er wird sich melden, wenn er wieder in die Kiste will.

FALLS er sich überhaupt wieder meldet, würde ich mal dafür sorgen, dass das nächste Treffen weder bei dir noch bei ihm sondern in der Öffentlichkeit stattfindet.
Du bist weder eine Jugendherberge noch ein Pausenclown für einen Mann.


ja ich hatte deswegen auch schon angst, dass er mich nur fürs bett wollte, sein ziel erreicht hat und nun mit mir durch ist ... aber ich wollte auch mit ihm schlafen und es hat sich richtig angefühlt ... also ich meine es ist doch quatsch wenn es beide wollen und dann so ein spiel draus machen :"erst nach 8 dates können wir miteinander schlafen, obwohl ich es schon jetzt will" ...klar kann man sich dann sicher sein, dass er nicht nur auf das eine aus ist ...

ja da hast du recht und ich FALLS er sich noch meldet, was ich hoffe dann sollten wir wirklich was in der öffentlichkeit unternehmen damit nicht der sex in den vordergrund rückt ...

hoffentlich meldet er sich und will mich wiedersehen !!! :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 22:22
In Antwort auf clyde_12738765


ich glaube nicht dass er so einer ist, er ist ziemlich selbstsicher und weiß was er tut ... ich hab einfach angst dass er das interesse an mir verloren hat ... denn man sagt männer verlieben sich, wenn sie die aussicht auf sex haben...die habe ich ihm ja schon genommen ...


Das hat nichts mit selbstsicherheit zu tun. Dass sind einfach Regeln. Die einfach i-wann mal Anwendung finden und wenn sie fruchten warum damit aufhören?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 14:29

!!!
Ich bitte um mehr antworten, er hat sich schon seit einer woche nicht mehr gemeldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 15:05
In Antwort auf clyde_12738765

!!!
Ich bitte um mehr antworten, er hat sich schon seit einer woche nicht mehr gemeldet

@am 6/10/12 um 14:29
Ganz klar - dann solltest du ihn vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 23:39

((
Oh nein aber ich habe angst dann als prüde und langweilug zu gelten ... Nicht dass er dann denkt ich will nur freundschaft ...

Ach man kann ich das noch irgendwie retten? ((

Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 2:28

Hallo ikea39,
die anderen Userinnen und ich kennen den Mann nicht, der dir so den Kopf verdreht hat. Daher können wir dir schlecht ein psychologisches Gutachten geben, wie der Mann tickt.

Aber die anderen haben (leider) schon Recht, indem sie sagen, dass da kein allzu großes Interesse besteht. Normalerweise bemüht man sich doch für etwas, das man "haben" möchte? Und du sagst ja selber: er ist weder schüchtern noch hat er kein Selbstbewusstsein. Er hat es zwar am Anfang akzeptiert, dass du noch nicht so viel wolltest, aber danach hat er sicher weiter "gebaggert" oder?
Ich denke nicht, dass er sich noch melden wird.

Auch wenn du ihm nicht hinterher laufen oder hinterhertrauern solltest: Frag ihn ganz direkt, wie er das Ganze mit euch beiden sieht bzw. gesehen hat. Möglicherweise spricht er genau das aus, was du nicht hören willst, wir aber leider alle vermuten - aber dann hast du immerhin Klarheit und du kannst abschließen!

Dieser Kerl ist es absolut nicht wert, dass du ihn vermisst, hinterher trauerst usw. Da draußen gibt es soooo viele tolle Typen. Also, bewege deinen Hintern und lern neue Männer kennen Vielleicht kannst du beim nächsten Mal über gemeinsame Bekannte ein bisschen mehr über "deinen" Neuen herausfinden oder ihn selber genauer betrachten. Ich weiß, ich bin jung, aber dennoch hab ich genug hinter mir um zu wissen, dass man sich die Menschen in der heutigen Welt mehr als genau anschauen muss.

lg LadyClearBlue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 11:42
In Antwort auf merla_11989989

Hallo ikea39,
die anderen Userinnen und ich kennen den Mann nicht, der dir so den Kopf verdreht hat. Daher können wir dir schlecht ein psychologisches Gutachten geben, wie der Mann tickt.

Aber die anderen haben (leider) schon Recht, indem sie sagen, dass da kein allzu großes Interesse besteht. Normalerweise bemüht man sich doch für etwas, das man "haben" möchte? Und du sagst ja selber: er ist weder schüchtern noch hat er kein Selbstbewusstsein. Er hat es zwar am Anfang akzeptiert, dass du noch nicht so viel wolltest, aber danach hat er sicher weiter "gebaggert" oder?
Ich denke nicht, dass er sich noch melden wird.

Auch wenn du ihm nicht hinterher laufen oder hinterhertrauern solltest: Frag ihn ganz direkt, wie er das Ganze mit euch beiden sieht bzw. gesehen hat. Möglicherweise spricht er genau das aus, was du nicht hören willst, wir aber leider alle vermuten - aber dann hast du immerhin Klarheit und du kannst abschließen!

Dieser Kerl ist es absolut nicht wert, dass du ihn vermisst, hinterher trauerst usw. Da draußen gibt es soooo viele tolle Typen. Also, bewege deinen Hintern und lern neue Männer kennen Vielleicht kannst du beim nächsten Mal über gemeinsame Bekannte ein bisschen mehr über "deinen" Neuen herausfinden oder ihn selber genauer betrachten. Ich weiß, ich bin jung, aber dennoch hab ich genug hinter mir um zu wissen, dass man sich die Menschen in der heutigen Welt mehr als genau anschauen muss.

lg LadyClearBlue

Vielen Danke für deine hilfreiche Antwort
so langsam seh ich es ein, er ist einer wie alle anderen ... genießt sex und zweisamkeit wenn er sie braucht und ansonsten existier ich anscheinend nicht ....

aber ich denke die sache hat sich erledigt und ich würde mich nur zum kasper machen wenn ich ihn frage was das mit uns war ...

du hast recht, er ist es nicht wert ! ich bin eine hübsche und nette frau und habe jemanden verdient, der mein vertrauen und respekt wertschätzt, soo viele männer erkennen einfach nicht den wert einer frau ...

aber ich habe draus gelernt: es langsam angehen lassen und mit sex zu warten, weil wenn man zusammen ist, wird man ihn noch oft genug haben ...ich bin halt noch jung (19) und kann es schwer einschätzen wann der richtige zeitpunkt ist ...

danke danke danke !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 12:39
In Antwort auf clyde_12738765

Vielen Danke für deine hilfreiche Antwort
so langsam seh ich es ein, er ist einer wie alle anderen ... genießt sex und zweisamkeit wenn er sie braucht und ansonsten existier ich anscheinend nicht ....

aber ich denke die sache hat sich erledigt und ich würde mich nur zum kasper machen wenn ich ihn frage was das mit uns war ...

du hast recht, er ist es nicht wert ! ich bin eine hübsche und nette frau und habe jemanden verdient, der mein vertrauen und respekt wertschätzt, soo viele männer erkennen einfach nicht den wert einer frau ...

aber ich habe draus gelernt: es langsam angehen lassen und mit sex zu warten, weil wenn man zusammen ist, wird man ihn noch oft genug haben ...ich bin halt noch jung (19) und kann es schwer einschätzen wann der richtige zeitpunkt ist ...

danke danke danke !!!

Huhu
Manchmal weiß man einfach, dass es wirklich passt. Manchmal verschließt man auch nur die Augen um manche "Signale" nicht zu erkennen. Ich bin gerade Mal 20, aber habe in der Hinsicht auch schon Enttäuschungen hinter mir.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald den Richtigen findest, der dich so nimmt, wie du bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 14:57
In Antwort auf merla_11989989

Huhu
Manchmal weiß man einfach, dass es wirklich passt. Manchmal verschließt man auch nur die Augen um manche "Signale" nicht zu erkennen. Ich bin gerade Mal 20, aber habe in der Hinsicht auch schon Enttäuschungen hinter mir.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald den Richtigen findest, der dich so nimmt, wie du bist!


Dankeschön ich wünsch dir auch viel glück in der liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich den Kontakt abbrechen ohne ihn zu verletzen?
Von: keysha_11898938
neu
7. Oktober 2012 um 12:15
Warum musste es so enden ?
Von: yasser_12177808
neu
7. Oktober 2012 um 9:49
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen