Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist eine Affäre besser als nichts?

Ist eine Affäre besser als nichts?

14. Dezember 2014 um 0:36 Letzte Antwort: 20. Februar 2015 um 10:41

Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll, ich habe vor 3 Monaten einen Kerl kennen gelernt wir verstehen uns gut. wir treffen uns manchmal abends Partys und küssen uns auch irgendwann dann doch immer.. das letzte mal waren wir beide so betrunken da ist er mit mir nach Hause. Gestern war ich auf einer Weihnachtsfeier und hab mich dann mit ihm so getroffen, er war total nüchtern, wir haben wieder die Nacht miteinander verbracht. Heute morgen, ich weiß selber nicht wie wir darauf kamen meinte er, er will keine Beziehung er braucht seinen Freiraum und ab zu seine Ruhe von allen...
ich weiß im Moment nicht so recht was ich machen soll, Donnerstag sehen wir uns wieder.

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 11:17

Verwirrt
er hat als er zum ersten mal mit zu mir gekommen ist auch noch gesagt das alle Frauen die er gerne hatte in Beziehungen waren und dem entsprechend ihren Partnern fremd gegangen sind.. er hat auch gesagt das er mich mag und das er sowas egtl nie sagt und es ihm total schwer fällt darüber zu reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 23:22

Frauen...
lektion von einem mann:

"er hat gesagt" heißt so viel dass er dich zulullt um dich ins bett zu bekommen. parallel hat der noch mehr am laufen. ihr frauen sein echt naiv...wenn nicht blöde.

vernascht frauen anderer kerle und du rennst dem hinterher. ja meinst du denn du bist die große ausnahme? eher eine nummer auf einer langen liste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 23:23
In Antwort auf moricz_12710507

Frauen...
lektion von einem mann:

"er hat gesagt" heißt so viel dass er dich zulullt um dich ins bett zu bekommen. parallel hat der noch mehr am laufen. ihr frauen sein echt naiv...wenn nicht blöde.

vernascht frauen anderer kerle und du rennst dem hinterher. ja meinst du denn du bist die große ausnahme? eher eine nummer auf einer langen liste.

PS
man achte darauf was ein mann tut, nicht was er sagt.
die wahrheit steckt in details, der rest ist täuschung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2015 um 10:41

Ähnliches Problem
ich hab so ein ähnliches Problem. es is auch alles ehr zufällig passiert, wir haben nie darüber geredet wohin das mit uns führt. er sagt selber das sexuell alles perfekt zwischen uns ist. (wir schreiben meist darüber aber reden unter vier augen, da sind wir beide zu feige)
er schrieb das er beziehungsgestört sei und immer schlechte erfahrungen gemach habe.. aber wir treffen uns, okay ich will es meist. ich versuch mir auch nix anmerken zu lassen. er weißdas bei mir gewisse gefühle vorhanden will. ich weiß einfach nicht wie ich ihn dazu kriege es mir mir zu probieren. evtl will er einfach jemanden mit dem es eine zukunft hat, denn bei mir is es doch etwas komplizierter -.-
aber ich will ihn halt weiter treffen, und wenn es nur sex ist (der sex ist es definitiv wert sich weiter zu treffen).. aber es ist doch immer etwas... wenn das eine passt, passt das andeere nicht. während es mit anderen beziehungstechnisch passt, aber sexuell nicht..
mehr als ehrlich sein kann man auch nicht und warten, aber irgendwann will man nicht mehr warten. bin ebenso verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verbohrtheit weg bekommen
Von: arvel_12753550
neu
|
20. Februar 2015 um 6:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook