Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist eine Internetbeziehung eine gute Idee?

Ist eine Internetbeziehung eine gute Idee?

21. Juli um 20:42

Hey,
ich habe vor eib paar monaten jenandem in einem spiel kennengelernt. Als erstes haben wir einfach nur miteineinder geredet usw. aber dann haben wir auch begonnen zu videochatten. Unterdessen sind wir beide ineineinder verliebt und er will auch eine Beziehung nur ich bin mir halt nicht sicher.😕
Er ist 2 Jahre jünger als ich und wohnt auch weit weg ( in einem anderen land) , weshalb wir und eh nicht treffen könnten. Deshalb ist meine Frage ob eine Internetbeziehung da gut währe oder man es doch lieber lassen soll.

Vielen Dank schon mal im voraus 😉

Mehr lesen

21. Juli um 21:02

Da schließe ich mich an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 23:16

Ich sehe das wie violettluna: schreibt miteinander, erzählt euch, was ihr euch erzählen wollt, lacht zusammen und natürlich darfst du auch Schmetterlinge im Bauch haben, aber halte es nicht für eine echte Beziehung für die du vielleicht jungs in deiner nähe nicht mehr beachtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli um 0:23

exakt! es ist und bleibt eine freundschaft!

und man sollte nicht den fehler machen, sich von einer freundschaft davon abhalten zu lassen, am echten leben teilzuhaben!

ein verliebtheitsgefühl kann online schon mal passieren... sollte aber nicht mit richtiger liebe zwischen zwei menschen verwechselt werden, die das leben zusammen verbringen. dazwischen liegen welten!

solltet ihr das wirklich wollen, dann plant schnellstmöglich ein treffen... und dann reden wir weiter (ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich schon mitbekommen habe, dass solche "online-beziehungen" das erste reale treffen nicht überleben)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli um 9:30
In Antwort auf mde_18473846

Hey, 
ich habe vor eib paar monaten jenandem in einem spiel kennengelernt. Als erstes haben wir einfach nur miteineinder geredet usw. aber dann haben wir auch begonnen zu videochatten. Unterdessen sind wir beide ineineinder verliebt und er will auch eine Beziehung nur ich bin mir halt nicht sicher.😕
Er ist 2 Jahre jünger als ich und wohnt auch weit weg ( in einem anderen land) , weshalb wir und eh nicht treffen könnten. Deshalb ist meine Frage ob eine Internetbeziehung da gut währe oder man es doch lieber lassen soll. 

Vielen Dank schon mal im voraus 😉
 

er will eine beziehung?
OHNE PERSÖNLICHES TREFFEN KEINE BEZIEHUNG!

woher kommt er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen