Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist er abgestumpft? Oder ich nur so unerfahren?

Ist er abgestumpft? Oder ich nur so unerfahren?

25. November 2011 um 23:59

Hallo zusammen,

ich weiß, dass mein Thema eigentlich eher in das Sexualitätforum passt, aber ehrlich gesagt kommt es mir so vor, als würden sich da größtenteils merkwürdige Menschen rumtreiben, sorry

Es ist so, dass ich (25, auch wenn mir bewusst ist, dass das in diesem Beitrag jetzt nicht unbedingt so klingt ) aus einer mehrjährigen Beziehung komme und, wenn ich mich mal so mit Freundinnen vergleiche, eher wenig Erfahrung habe - ich war in meinem Leben bisher mit drei Männern im Bett, davon zwei mit eher wenig Erfahrung, einer mit viel Erfahrung (allerdings auch zehn Jahre älter als ich). Sonst nur "harmlose" Knutschereien und sowas. Das ist so der Maßstab, an dem ich mich orientiere, auch wenn mir natürlich klar ist, dass jeder Mensch anders ist

Ich habe einen Freund, den ich schon seit längerem kenne und unheimlich gern habe. Ich finde ihn sehr attraktiv und wusste immer schon, dass es ihm mit mir auch so geht. Mehr ist jedoch nie gelaufen. Jetzt wo ich Single bin, sind wir uns näher gekommen... ich fand es total schön. Es hat einfach richtig gut gepasst zwischen uns, auch wenn er es wohl ein wenig eiliger hatte als ich jedenfalls hat er mich irgendwann gef*ngert, hatte aber selbst noch seine Hose an da ich ihn kenne und ihm vertraue, hatte ich auch keine Hemmungen oder so, sondern habe einfach nur genossen... Da meinte er dann plötzlich, oh man, von meinem Rumgestöhne würde er ja echt einen H*rten kriegen und ich dachte so... was?! Also ihr müsst euch das Mal vorstellen, ich gehe gerade total ab, bin unendlich scharf auf ihn, wir haben seit einer halben Stunde rumgeknutscht etc., er hat seinen Finger IN MIR und dann bringt er so einen Spruch, der bei mir so ankommt, als ob ich gerade total merkwürdig bin, weil ich "da unten" schon eine halbe Seenlandschaft nachbilden könnte?! Ich dachte echt, super, scheint mir ja sehr viel mehr Spaß zu machen... Wie gesagt, hatte er seine Hose noch an, ich hab da aber auch nicht wirklich drauf geachtet, weil ich dachte, das ich mich dem Part ja noch früh genug widme

Ich kenne das eigentlich nur so, dass es bei Männern auch recht schnell geht, das sich da was regt Und bei mir ist das auch nicht anders... aber jetzt komm ich mir irgendwie komisch vor, ich kann auch nicht wirklich sagen, wieso... Ich habe ja nicht soo viel Vergleichsmöglichkeiten, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob das bei euch auch so ist?!

Mehr lesen

26. November 2011 um 0:46

Ähm...
netter Text aber ich hab keinen blassen Schimmer auf was du nun hinaus willst... WAS ist bei uns auch so? Was ist die Frage?
Ja es geht bei uns Männern schnell, dass sich unten was regt wenn wir erregt sind. War das die Frage?

Und wenn ich nach einer hlaben Stunde die Hose noch an hätte mit einer Erektion (was auf Dauer echt unangenehm ist wenn sich dem niemand "widmet") würde ich auch mal so eine kleine Erinnerung geben, dass ich noch halb bekleidet bin und "auch noch da" bin.

Gefällt mir

26. November 2011 um 1:49

Der Threadtitel ist schon meinungsbildend.
Ist dir das eigentlich klar? Entweder oder Fragen engen die Möglichkeiten doch ziemlich ein und sind, so es um Menschen geht, meist vollkommen unzureichend.

Unter mir hat schon einer sein "Verhalten" geschildert, ich kann jetzt im Gegenzug genau etwas anderes behaupten, was auch der Wahrheit entspricht. Ob dir das dann hilft, wer weiß?

Alleine vom fingern werd ich sicher nicht so heiß das ich eine direkt bespringen muß, regen tut sich sicher etwas, nur die wirkliche Nahkampfhaltung ist auch von der Situation abhängig und von ihr, aber ich kann mich da schon mitteilen, wenn ich will.
Vermutlich wollte er das so und dir guttun, der Spruch war wohl eher aus männlicher Sicht so eine Art Kompliment, wobei ich ihn auch seltsam formuliert finde irgendwie. Das Denken fällt ja aber nicht gerade extrem leicht in solchen Momenten.

Bin recht sicher es gefällt auch Männern ab und an so sie Frauen etwas gutes tun, manche genießen das auf ihre Art und das darf auch gerne etwas dauern.

Ich erkenne übrigens nicht ganz dein Problem, also aus meiner Sicht hast du eher Glück gehabt, aber das wird sich wohl demnächst noch zeigen. Natürlich nur eine Vermutung.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen