Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist eine Woche Funkstille lang?

Ist eine Woche Funkstille lang?

12. September 2010 um 19:20 Letzte Antwort: 13. September 2010 um 16:46

Hi
Vorab, ich bin 17 und weiblich.
Letztes Wochenende hab ich auf einem öffentlichen Fest über Freunde einen echt süßen Typen kennengelernt und mich auch auf Anhieb super mit ihm verstanden. Nachdem seine Freunde gehen mussten, ist er auch noch bei uns (mir und meinen Freunden) bzw. eher bei mir geblieben.
Beim Reden miteinander hatten wir viel Augenkontakt und wir haben auch ziemlich miteinander geflirtet, aber weiter ist nichts gelaufen, weil ich es erstens nicht wollte (sonst bin ich eher so eine, die für knutschen am ersten Abend zu haben ist, aber das will ich ändern!) und er zweitens auch vergeben ist. Allerdings hat er selbst erzählt, dass er demnächst Schluss machen will und ich bin auch zufälligerweise mit seinem besten Freund befreundet (das habe ich erst einige Tage später erfahren), der mir auch bestätigt hat, dass das bald aus sein wird.
An diesem Abend wurden wir dann von der Mutter einer Freundin abgeholt und ich hab mich von ihm mit einer freundschaftlichen Umarmung verabschiedet. Am nächsten Abend habe ich ihn auf dem Fest nochmal kurz getroffen, wir haben auch Handynummern ausgetauscht, aber er meinte er hätte momentan kein Geld drauf, ich solle ihm aber später schreiben wo ich bin, damit wir uns treffen können. Haben wir dann auch nochmal, aber leider ging es nur kurz.
Jedenfalls hat es ganz schön gefunkt zwischen uns und ich bin mir sehr sicher, dass er es auch so empfunden hat.
Dann hab ich abgewartet und ihm nach 3 Tagen (letzten Dienstag) eine Nachricht bei WKW geschrieben, die aber immernoch unbeantwortet ist. Soweit ich das mitbekommen habe, war er aber auch seit letztem Sonntag nicht mehr online.

Meint ihr ich sollte jetzt kritisch werden? Fand er mich vielleicht doch nicht so interessant wie es gewirkt hat? Oder macht ihm genau das Angst, weil er ja immerhin doch noch diese Freundin hat? Ich würde ja jetzt auch nicht direkt mit ihm zusammenkommen wollen, bloß ihn besser kennen lernen und dann sehen, was daraus werden könnte...
Also was soll ich tun?

Mehr lesen

13. September 2010 um 0:47

Hm..
Ich glaub irgendwie, dass du garnicht viel tun kannst... Das klingt jetzt sicher blöd, aber...
Er ist der einzige, der jetzt etwas tun kann.

Wenn du ihn jetzt mit Sms oder Online-Nachrichten bombardieren würdest, wär das sicher kontraproduktiv.

An deiner Stelle...Tja..
Abwarten - Wenn es sich für dich wirklich lohnt.

Vielleicht gibt es ja doch eine logische Erklärung, dafür, dass er sich nicht gemeldet hat. - Soll ja vorkommen!

Ich hoff für dich, dass das Warten schnell ein Ende hat!!!

Allerliebste Grüße,
Sandra aus Wien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2010 um 16:43
In Antwort auf rosie_883139

Hm..
Ich glaub irgendwie, dass du garnicht viel tun kannst... Das klingt jetzt sicher blöd, aber...
Er ist der einzige, der jetzt etwas tun kann.

Wenn du ihn jetzt mit Sms oder Online-Nachrichten bombardieren würdest, wär das sicher kontraproduktiv.

An deiner Stelle...Tja..
Abwarten - Wenn es sich für dich wirklich lohnt.

Vielleicht gibt es ja doch eine logische Erklärung, dafür, dass er sich nicht gemeldet hat. - Soll ja vorkommen!

Ich hoff für dich, dass das Warten schnell ein Ende hat!!!

Allerliebste Grüße,
Sandra aus Wien

Du hast Recht
Ja, das ich ihm nicht nachlaufen werde ist klar, das ist der größte Fehler den ich machen könnte. Deswegen hab ich auch mit der Nachricht 3 Tage gewartet und danach auch nichts mehr von mir hören lassen.
Ansonsten vielen Dank,
ich werd dann mal weiter warten...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2010 um 16:46

Stimmt...
...darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.
Wenn ich das jetzt versuche ganz objektiv zu betrachten, hast du auf jeden Fall Recht. Aber es fällt mir schwer die rosarote Brille abzusetzen und zu sagen "So einen will ich nicht."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung von Freund..ist sicher das beste, aber ich liebe ihn
Von: shell_12665166
neu
|
13. September 2010 um 15:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook